• 25.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 02:53

...As I lay dying, Killswitch Engage usw....
ich weiss musicplasma.com
da hab ich schon geguckt. hat aba nich so viel brauchbares ausgespuckt. hier sind doch denk ich mal einige die diese musikrichtung hören. also danke schonmal im vorraus.

mfg
patrick

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 08:58

Aha, also die New Wave of amreican heavy metal....

God forbid
Shadows Fall
Heaven Shall Burn (Thüringer)

da gibts noch mehr aber jetzt ersma keine zait
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 11:02

ach wie schön - as i lay dying - gibts ende nov. in karlsruhe und berlin zu bestaunen....

heaven shall burn sind genial - letztens noch aufm october blast i trier gesehen - aber es gibt momentan wirklich so viele gute hardcore/metalcore bands - da verliert man momentan schon fast den überblick - also ein erster blick in meine playlist sagt mir das du dir mal folgende bands anhören könntest ( empfehlungen ohne gewähr ;-) ):

bridge to solace
Symphony In Peril
Comeback Kid ( starker shouter anteil )
give up the ghost und american nightmare
an sich geil - aber net mit as i lay dying vergleichbar: walls of jericho - geiler hardcore mit frauenstimme...
poison the well
between the buried and me
bleeding through

bei bedarf gibts nach mehr...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

den

Senior Member

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 12:48

into eternity ! unbedingter kauftip !! 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 14:23

Into Eternity ist aber extremer PROG/death/metal. eher weniger die metalcore-schublade....
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 14:25

danke danke
wird wohl erstma genug stoff zum kennenlernen sein.
heaven shall burn kenn ich schon. is wirklich geil. wobei mein absoluter favorite im moment noch as i lay dying is.

mfg
patrick

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 14:50

Maaroon (keine 5 dahinter)
Caliban
Walls of Jericho
Terror
Sidekick
Stampin Ground
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

wilde_wutz

unregistriert

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 15:34

The Haunted
A perfect murder
mnemic

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 15:37

wie konnte ich bloß the haunted vergessen ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 15:54

hier sind noch en paar bands:

misery signals
scars of tomorrow
skycamefalling
morning again
unearth
figure four
throwdown
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

wilde_wutz

unregistriert

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 17:29

Zitat von »HoPiHaLiDo«

wie konnte ich bloß the haunted vergessen ? ::)


jo die sin echt gut

ich glaub du weißt wer ich bin kuhoiter?
wenn nicht auch egal ;)

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 20:45

Ui, doch soviele Leute mit Geschmack fuer Metalcore hier. :D
Abgesehen vom Oiter hatte ich das noch net so bemerkt ...

Noch nennenswert waeren:

Born From Pain
Cataract
Darkest Hour
Dead To Fall
Fear My Thoughts ((noch) eher unbekannt)
Most Precious Blood (um die ganze Trustkill-Reihe hier mal zu vervollstaendigen)
Narziss (deutsch, 2x vocalists)
Sworn Enemy
The Black Dahlia Murder (wahrscheinlich zu schnell ...)
Undying (wie bei WOJ frauen-vocals)
Watch Them Die

Mehr gibt meine Playlist grade net her. :P

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 20:50

Man könnte die liste bis meppen weiterführen, aber ich glaueb das der knecht schon genug hat ;D

@immo, black dahlia murder sind doch eher death bereich oder ? Ma abgesehen davon spielen die aufm X-Mass festival in Berlin :D :D :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 20:54

joa der knecht hat genuch. wird nen bissel dauern bis ich alles ma gehört hab aba danke.

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 20:55

Jo, is death-lastig, wollte sie aber net unerwaehnt lassen, weil ich die momentan sehr geil finde. ;)

Passend zum Thema mal fragen, wer hier alles eine der Resistance Tour 2004 shows besuchen wird?

Ich werd am 27.11. nach Essen fahren um mir endlich mal Unearth live geben zu koennen. ;D

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 21:00

<----*mit karte wedel*

Schade Das Heaven shall Burn nicht in HH mit dabei sind :(

naja dafür haben wir das www.fuck-christmas.de !

Morgen kommt aber erstmal Machine Head

7.11.04 Six Feet Under
8.11.04 Incantation, Krisiun, Behemoth und Ragnarok
9.11.04 Dissection

;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 21:17

von dir weiss ich es ja ;)

HSB sehe ich dort zum 3. mal, aber bei denen stoerts echt nicht weil die live der Hammer sind.

Naja, die anderen Konzerte sind nix fuer mich, aber freu dich auf Caliban und God Forbid als MH-Support!

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 21:41

eigentlich wollt ich mir resistance tour hauptsächlich wegen walls of jericho reinziehen - die haben mich bisher bei den 3 konzerten die gesehen habe wirklich umgehauen- hab aber leider keine zeit für den wiesbaden termin - und grade in wiesbaden wären "the suicide machines" dabei gewesen die auch einfach nur genial sind...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Ich suche Bands wie...

Montag, 1. November 2004, 21:47

Zitat von »immortal«

von dir weiss ich es ja  ;)

HSB sehe ich dort zum 3. mal, aber bei denen stoerts echt nicht weil die live der Hammer sind.

Naja, die anderen Konzerte sind nix fuer mich, aber freu dich auf Caliban und God Forbid als MH-Support!

Caliban habe ich auch bestimmt schon 10 mal gesehen in den letzten 2 Jahren. Aufm Full force habe ich mir bei denen sogar die hand angebrochen ;D

Immer wieder der Hammer die Band, vor allem der Drummer !!!

Immo, wo wohsn du eigentlich ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum