• 24.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:24

Moin moin

So langsam hat meine Kienzle Sportuhr ihr Rente erreicht und nun such ich ne neue Uhr welche ned allzu teuer sein sollte und vom Design her mit viel Edelstahl/Titan ist.
Bisher dachte ich an eine Fossil CH 2332.
Habt ihr Erfahrungen mit Fossil Uhren oder ne andere gute Uhr auf Lager? Dann ma immer her damit.

thx

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:30

Zitat von »neno«

Delstahl/Tital

wasn des? ich kenn nur edelstahl und titan



meine swatch irony hat nach über 8 jahren letztens ihren geist aufgegeben. nun bin ich auf der suche nach etwas analogen mit solarantrieb und funkempfang.
falls jemand sowat kennt, her damit
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:31

Also ich hab ne Sinn EZM 2, die ich total geil finde!

Wenn du uns sagst, wie viel du ausgeben willst, dann können wir dir besser helfen!


MfG
Ripper

Tim

Full Member

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:33

Fossil ist wirklich nicht schlecht und kann ich nur gute drüber sagen. habe mal ne Uhr eingeschickt weil ich Das Armband geschrottet hat. Und habe sofort ne neue UHr bekommen.

MadMan

Senior Member

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:34

moin!

also ne fossil uhr wollt ich mir auch mal zu legen...die die ich am arm hatte warn eigentlich ganz in ordnung für den jeweiligen preis...

hab mich dann aber doch für ne adidas entschieden ;D
(war zwar net ganz so günstig...aber hat sich meiner meinung nach gelohnt...)

cya

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:44

Also ausgeben wollt ich max 120€.

An Funktionen braucht sie eigentlich nur ein.
Uhrzeit anzeigen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 14:46

Zitat von »NikoMo«

meine swatch irony hat nach über 8 jahren letztens ihren geist aufgegeben. nun bin ich auf der suche nach etwas analogen mit solarantrieb und funkempfang.
falls jemand sowat kennt, her damit

Junghans Mega Solar wohl oder? :)

Das gute Stück ist aber kein Schnäppchen...

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 17:20

Zitat von »Ulz«


Junghans Mega Solar wohl oder? :)

Das gute Stück ist aber kein Schnäppchen...


also ich trag die mega solar jetzt seit ca. 3 jahren.

Sie war eigentlich immer zuverlässig und sieht gut aus.

Dieses Jahr hab ich sie aber komplett überholen lassen müssen und dann haben die das ganze uhrwerk ausgetauscht -> 120?.

Sonst echt nur zu empfehlen, Design ist einfach klasse und man muss sich nie danach gucken ob sie jetzt richtig geht oder nicht.

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 19:02

hi,

fossil kann ich in punkto dauerhaftigkeit und aussehen eigentlich nur loben.

vll können wir ja über meine fossil verhandeln... --> KM an mich.
voll funktionsfähig, minimale spuren.



*klick*

(schlechtes foto)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 19:06

Euch gefallen die Uhren von Fossil wirklich?

Ich find die etwas zu rund... Die elemente vom Armband und so.

Ich persönlich mag ja Tag Heuer, aber da biste preislich ganz schnell mal beim 10 - 20-fachen.... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 19:08

da meiner einer zu faul ist bummeln zu gehen:

gibts auch irgendwo ne breitere auswahl an uhren online abgesehen von ebay und den herstellerseiten?

Ich mag ja die suunto recht gerne, aber die meisten Leute schätzen große Digitaldisplays und Höhenmesserfunktion einfach nicht...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 19:32

Hi

Kauf dir eine Uhr, von einer Uhrenmarke, nicht von einer, die auch Socken, Ledergürtel und Frauenschnickschnack ;D (huhu Minusch) verkauft.

Casio, Seiko und Citizen. Die würde ich nehmen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 20:36

anfang 2005 kommt ein neues modell von tag heuer .. mit zahnriemenantrieb.. die is mega :o

slid0r

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 20:44

ich hab ne schöne g-shock mtg 930 d
;D
ich gugg mal, ob die auf der casio hp zu finden ist..

edit: Bild + Daten

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 21:20

Ätsch, das ist meine (aus Titan):


Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 21:56

Also ich hab hier auch noch eine Citizen Promaster Aqualand! Das ist eine Starke Uhr! :D Citizen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sowohl ich, als auch mein Vater hatten schon Citizen Uhren! :) Die Uhren sind auch super zum Tauchen geeignet! :D


MfG
Ripper

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 22:17

Zitat von »kuehlreactor«

Ätsch, das ist meine (aus Titan):





Zitat von »neno«

Also ausgeben wollt ich max 120?.
NENO



Ich glaub das passt nicht ganz zusammen
;D ;D
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 22:37

ich hab ne Citizen Eco-Drive Divers 200M und bin damit absolut zufrieden :)


(entweder das kommt aufm foto falsch rüber oder es is ne andere uhr, bei meiner is der ziffernblatt-hintergrund einfarbig)

der service von citizen is auch super, hab da schonmal für ne normale reparaturpauschale (ca. 40E) ne komplett neue uhr bekommen :)

edit: außerdem hab ich normale zeiger.. nicht so "geschwungene" wie aufm foto :)

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 22:41



die hier find ich schick... *auf wunschzettel schreib*
schlicht und elegant!

Re: Uhrenfrage

Donnerstag, 11. November 2004, 23:00

najo
so teure uhren mögen vielleicht stylish usw sein (bling bling...)
aber die würd ich mir dann lieber ins regal stellen!

wenn ich mal sehe wie meine swatch investigator nach drei jahren aussieht, wäre so eine teure uhr nix für mich ;D

mir ist letztens eine von fossil aufgefallen, die es hier in deutschland aber leider nich gibt!
hier mal ein bild


najo hab hier in köln im fossil store mal geguckt, aber leider hatten die die uhr nich da und die meinten sie wäre in deutschland nich erhältlich