• 20.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:20

meine alte versiffte IBM tastatur ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:22



Das is für mich UNBREAKABLE!Hab eines schon seit 10 Jahren...und will einfach nicht kaputt gehn...habs neulich dazu missbraucht eine verklebte BOX zu öffnen..ich hab es rein gehauen und es dann langsam mit einem hammer vorangeschlagen...Aber es lebt noch!

mfG

Body

unregistriert

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:27

Zitat von »KampfSchwein«

mein altes Ericsson S868
Sturz aus 5m höhe auf asphalt, eine nacht bei -20°C im freien, ins wasser gefallen, als hammer missbraucht, das display selbstheilend (hatte einen defekt, aber der verschwand mit der zeit (!!) ) und so weiter

ich habs immer noch, sollt mein aktuelles handy mal nimmer gehn, weiß ich worauf ich vertrauen kann ;D



mein siemens me45

mein erstes, und bisher einziges handy

was du noch vergessen hast, bierflaschen kann ich mit meinem prima öffnen, meins hat auch mal so nen sturz überlebt (verdammte d2-zocker, die mir das leben schwermachen ;))

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:27

Zitat von »1BIT«

@joker

„Sind Sie in Ihrem Leben jemals krank gewesen?”


[quote author=SpeedCat link=board=4;num=1098902651;start=0#11 date=10/27/04 um 21:30:09]
@ Joker:
David Dunn - Unbreakable
Jetzt dämmerts sicher mehr. ;)[/quote]

Ach DER ;D
Danke. Ich hab zwar schon bei der Topic-Überschrift an den Film gedacht, aber wie der Typ hieß wusst ich nun wirklich nimmer :P

Google hat den ausgespuckt, aber der wars wohl nich ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TobiasBC

unregistriert

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:15

auch (so gut wie) unzerstörbar :D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:27

Hi

Nun, normalerweise finde ich solche Topics doof ;D

Allerdings habe ich seit 1995 Caterpillar an meinen Füssen 8)

Empfehlen kann ich Caterpillar Colorado, Good-Year Sohle, Goretex Futter usw usw usw. beser geht es nicht 8)



Wem dieses Leder zu lasch ist, der soll die hier nehmen:


Caterpillar Balman
Die trage ich im Moment ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:56

Meine Boxen, Rema HiFi, die müssten mittlerweile etwas über 25 Jahre alt sein, wenn nich älter, aber fragt mich nich nach genauen Daten. Das ist ein ostdeutsches Qualitätsprodukt ;D
Die hab ich von meinem Vater geerbt. Und die tun immer noch bestens ihren Dienst.

Hier mal ein Ebay Link

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 04:17

michael schumacher ist unbrake(!)able...

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 06:18

Die alten Sennheiser HD Kopfhörer die ich von meinem Vater geerbt hab sind eindeutig unbreakable.
Halten seit ewigkeiten und haben außer kleinen Kratzern im Leder von der Bügelposlterung keinen einzigen Schaden trotz vieler LANreisen (mit 6,3->3,5 adapter) und Ruderwanderfahrten.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 09:10

Meine Panasonic ATS FM ST Uhren Wecker Radio Kombo!! Die ist jetzt schon drei mal umgezogen, vier mal bei Partys vom Tisch gefallen ::) und leistet ihren Dienst noch so gut wie beim kauf von vor 5 (??) Jahren. Echt klasse!!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:34

Mein Bett.
wie alt das Ding ist, weiß ich gar nicht mehr, mindestens 18 Jahre. Sechs Umzüge, vier Frauen, mein bester Freund und seine Ex.
Massivholz, unbreakable 8)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:46

mensch!!! hobbes was treibst du da in deinem bett ;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 11:30

Zitat von »-ManiaC-«

mensch!!! hobbes was treibst du da in deinem bett ;D ;D ;D


Genau DAS hab ich mich auch gerade gefragt... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:21

Zitat von »Dino«

Empfehlen kann ich Caterpillar Colorado, Good-Year Sohle, Goretex Futter usw usw usw. beser geht es nicht 8)



genau solche habe ich schon durchgelaufen bis die sohle ab war.
ok, 6 jahre fast täglich inkl baustellenbetrieb usw. sind lang, aber nicht unbreakable.

die spitze des messers meines schweizer taschenmessers (wenger) ist auch abgebrochen, da war mal ein at-gehäuse stärker.
andererseits hat es sich auch schon bezahlt gemacht.

was ich nicht klein bekommen hab war der joystick vom atari 2600.
den hab ich von 1980 bis 1996 am 2600, 64er und amiga benutzt, inkl summergames und anderen competition pro killern, gegen die wand geschmissen (die wand hatte löcher, der joystick nicht), verflucht und sonstnochwas.
aber funzt immer noch, auch wenn er jetzt im ruhestand ist (warum hatte die playstation auch keinen 9-pin-joystick-anschluß...).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

MojoMC

Senior Member

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:22

Zitat von »SpeedCat«

Und daher: Imo: Maglite is unbreakable!!!  ;D

Ja, die Gehäuse sind wirklich unkaputtbar... ;D


Hier ein kleines Video zur tatsächlichen Unkaputtbarkeit.

Die andere Lampe (ARC AAA) nutzt eine LED, aber nicht so ungeschickt wie die ganzen LED-Lenser. Die Lenser nutzen mehrere Knopfzellen, um auf die benötigte Spannung zu kommen. Moderne bzw. vernünftig designte Lampen nutzen weder Knopf- noch teure Fotozellen für die Spannung, sondern eine Elektronik, um die Spannung hochzupuschen.

Noch ein kleines Video zur "effizienten" Batterieausnutzung der Mag.


Wenn man in die Mags was anderes reinbaut, dann sind sie unkaputtbar und sinnvoll. Oder man holt sich gleich eine hellere und genau so unkaputtbare LED-Lampe zum gleichen Preis.
Eine MiniMagAA sieht z.b. gegen eine Treklight mit 1w-Luxeon kein Land. Ich weiss das, ich hab beide hier...

Vertiefendes besser per PM, hier geht es ja um Unkaputtbares und net um Taschenlampen.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:53

Zitat von »-ManiaC-«

mensch!!! hobbes was treibst du da in deinem bett  ;D  ;D ;D


natürlich nicht gleichzeitig ::)
Was ihr wieder denkt...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:55

Zitat von »hobbes_dmS«



natürlich nicht gleichzeitig ::)
Was ihr wieder denkt...


Auch für die andere Möglichkeit - also nicht gleichzeitig - würde ich mein geliebtes Bettchen nicht unbedingt verleihen... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:32

Unkaputtbar .. die PET Getränkeflaschen ;)

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:37

Zitat von »Stefan«

Unkaputtbar .. die PET Getränkeflaschen  ;)

stimmit nicht, nach ner viertel stunde fussballspielen damit und ein paarmal heftig auf den boden schlagen war sone flasche auch nimmer dicht ::) ::) ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:53

Mein Athlon 1333
Von Nemesis schon auf 1.6 gequält, mir ist mal der Lüfter abgefallen während ich weg war, als ich zurück gekommen bin stank der ganze Raum nach Metall, ich hab mir die Finger verbrannt und er läuft heute noch, wenn das BIOS auch "Unknown processor type" statt Athlon sagt :)