• 20.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike97

unregistriert

Re: Armer Terrorist

Dienstag, 7. September 2004, 23:45

naja, man kann auch der meinung sein, daß der sieger den besiegten verunglimpft. unabhängig davon sind terroristenwitze m.e. nicht angebracht. daß die menschen keine witzfiguren sind beweisen sie jeden tag. ich wollte es wäre anders...

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 00:16

Also nachdem ich etwa 5 Sekunden einen inneren Monolog geführt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das man darüber sehr wohl lachen kann, und es auch darf. Aber das muss jeder für sich selber wissen :)

mike97

unregistriert

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 00:26

logisch kann man das :) nur wenn du dir mal anschaust, wie es den irakern und den soldaten tagtäglich ergeht, ist der joke schon ein bischen flach. aber mit dem abstand, den wir glücklicherweise haben, ist der arafatverschnitt schon eine witzfigur ;D

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 00:27

rolf!!
zu geil!
hat irgendwie was von AliG ;D ;D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 01:12

lol ;D

das is bestimmt ali G... die stimme passt, die wörter auch :>

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 01:16

Zitat von »Manwe«

lol ;D

das is bestimmt ali G... die stimme passt, die wörter auch :>



Jo, der Gedanke kam mir auch...





Trotzdem isses mächtig ;D ;D ;D... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 01:16

Einfach geil!Echt mega lustich!

mfG Taschen-Quark

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 01:17

Zitat von »Seppentoni«

LOOOOOL der erinnert mich sehr an john clees in der rolle bei fawlty towers ;D einfach GENIAL ;D

Stimmt, das ist schon fast Monty Python Style. Aber nur Fast. Für Monty Python ist es zu zahnlos.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 02:05

hehe, so geil !

SHUTUP!!! ;D ;D


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 02:39

Auf jeden fall geil. Voll die Zicke zum schluß. ;D
Mfg Smitty

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 08:24

hehe des is mal echt sehr geil :)
thx für den link den werd i ma noch bissel verteilen ::)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Re: Armer Terrorist

Mittwoch, 8. September 2004, 14:56

hmm hmm, najaaaa. ich lach, wenn ich in den keller gehe. ach halt, ich hab ja gar keinen keller... ::)