• 21.05.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:09

tja, wie geht se denn nu, die uhr?
wollte einfach mal fragen, wie ihr so zur zeitumstellung steht, nachdem ich vor ein paar tagen erfahren musste, dass die zeit nicht umgestellt wird, weil unser kalender sonst nicht mehr passt, sondern aus energiespargründen ??? ::) >:(.
naja ich finds ziemlich schwachsinnig, dass die leute zwei mal im jahr mit diesem mist verwirrt werden. wie steht ihr dazu?

mfg Juli

PS: @alle unwissenden: die uhr wird von drei auf zwei zurückgestellt, ergo: wir kriegen dieses halbjahr eine stunde geschenkt!
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:15

gut, dann geh ich heute um 3 uhr ins bett aber schlaf erst um 2:15 ein ;D

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:18

Wir bekommen die Stunde nicht geschenkt, sondern wieder zurück.

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:22



(c) www.tagesschau.de
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:34

Nabend

Gut das mir nen Kumpel noch über icq gesagt hat,sonst wär ich morgen zum fussball gefahren und das spiel würde gerade anfangen :)

Cya NeoDym

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:38

Zitat von »NeoDym«

Nabend

Gut das mir nen Kumpel noch über icq gesagt hat,sonst wär ich morgen zum fussball gefahren und das spiel würde gerade anfangen :)

Cya NeoDym

ich glaube eher, du wärst dann eine stunde zu früh da...

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:44

Zitat von »Manwe«


ich glaube eher, du wärst dann eine stunde zu früh da...


Hmm,stimmt..loool

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 04:05

doofegal wie der uhr gedreht wird, morgen erfahr ichs iorgendwann von die nachrichten :P

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 04:07

meine uhr am pc zeigt immer die richtige zeit an, also is mir die umstellung egal ;)

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:48

KLEINE ESELSBRÜCKE:

Im SOMMER stellt man die Gartenstühle VOR das Haus.
Im WINTER stellt man sie wieder ZURÜCK ins Haus. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:26

die einzige sicheheit is der teletext ;D mein pc hat heut irgendwie die uhr um 2 stunden verstellt >:(
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:32

ich hab gar net dran gedacht und kümmer mich eigentlich auch net drum, weil meine pc uhr geht richtig, mein wecker ist funkgesteuert und meine armbanduhr auch.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Body

unregistriert

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:32

jo hat meiner auch, war auf einmal 10:25 anstatt 12:25

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:24

freut euch doch, dann habt ihr 2 std mehr geschlafen ;D
b000000000000ring

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:42

Also ich hab nur eine Stunde mehr geschlafen.... !?

Ich hab meine Uhr auch nr eine Stunde umgestellt. ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:53

die einzig wahre uhr ist sowieso die forumsuhr! :-X ;D

mal so ein gedankengang:

wenn ich um kurz vor drei eine frage gepostet hätte, und dann nochmal nach drei uhr (also die uhr wurde umgestellt), dann hätte ich die antwort geben können bevor die frage gestellt wurde. verrückt.

ptah

Senior Member

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:42

uhr umgestellt ?
so ein mist jetzt hab ich die ebay-auktion verpasst.
ach quatsch .. jetzt hab ich ja noch zeit...
suuuper ;D ;D ;D ;D ;D
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:26

hmpf, bei mir isses immernoch 2 uhr... dann dauerts ne stunde und es ist wieder 3 und ich muss die uhr schonwieder ne stunde zurückstellen... was ein mist...

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:32

Zitat von »Bluefake«

KLEINE ESELSBRÜCKE:

Im SOMMER stellt man die Gartenstühle VOR das Haus.
Im WINTER stellt man sie wieder ZURÜCK ins Haus. ;)



Nene: Im Sommer haben die Mädels enge und kurze Kleidung an. Da gehts dann in der Hose nach vorn! Im Winter tragen sie dann wieder Mäntel und in der Hose gehts auch wieder zurück.

;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: vor - zurück???

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:37

Ich find die Umstellung geil! ;D

kumpel von mir hat heute Burzeltag, und wir haben in seinen B-day hinein gefeiert! :D Durch die Zeitumstellung konnten wir 1 Stunde länger feiern! ;D ;D ;D Für ein paar, war die Stunde mehr zu viel! :-X ;D

Generell find ich aber des Uhren umstellen scheisse! :(


MfG
Ripper