• 24.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 09:39

Moin!

Also, ich hab mich gerade wieder köstlich amüsiert über Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Es macht einfach Fun, den Jungs zuzuschauen, wie sie die schönsten, kraftvollsten und auch seltensten Autos fahren und auch testen können. Ich meine, wann hat man schonmal die Möglichkeit, einen McLaren F1, einen Mercedes SLR, einen Spyker C8 oder gar einen Ford Fab1 auf der Strecke zu sehen?

Und das ist der Punkt: Die Strecke. In Top Gear werden die Autos nicht nur vorgestellt und vielleicht auch mal über die Landstraße bewegt, sondern wirklich über den Rundkurs gepeitscht. Und der Stig ist ja nun wirklich ein Rennfahrer durch und durch... ;D

Inwieweit ist denn Top Gear hierzulande bekannt? Bekommt man das überhaupt über Astra rein?

CU

PS: Ich hab immer noch sooooooo ein breites Grinsen im Gesicht... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 10:23

Heisst der Sender Top Gear, oder wonach sollen wir suchen? Würde mich natürlich auch mal interessieren.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 10:27

bbc top gear wurde ich aufgeklaert *G*

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 10:36

Nein, die Sendung heißt "Top Gear" und läuft wöchentlich auf BBC... ;-)

http://www.bbc.co.uk/topgear/

Nur um euch mal ein Beispiel zu geben, WIE verrückt und abgefahren Jeremy Clarkson ist: Klickt hier und schaut euch das Video "Apache vs Lotus" an... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 12:44

Ich hab zum ersten Mal Top Gear gesehen als Tiff Needell noch Moderator war (hat 2001 aufgehört); ich bin hauptsächlich auf der Sendung hängengeblieben weil ich den Moderator total klasse dabei fand wie er mit einem Grinsen auf dem Gesicht locker-flockig über die Fahreigenschaften des Fahrzeugs in dem er saß erzählte während er sich mit 150+ km/h meist seitwärts auf einer Klippenstraße bewegte... seitdem bin ich auch Fan der Sendung ;D

Top Gear lässt vom Unterhaltungsfaktor deutsche Sendungen meilenweit hinter sich zurück...

Die Sendung gibts übrigens schon endlang :)

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 13:28

bekommt man in nrw auch über kabel. auf bbc world.

is auf jeden fall schon heftig was die jedesmal für autos testen.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 16:11

Wann denn? Also jetzt im NRW Kabel. ^^
*sabber* *lächz*

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 16:41

Hrhr... Meeehr Power... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 18:58

ahjo
die sendung is nice!

aber irgendwie verpass ich die immer bzw fang gerade beim ende an zu gucken!

wann kommt das denn immer?

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 19:21

ja und dann sag mal kanal und so für die kabel leute in nrw wie mich! bitte :)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 19:39

Zitat von »Shelby«

ja und dann sag mal kanal und so für die kabel leute in nrw wie mich! bitte  :)

wurd doch schon gesagt
bbc world...

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 20:43

Zitat von »Onkel«

Klickt hier und schaut euch das Video "Apache vs Lotus" an... ;D

CU


Ich find bei dem Video "DB9 vs Train" die Karte ganz am Anfang toll ;D

Re: Top Gear

Montag, 11. Oktober 2004, 22:47

grr, schon wieder Autovideos und ich bin immernoch erst knapp 17.... :'( :( :) ;D
Kennen Sie Ted?

Re: Top Gear

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:17

Gibts die Videos auch irgendwo zu Laden?

Re: Top Gear

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:31

Bei http://www.racingflix.com gibts einige :)

Re: Top Gear

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:53

Hab mir grad die ganzen TopGear-Videos angeschaut, dies online gibt - genial.

Die sollten mal mit dem Toyota Hilux zum TÜV fahrn *g*

Hab leider kein Sat und über Kabel krieg ich BBC ned :-/

Re: Top Gear

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:44

Zitat von »das«

Bei http://www.racingflix.com gibts einige :)



kenn ich die page, aber mit 3 KB/sec bringt das keinen Spaß, hat keiner das auf nem schnellen Server liegen? *ZuChewyundManuSchiel*;)

Achja, Kim Schmitz meldet sich auch mal wieder ;)

http://www.ultimaterally.com/

Re: Top Gear

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:04

kenne die sendung und schaue ich immer wieder gerne wenn ich zufälligerweise vorbeizappe .. da ich eigentlich nie genau weiss wann sie läuft ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Top Gear

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 03:08

Also, laut dem Archiv muß Top Gear immer Sonntags Abends laufen, bei denen auf BBC Two oder halt hier auf BBC World. Derzeit ist aber wieder eine Pause angesagt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Top Gear

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:59

die Sendung ist echt super, hab nur eine Folge gesehen alssie in Frankreich ein Rennen gemacht haben. Der Zug gegen den Aston Martin Vanquish, Auto hat gewonnen, hätte nie gedacht das es so spannend sein kann zuzusehen wie ein verrückter Engländer Auto fährt :P