• 27.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:06

Tach Gemeinde.

Bin auch schon eien ZEit zuhause.
Bin müde, rest morgen, Wirsing.

- Den Stau hab ich gesehn als er sich hinter mir bildete
- Mein Sata-Raid hat grad schon wieder gesponnen
- goile show, ich fands super toll und nett
- UT2K4 macht richtig laune mit Euch
- Die Füschschen-Faässer sind auch schon wieder abgegeben
FUMAR! ;D ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:14

Zitat von »El_PResidente«

FUMAR! ;D ;D ;D ;D



Dem schließe ich mich ohne weiteres an und verschwinde ins Bettchen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 00:24

Zitat von »NikoMo«

so... und die laute 1046 gegen eine geräuschlose aquastream getauscht.

So so, du hast sie also! ;) ;) ;)
Nochmals einen fetten Dank für dein Angebot, aber ich kann problemlos noch einige Tage warten und habe bereits mit Berlin Kontakt aufgenommen. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 00:27

Zitat von »Cyrotech«

Ha, der Punkt ist doch, dass ihr überhaupt ins Bett gegangen seid. Ich halte (glaue ich) den Rekord mit nur 4 h Schlaf von Samstag auf Sonntag ;D


Wenn Du schon so anfängst:
2+ 0,5 Stunden von Sa- auf Fr. und 10 min am Sonntag früht ;) ;D :P

So, aber nachdem ich jetzt die erste Runde schlafe reingeholt habe und bevor ich jetzt gleich direkt zu zweiten übergehe
muss ich doch nochmal allen die da waren danken dass ihr
da so ein spitzenklasse Wochenende draus gemacht habt.
Ich habe mal wieder jede einzelne Minute genossen.

Wie seid ihr jetzt eigentlich mit unserer Flagge und der unterschriebenen Verfassung verblienen??
Hat noch einer was gewonnen?

Fumar, ihr Kackn00bs ;D

nuerne

Senior Member

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 00:29

So, auch endlich zu Hause ;) War mit Stefan auch noch nen Burger Essen ::) lecker.

Das erste was ich hier lese: Fumar ::) ich dachte ich wäre es los. ;D

War aber Super, kann nichts anderes sagen.

Alles dufte Leute 8)

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 00:43

Boah, bin auch seit ca. 19:45 wieder zu hause.


War mal wieder sau geil :D

Habe leider die video kamera zu hause vergessen, sonst gäbe es ein kleines filmchen :(

schade.


Gruß
Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 00:45

FUMAR!
Herrscht, zuoberst...
;D

Großes Kino mit Euch, ich geh dann mal wieer pennen.
Übrigenssind heiße Duschen die beste Erfindung seit dem es das Rad gibt....

N8
Woodstock

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 00:57

Hi ..

bin auch wieder da ...

UT2K4 gar nicht mitbekommen. schade.

@all KAUFT ATI :P

Stefan

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 02:36

Zitat von »Stefan«


@all KAUFT ATI  :P

Stefan


hö , why ?



war das schon alles an Pics ? ;D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 02:53

Zitat von »Cartman«



hö , why ?



war das schon alles an Pics ? ;D

Ihm ist eine Nvidia abgeraucht ;D, aber deswegen gleich allen zuzurufen ATI kaufen, ist doch ein wenig übertrieben ;)
Mfg Smitty

Body

unregistriert

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 02:56

hmm da muss ich mir doch gleich zweimal überlegen, ob ich nicht doch bei meiner lukü bleib ;D ;D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 03:34

Zitat von »Woodleshnyz@NSN«


jo und an Fünky und meine Dreistirnigkeit abgegeben haben. Jedenfalls waren wir später bettfertig als ihr...



DAS war der alchy, ich hab nur auf dem boden rumgelegen und bin nach 20 min wieder hoch, hab mir den alch geschnappt und lecker pils getrunken und ich möchte behaupten, dass fast alle gepennt haben. Halt alles AbKnick0rs ;D ;D ;D

FUMAR! ;D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 04:42

So,

Ich bin auch seit gut ne stunde daheim.
Ich bin um 19:00 aus Köln losgefahren und hab unterwegs mal eine stunde auf eine raststätte geschlafen.....
Daheim angekommen habe ich erst mal geduscht, ein richtiger Kaffee getrunken und dann mein rechner aufgebaut.....
Mann, sind die Festplatten voll.....  ;D

Ich bin zu mude um viel zu schreiben...... ausser das es mal wieder viel zu kurz war....
Wozu haben wir eigentlich die andere 5xx Lan-Teilnehmer gebraucht ?

Danke an Marc das ich mal wieder bei Ihm hab Penn0rn können. Achso, und viel erfolg bei dein vorhaben am Dienstag. hab das total vergessen zu sagen zu dir.

Pharao...... Dich möchte ich wirklich ganz herzlich danken..... du weisst schon  ;)

Niko........ Ich bin jetzt schon diverse Pizzas am vorbacken für die CSC V.... auch herzlichen Dank für deine hilfe.

Wudelschnitz... Danke für die nette DC Dogfights. Teilweise war ich "ein wenig" abgelenkt weil mein Nachbarn da ein paar nette sachen aufm TFT hatte ( DD und aufwärts ;D ).
Jeder hats sicherlich mitbekommen im TS. Mein micro ist immer noch voll sabber *g*

Slazer..... Danke für die schnelle Hardware Nachschub und andere sachen...... hast mich so zu sagen "gerettet"

Danke an alle für die geile Lan......
Da haben sich die 1571 Km gelohnt...... Ganz sicher !

So genug geschrieben...... ich werde jetzt lange ausschlafen. Morgen hab ich noch ein freier Tag :D
Ich werde Morgen auch mal meine Fotos uploaden.......


mfg,

Jordy

ps. FUMAR ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

nuerne

Senior Member

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 11:35

Zitat von »ThaDog@Modding«

So,
ein richtiger Kaffee getrunken
mfg,
Jordy
ps. FUMAR  ;D


Das nächste mal bringe ich in jedemfall eine richtige Kaffemaschine mit die uns alle mit guten Kaffee versorgt.

Dann zeigen wir den Jungs von der Orga wie das geht  8)  ;D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 12:46

Zitat von »Nuerne«



Das nächste mal bringe ich in jedemfall eine richtige Kaffemaschine mit die uns alle mit guten Kaffee versorgt.

Dann zeigen wir den Jungs von der Orga wie das geht 8) ;D



^^
;-) wann kann man die karten für die NSN 8 kaufen ;-)

MFG SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 14:00

Zitat von »Nuerne«



Das nächste mal bringe ich in jedemfall eine richtige Kaffemaschine mit die uns alle mit guten Kaffee versorgt.

Dann zeigen wir den Jungs von der Orga wie das geht  8)  ;D


genau

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 14:48

So ..

bin jetzt auch wieder halbwegs ausgeschlafen.

@all .. super nett gewesen wie immer wenn man sich auf Lans trifft.

@Jens .. Danke nochmal für alles.

@Shoggy .. dreh dich mal um. ;D

@Jordy .. konzentrier Dich 8)

Super fand ich auch die ganzenn Gehäuse. Es waren ja ein paar neue dabei und ein paar umgebaute. Was da an versammelter Moddingkreativität vorhanden war ist schon einsame spitze. Ich habe nun auch wieder gefallen an meinem Gehäuse gefunden und werde es doch behalten. Allertdings steht ein Komplettumbau bevor ..

@Niko .. Wo ist meine KM ;D :-* ?

Genug der Lobhuldigungen. Als Besucher der NSN 6 und 7 muß ich sagen, daß die Änderungen der LAN geschadet haben. Durch diese hatte man nicht wie im letzten Jahr vorne ein ruhiges Plätzchen was dann doch schon sehr ärgerlich war, zumal unsere Schlaplätze dadurch auch weggefallen sind.

Na denn .. Arbeit ruft.

Stefan

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 14:49

Zitat von »Nuerne«



Das nächste mal bringe ich in jedemfall eine richtige Kaffemaschine mit die uns alle mit guten Kaffee versorgt.

Dann zeigen wir den Jungs von der Orga wie das geht 8) ;D



.. und werden herausgeworfen, weil keine "stromfressenden" Geräte auf den üblichen LANs zugelassen sind... :-/


FUMAR... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 14:59

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




.. und werden herausgeworfen, weil keine "stromfressenden" Geräte auf den üblichen LANs zugelassen sind... :-/


FUMAR... ;D


is doch eh egal. wenn wir das nächste mal eh unser eigenes netzwerk aufbauen wollen. sollte es an einer eigenen stromversorgung nun wirklich nich mangeln. ;D

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Montag, 4. Oktober 2004, 15:04

Zitat von »restALCH«



is doch eh egal. wenn wir das nächste mal eh unser eigenes netzwerk aufbauen wollen. sollte es an einer eigenen stromversorgung nun wirklich nich mangeln. ;D


Stimmt, weil ich hab da ja so einen Switch in meiner Tasche gefunden... ;)


FUMAR...




P.S.: Heute Nachmittag dann auch mal ein kleines Bilder-Posting, nur momentan versuche ich gerade, die Wirkung des Kaffees zu ergründen, ohne dass mir die Augen zufallen... *neuenKaffeekoch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D