• 20.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:40

hmpf 1:1 Endtand :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:40

man sind die deutschen blöd das gibs doch nicht meine guete.... ich kann nix mehr dazu sagen


cu *schlechte laune hab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* >:(

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:42

schönes Spiel :)

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:44

Das letzte Tor fand ich persönlich am besten ;D ;)
Mfg Smitty

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:44

n1


MfG
Ripper

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:51

hihihi unentschieden oder was? ;D ;D

man zum glück mag ich kein fussball! sonst müsst ich jetzt weinen oder wie?


man

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Mic02

unregistriert

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:51

Schade! :-[ Sie hätten es heute wirklich mal verdient gehabt. Sie haben 1.Hälfte klasse gespielt, aber dann kam leider wieder das Deutschlandsyndrom. DIe ruhen sich auf ihrer Führung aus, lassen den Gegner kommen und dann ...... GOAL!
Zu guter Letzt noch, weil Hobbes diese Sprüche so liebt: Deutschland ist ne Turniermanschaft, die schaffen das noch und man bedenke die guten Deutschen Tugenden?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
MFG

Mic02

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:52

immerhin haben sies nicht wie die engländer gemacht ;D

Wakue1999

unregistriert

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:53

ham sich am ende zu sher hinten reingestellt
überragende leistung von kahn
schweinsteiger war schlecht

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:54

hey, jetzt regt euch nciht weges des tores auf

das war verdient

und deutschland sollte grlücklich sein mit dem unentschieden, hätten die holländern in der ersten halbzeit so gespielt wie in der 2. ...

aber ich fand die manschaftsleistung der deutsch ziemlich beeindruckend
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:00

Zitat von »Wayne«

man sind die deutschen blöd das gibs doch nicht meine guete.... ich kann nix mehr dazu sagen


cu *schlechte laune hab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* >:(


son blödsinn, warum schlechte laune?? so guten fußball hammer lange nimmer gespielt und mit der leistung verliert holland 1. gg tschechien und wir die beiden anderen spiele ;) :D

aber trotzdem: verdammte orangene lucker :-/

edit: was les ich da? schweinsteiger schlecht??
der junge hat tempo gemacht, akzente nach vorn gesetzt und halt paar fehler gemacht, der is netma 20.. der wird noch

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:05

das spiel der deutschen war absolut ok - schade das einer meiner lieblingsspieler von werder-nämlich fabe ernst- den fehler vorm gegentor gemacht hat - normalerweise muss er den ball in so ner phase auf die tribüne kloppen...

auf jeden fall lässt mich das spiel hoffen das wir das viertelfinale erreichen - denn das was unser gruppengegner tschechien heute gespielt hat, war bei weitem auch net das gelbe vom ei...

also schön entspannen - em genießen und hoffen das deutschland weiterhin so gut spielt...

flanellhemd

ps: schweinsteiger war nach der einwechslung einer der besten - der hat uns so manchen wichtigen entlastungsangriff beschert...

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Wakue1999

unregistriert

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:13

Zitat von »SarKnagel«



edit: was les ich da? schweinsteiger schlecht??
der junge hat tempo gemacht, akzente nach vorn gesetzt und halt paar fehler gemacht, der is netma 20.. der wird noch


ich weiß nur , dass immer wenn er den ball hatte, er auf der stelle gedribbelt hat und dann irgendwie der ball verloren ging, achja und 1-2 ma hat er noch am tor weit vorbeigekloppt

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:21

das war doch wieder schönes tennis erm fußball ;D

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:22

Zitat von »Wakue1999«



ich weiß nur , dass immer wenn er den ball hatte, er auf der stelle gedribbelt hat und dann irgendwie der ball verloren ging, achja und 1-2 ma hat er noch am tor weit vorbeigekloppt


also ich weiß nur das er ziemlich viel raumgewinn bei seinen aktionen zu verbuchen hatte - und die paar ballverluste die er hatte resultierten meisten aus offensiv dribblings gegen 2 oder 3 niederländer - und irgendeiner musste ballack ja bei offensivaktionen unterstützen...

also neben hamann und vielleicht kuranyi, die das ganze spiel über wirklich ausgezeichnet gespielt haben, war schweinsteiger für mich einer der besten auf unserer seite ( auch wenn er nur 20 minuten gespielt hat )...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:41

War ja auch erst sein 2. Länderspiel - da kann man über sowas hinüber schauen ;)

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:52

Schade, Deutschland hätte es auch gewinnen können. Naja Aber Ruuuuuuuuuuuuuud macht die Tore eben ansatzlos.
Die Kritik an Schweinsteiger kann ich nicht verstehen. Hat ein gutes Spiel gemacht!
Schade, war seit langem wieder ein richtig gutes Spiel der DFB Auswahl. ;)

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:20

naaa, wer hatte 1:1 vorrausgesagt....genau ich ;D

eiegentlich find ichs schade, das 1:0 für Deutschland wäre meiner meinung mehr verdient gewesen :(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:20

Hi Leute,

Bin erst jetzt Heim gekommen weil ich noch gearbeitet hab.
Da ich aber Küchenchef bin, habe ich natürlich ein Fernseher in der Küche gehabt.....
Könnt Ihr euch vorstellen wie das Service Personal Terrorrisiert worden ist wenn die ein Bestellung reingebracht haben, hehe....
Die haben am meisste drunter gelitten, das Deutschland 81 Minuten lang in Führung war.
Am ende gab es dann doch ein Happy End und ich denke mal das es so auch gut ist...... auch weil meine Frau Deutsche ist....... hehe

Ich hab jetzt mal der ganze Thread hier durchgelesen und werde ein paar Kommentare beantworten, hehe.
Ich muss ja schliesslich Nederland verteidigen hier in ein Deutsches Forum.

Zitat von »Chewy@amod«

weil ich thadog so mag sag ich :

4 : 0 für Holland.  8)


:-* :-* :-* :-*

Schön wärs gewesen, leider war Holland nicht so stark als vielen gedacht haben.
Deutschland hat mir ( als Holländer ) in der erste 45 minuten sehr gut gefallen.
Das allerschönste fand ich dieses Interview mit Franz Beckenbauer und Johan Cruyf zusammen. das war mal richtig toll !

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

ich sage untentschieden, 1:1. Holland hat sehr gute Einzelspieler, Deutschland ist das bessere Team und bessere Tunierbilanzen


Das stimmt auch wieder..... und du hast Goldrichtig getippt !


Zitat von »Stefan«

ich tippe 2:1 für Deutschland

10 % gegen Jordy  ;D


LOL.. Dafür werde ich dich in gut 6 Wochen nochmals besuchen kommen, hehe... das ist schon fast 100% sicher


Zitat von »Barufaia«

ich hoffe das beste für Deutschland, aber tippe auf ein ausgeglichenes 1:1 ;)


Auch du warst richtig !


Zitat von »Wayne«

MAN NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WARUM NUR !???!?? MAN NEIN DIE KÄSSKÖPPE NEIN NEIN NEIN FUCK !....... *grrrrrrrr* WARUM MÜSSEN DIR NUR NEN TOR SCHIESSEN NEIIIIIIIIIN



Weil "wir" Holland sind   ;) ;D
und Kässkoppen kannst du wirklich lassen........ Bratwurst ;)
Dann sag lieber Oranjebub oder so *g*


Zitat von »Smitty«

Das letzte Tor fand ich persönlich am besten ;D ;)


Fand ich auch. :D


Zitat von »SarKnagel«

aber trotzdem: verdammte orangene lucker  :-/


Und das erste Tor war so 100% geplannt oder ?  ::)


So, das wars........ Ich hoffe das beide Manschaften noch weiter kommen.
Das haben wir beide verdient !

mfg,

ThaDog

ps........ Klick mich wenn du starke nerven hast


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:27

ich habe zwar den Link geklickt aber im nachhinein hätt ichs wohl lassen sollen, jetzt ärger ich mich wieder beim einschlafen ;)

P.S.: Gute Nacht :P
Fighting for peace is like fucking for virginity.