• 27.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 02:40

Dafür sollte die Versicherung billig sein.
schließlich räumt der alle Gefahren aus dem Weg und ist auch noch Kugelsicher. ;D

NENO @ *habenwill*
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 03:36

Zitat von »Onkel«

Joa, des Ding hat ja bloß 18 Liter Hubraum... ;D

CU

Ja, soviel zum Verbrauch... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 11:50

Zitat von »neno«

Dafür sollte die Versicherung billig sein.
schließlich räumt der alle Gefahren aus dem Weg und ist auch noch Kugelsicher.  ;D

NENO @ *habenwill*

Wenn du eine Versicherung findest, dann musst du ziemlich sicher ein Schild anbringen:
"Ich gefährde mich und andere!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 13:02

Auf dem Schild muss nur Stehen:

"I brake for nobody and nothing!"
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 13:06

hmm bluefake eine tüte englisch spendier ;D

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 13:25

Edith kann schon echt hilfreich sein
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 13:33

Zitat von »Bluefake«

Edith kann schon echt hilfreich sein [img]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ engel/teu68.gif[/img]

Ja, kann, es: Darfst gleich nochmal editieren!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 13:37

Zitat von »Katzenfreund«


Ja, kann, es: Darfst gleich nochmal editieren!


wArum? HAst dU EIn pRObLEm miT meiNeR sHiFT-TaSTE?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 13:38

Zitat von »Bluefake«



wArum? HAst dU EIn pRObLEm miT meiNeR sHiFT-TaSTE?

Nö, nur mit dem Bild!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 17:22

@avalon

Wo kommst du denn hin? Ich muss mich am Donnerstag um 16.00 in Rotenburg a. d. Fulda melden ... bei den doofen Panzergrenadieren! :(

Kann ja beim Zwischenstopp in Göttingen mal bei AC vorbeischauen. ;)
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 18:15

Ich bin bei den blöden? instandshaltungsirgendwas.... in coesfeld ;D

Oh man die letzten tage in freiheit :'(

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 21:36

@ avalon.one

du tust mir wirklich leid - aber im nachhinein wird dir deine bw-zeit als lustige erinnerung durch den kopf schweben...

und immer schön grüssen !!! ACHTUNG!!!! und natürlich die begründung schlechthin bei fast allem und jedem in der bw:

desisso (das ist so) ;D

viel spass dabei - wohin gehts? ich hoffe luftwaffel?

edit: mach' alles (stiefel einchremen und (!) einlaufen etc. - am besten ferse dabei tapen) am anfang - du wirst sehen es zahlt sich aus
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 22:58

Instandsetzung bin ich später auch - aber erst nach der Grundausbildung.

Mal gucken, wie sich die ganzen Abirentner so schlagen, ab 1.7. werden es ja hauptsächlich hochschul"reife" Leute sein ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Der ideale Zweitwagen

Montag, 28. Juni 2004, 23:34

"Oberleutnant Roth, ich melde Stube mit 6 Mann belegt, 5 Mann anwesend, einer auf dem Abort, Stube gereinigt und gelüftet, zum Stubendurchgang bereit"

Hach, das waren noch Zeiten. ;D

edit: Aber mein größtes Gefährt war nur ein MAN 10to mil gl Vierachser. Nettes Fahrzeug.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der ideale Zweitwagen

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:14

300l auf 100Km sind übertrieben, solange auf der Strasse bleibst. Mein Marder Spz hat 180-250l/100km auf der strasse verbraucht max 400Km (soweit ich mich erinnern kann, hätte nicht soviel saufen sollen), aber im gelände hat das Ding 10 Dm scheine verbrannt und ich musste nach 30-60km nachtanken.....



gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

powerslide

unregistriert

Re: Der ideale Zweitwagen

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:15

uiuiui.. da wärmer wieder bei dem schönne thema.. bund *hihi*
muss mal wieder sagen.. ich möchte meine zeit bei den pfadfindern :P nicht missen und würds auch wieder machen..
ich sag nur macht dass beste draus.. und ja es is sehr sinnvoll 2 paar eingelaufene stiefel zu haben :)

und gewöhnt euch an vorsicht zu sagen.. und nit achtung wenn euch was runterfällt o.ä. *ggggg*
manch vorgesetzter könnte etwas ähm.. überreagieren
ansonsten.. vieleicht habt ihr ja auch n freizeitbüro mit netzwerk zum zocken :)

mfg

slide hg a.d.