• 26.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:17

Zitat von »MuhKuh«

Och, find ich gut. Hat jetzt hoffentlich ein Ende, beim Scrollen durchs Forum angequaaaakt zu werden oder durch einen riesigen Wok erschlagen zu werden.


Dafür gibt´s jetzt nen Braunbären, einen sinnigen Text und eins meiner netten Objektive...

Vllt wäre für dich die "nur Grafiken von der Hauptseite laden"-Funktion das Beste, falls du dich auch davon angestoßen fühlen solltest...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

MuhKuh

Senior Member

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:49

Nö, sowas stört nicht. Ist nicht aufdringlich, nicht zu groß... kann man gut m8it leben. Und unter schwachsinnigen Text verstehe ich eher sowas wie "Musik gehört dem Volk"

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 19:50

Zitat von »MuhKuh«

Ist nicht aufdringlich,


Das lasse ich vllt gelten... aber...


Zitat

nicht zu groß...



Das nicht. Die alten Banner hatten die gleichen Dimensionen (nämlich 500x80px), das Quaak war trotz Flash nur 15,3kB groß. Davon konnten sich manche Signaturen ein Beispiel nehmen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

MuhKuh

Senior Member

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:12

mmh, echt? Mir war so, als wäre der Wok grösser gewesen. Naja, egal, und wenigstens brummt der Bär nicht wenn man drüberscrollt :P

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:14

Zitat von »MuhKuh«

mmh, echt? Mir war so, als wäre der Wok grösser gewesen. Naja, egal, und wenigstens brummt der Bär nicht wenn man drüberscrollt :P



Das ließe sich einrichten... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D