• 25.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:55

Ja! Du musst nur angeben:
Dieser Computer stellt direkt eine Internetverbindung her, andere Computer sollen diese Verbindung nutzen können!

Dann bei deinem Freund: Verbindung über anderen Computer!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:59

Morgähn,
hm, ich denk mal ich werd heut mein bett umbaun :P
is schon lang mal nötig
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:19

Zitat von »Genji«

jo war klar dass das kommt, aber der router ist zwei stockwerke unter meinem zimmer und das wär ein bisschen umständlich ehrlichgesagt

Häh, was sucht ein Router im Keller? ;D

Mein Router steht 50cm nebem mir, das ist manchmal echt praktisch... :P

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:33

Zitat von »Onkel«

Häh, was sucht ein Router im Keller? ;D


die telefonsteckdose? ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

lacc4

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:39

Zitat von »KampfSchwein«



die telefonsteckdose? ::)


genau, außerdem is da sowieso alles was nach außen geht sprich idsn anlage da. dafür ham wir wohl hier im haus auch die bestimmt geilste netzwerkverkabelung dies gibt! zwei kabel gehn durch waschküche über den kamin und den speicher in zwei zimmer ;D

mfg
Genji

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:45

Ohä, und das funktioniert? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:49

wo wir beim thema router sind, mein fli4l-server geht leider immer noch nicht, ich hab immer wieder rumprobiert, endlich vollstädig zu booten, aber irgendwie ist die diskette hin >:(

powerslide

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:18

fli4l is da manchma sehr komisch .. probier ma die disk auf nem anderen rechner zu erstellen

ansonsten .. howto's lesen

eigentlich dürft das schon gehn

lacc4

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:45

Zitat von »Onkel«

Ohä, und das funktioniert? ;D

CU



sonst könnt ich ja wohl schlecht hier posten ;D
allerdings is der kamin auch stillgelegt, wenn der wieder in betrieb genommen wird (irgendwann) müssen wir uns was andres überlegen :-/ , so funk zeugs mag ich irgendwie nich, is auch blöd über drei stockwerke hinweg

mfg
Genji

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:49

ach WLAN über 3 stockwerke klappt schon!
is halt die frage wie das haus gebaut ist... also in einem älteren bau gehts ohne probleme... hab mal einen test miterlebt, wo quer durch ein älteres 4stöckiges gebäude gefunkt wurde...
hat super geklappt, AUSSER der aufzug stand im 2ten stock, der war dann genau im weg und die verbindung war weg... hat immer einer kurz den aufzug rufen müssen, dann gings wieder ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:54

juhu, endlich wieder zuhause... man bin ich heute viel rad gefahren :D war aber definitiv lustig

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:57

Zitat von »Weihnachts-b00n«

juhu, endlich wieder zuhause... man bin ich heute viel rad gefahren :D war aber definitiv lustig


hamster-laufrad? ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:58

Zitat von »Weihnachts-b00n«

juhu, endlich wieder zuhause... man bin ich heute viel rad gefahren :D war aber definitiv lustig


Du klingst auch noch verständlich... also kann´s nicht sooo schlimm gewesen sein... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:05

war ja übern trag verteilt!
hab schon was, musste die ganzen reste trinken als die mädels nimmer wollten, alle anderen männlichen kollegen die eigendlich mit wollten habne sich ja wieder abgemeldet ;D


EDIT: was macht der funkomat immer mit seiner eiskuh?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:46

Eike darfst du überhaupt noch Auto fahren oder hast du nicht langsam zu viele Punkte gehamstert ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:50

3 stück hab ich doch erst und ich habe auch nicht vor mehr zu bekommen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:50

Ach Quatsch!
Der gibt die doch immer an Bedürftige ab
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:06

Sicher, so ist unser eike!!

Hmm, gerade fussball tunier abgeschlossen, vorletzer, aber ey, der spaß war fast immer da, vor allem als unsere ältern landjugendmitglieder erfahren haben das sie letzter und nicht vorletzter sind, hehe, die jugend halt!

Naja, einmal war der spaß weg, es ist ein sportkammerad hochgesprungen, im zweikampf, und dann unglücklich aufen rücken gefallen!!!
Krankenwagen und notarzt kamen nach ner ewigkeit, so 12min, und so weit ist das nicht, sonne scheiße!!!
Er ist dann ins krankenhaus, beine konnte er nicht mehr bewegen aber noch spüren, irgendwas mit den wirbeln war nicht in ordnung!
Er ist mit applaus weggekommen, weil er so tapfer war und noch witze um die wette gerissen hat, naja wohl nur um die schmerzen zu unterdrücken, die heftig waren, der hat geschrien, die ersten 5 min, das ging durch knochen und mark!!

ich bin dann mal weg zur afterparty!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:29

Aua, Rückenverletzungen sind nie gut... :-/

Mal was anderes:

@Die Foto-Experten
Ich hab gerade bei T-Online Sport ein Foto entdeckt: Klick!
Wie zum Geier bekommt man so geile Fotos von bewegten Objekten hin?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:40

Hi,

@ Manuel: Mit der Kombination aus kurzer (und ich meine wirklich kurzer) Verschlusszeit und exaktem Nachführen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!