• 10.05.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HsPray

Junior Member

WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:09

Hallo


Will mir ne komplette wakü von Ac kaufen ! also wirklich fast alles davon, angefangen Vom Wakü netzteil bis hin zum Aquaero.
Doch finde ich es irgendwie blöd 600-700 euro auszugeben ohne sowas mal in natura zu sehen.Gebraucht findet man ja fast garnix wo man es mal ansehen gehen könnte.

Deswegen meine Frage wohnt jemmand in NRW umgebung oberhausen der eine komplette WakÜ von Ac hat die man mal in Natura ansehen könnte ? Oder gibt es einen laden in NRW die AC produkte Führen wo man sich das mal ansehen könnte ?


Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Schon mal Rechtherzlichen Dank im Voraus.


MFG

HsPray


P.s. komme aus kreis BOR Holländische grenze.
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:11

ich wohne in wuppertal kannst egrne vorbei kommen hab aber kein aquaero

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:16

Jo, wohn in Köln...komm vorbei ;) allerdings auch ohne AE.
Hier gibts auch nen Laden, der AC-Teile führt, sprich mal Slazer an.

HsPray

Junior Member

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:21

Hallo



Ah fein Danke für die antworten ! Ich werde mich gegebenenfalls bei euch melden ! will noch in bisel warten vielleicht wohnt ja jemmand etwas näher bei mir.

Mhh welcher laden ist das denn in Köln und haben die Alles da ? würde mir eh besser gefallen es persönlich abzuholen und die langen lieferzeiten zu umgehen.

MFG


HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:30

Zitat von »HsPray«

Hallo



Ah fein Danke für die antworten ! Ich werde mich gegebenenfalls bei euch melden ! will noch in bisel warten vielleicht wohnt ja jemmand etwas näher bei mir.

Mhh welcher laden ist das denn in Köln und haben die Alles da ? würde mir eh besser gefallen es persönlich abzuholen und die langen lieferzeiten zu umgehen.

MFG


HsPray



AC Berlin ist für seehr schnelle Auslieferung berühmt. Dazu gibt´s dann noch guten Service und Beratung - der Weg extra nach Kölle lohnt sich da nicht mehr wirklich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HsPray

Junior Member

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:31

Hallo



Ja das mag sein !

Aber dann hab ich immer noch nicht gesehen was ich kaufen werde ?


:-)


MFG

HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:33

stefan(der ladenbesitzer) hat auch ein showcase und wird dich sicher gut beraten :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:34

Zitat von »HsPray«

Hallo



Ja das mag sein !

Aber dann hab ich immer noch nicht gesehen was ich kaufen werde ?


:-)


MFG

HsPray



Frag mal beim Stefan K. (= AC Berlin) an. Der kann dich mit Bildern von allen möglichen Cases inkl. Vollausstattung, die er auch für seine Kunden anfertigt, zu"müllen"... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:09

Hi

Du kannst dir die Sachen auch im Mediamarkt Zürich ansehen, aber das ist noooch weiter weg :-/ ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:26

Ich war letzte woche da und hab leider noch nichts gesehen. :(

Naja, Montag bin ich mal wieder da und schau mal ob die dann die AC Produkten da haben........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

HsPray

Junior Member

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:26

also in köln oder wie ???

ThX
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:27

Zitat von »HsPray«

also in köln oder wie ???

ThX


nein:

Zitat

Mediamarkt Zürich

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:28

Zitat von »Dino«

Hi

Du kannst dir die Sachen auch im Mediamarkt Zürich ansehen, aber das ist noooch weiter weg :-/ ;D

Dino

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:41

geh doch mal einfach auf ne lan, da wirste sicherlich auch einiges betrachten können

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:00

Zitat von »HsPray«

Mhh welcher laden ist das denn in Köln

Der laden hieß früher mal A+ , mittlerweile hängt ein Schild
mit der Aufschrift "Bora Computer" überm Eingang... ::) ;D

Sprich am besten mal Slazer hier ausm Forum an, der
kann dir auch genaus sagen, was dann alles "da" ist ;) ;D

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:31

@ Nemo: Denkst du auf allen LANs laufen Leute mit dicken ACWaküs rum?

Wohl kaum ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:32

also a+ gibt es leider nicht mehr und bora-computer hat leider keine lust ac produkte zu verkaufen aber ich hab alles da was man bei ac so holen kann (Aquaero , kühler , radis , aquatube etc...)

kannst mir ja mail ne km schicken ;) ..


da Kazuo quasi nebenan wohnt kannst du dir hier alles zeigen lassen was du willst ;)

gruss Jens
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: WakÜ ansehen

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:54

Zitat von »Snippy«

@ Nemo: Denkst du auf allen LANs laufen Leute mit dicken ACWaküs rum?

Wohl kaum ;)


Ich denke mal, er meint die LANs, wo unsere "AC-Modder-Meute" aus dem Forum zu finden ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: WakÜ ansehen

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:15

Nur aus Interesse: wo genau wohnst du im Kreis Borken?

Ich komme auch daher, nur leider kann ich dir mit keiner funktionsfaehigen Wakü dienen. :P

edit: erst denken, dann schreiben ... Ort steht ja im Profil. ::)
Wie klein die Welt ist ... ich komm aus Vreden. ;)

Re: WakÜ ansehen

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:54

Is nich war, in Vreden hatte ich mein Zivi-Seminar. ;)