• 19.04.2024, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Jogibaer

unregistriert

Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:35

Hi Leute, ich bins! aka oben bei mutti! Ich wollte meinen Nickname ändern, und habe dies zu Der Jogibär geändert! Jetzt kann ich mich aber nicht mehr einloggen, weil ich ein üngültiges Zeichen in der Registrierung verwende "ä"! Wie kann ich das jetzt ändern? Ich musste einen neuen Account hier anlegen, um euch zu fragen! Den lösch ich später wieder!

Problem 2: Ich war 3 Wochen in den Ferien, und dabei habe ich ein Paket von AC bekommen!Weil zu hause bei mir keiner war, konnte ich das Paket nicht entgegennehmen, und es wurde laut "Der Post" wieder zurückgeschickt! Was soll ich machen!

Problem 3: Mein Internet ist kaputt und nun sitze ich in einem Internetcafé! Ich habe wenig Zeit also helft mir bitte schneeeelllll!!!! :'( :'( :'( :'(

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:36

deinen alten nickname ins einloggfeld eingeben
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:39

Zu Problem 2: ---> Mail an Support


MfG
Ripper

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:50

Zitat von »Ma«

deinen alten nickname ins einloggfeld eingeben

jo

egal wie du deinen nick änderst, zum einloggen brauchst du den nickname, mit dem du dich gereggt hast

Der_Jogibaer

unregistriert

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:55

Das Problem ist: Ich weiß den nicht mehr! :'( "schäm"

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:56

---> Km an Dino


MfG
Ripper

P.S Willkommen im Forum! ;D ;D ;D

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 14:56

dann mail an dino ;)

Der_Jogibaer

unregistriert

Re: Dicke Probleme!

Freitag, 13. August 2004, 15:02

ok, danke Leute! Meine Zeit hier im Internet läuft ab und ich habe kein Geld mehr! Danke! :-*