• 25.04.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:09

saUerkraut

unregistriert

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:12

naja

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:13

Irgendjemand musst es ja mal sagen ;D

so wie die den leuten das geld aus der tasche ziehn

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:37

ist zwar irgendwo lustig, trotzdem kann sowas auch im "lustige-bilder-topic" landen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:48

lustig, aber was mich beängstigt, wer kommt auf die idee was bei 9live aufzunehmen :-X ;D

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:53

Naja, der Typ der anruft...

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 20:58

Da zeigt sich mal wieder: Wer in Deutschland die Wahrheit sagt kommt nicht weiter ;D

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 21:16

Aber das zeigt, dass auch echte Menschen mal durchkommen... oder zumindest erweckt das den Anschein.

Könnte aber auch so geplant sein um den Anschein zu erwecken, es kähmen auch echte Leuts durch... die Stasi ist überall... sie beobachtem mich...*gg*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 21:42

hehe ;D

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 22:05

ich fands schlecht:

was kann der arme untalentierte Moderator dafür, dass die Senderleitung ihm ein deratiges Format vorsetzt.
Besser die geben ihm Geld, als das Sozialamt.
Der Mann ist kein Wixxer, der Mann gehört zu einer Minderheit: Er hat Arbeit (Arbeit ist Leistung/Zeit, und beim ihm ist die Zeitkomponente noch nicht groß genug, damit das ganze gegen 0 konvergiert).
Und Minderheiten diskriminiert man nicht, pfui!  ;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: 9Live Schicker

Mittwoch, 24. November 2004, 22:06

hmm, wie arm. ich fände da einen report über klagen gegen derlei verarsche schon interessanter, den da wird verdammt oft beschissen.hab ich bereits mehrfach mit angesehen. auch wenn das irgendwo extreme zeitverschwendung war, aber that's television :)

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 02:18

Was bedeutet denn das "Schicker" im Topictitel?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Padi

Junior Member

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 16:10

Hi!
Ich glaube auch, dass die Spiele bei 9Live nahezu unmöglich zu lösen sind. Außerdem scheint der Sender in der Planung sehr gut strukturiert zu sein und plant genau, wieviel Geld bei welchem Spiel mit welcher Anrufmethode (Anrufbeantworter oder direkt reinstellen) on air geht.
Dennoch: Die Leute rufen freiwillig an, niemand zwingt sie dazu auch nur den Sender anzuschauen. Wer da anruft ist selbst schuld! Die Leute können sich doch denken, wenn ein Bild 4 Stunden gespielt wird und ständig nur falsche Antworten kommen, dass es nahezu unmöglich sein muss, das Rätsel zu knacken.
Ich denke auch nicht, dass 9Live bescheißt, indem Sie die durchgestellten Anrufe fälschen. Wenn man sich mal BTV anschaut (ja, der Wahrsagersender), dann sieht man, dass sich selbst so ein Format (ich platziere es einfach mal unter 9Live) rentiert und durchsetzt.
Eine Info zum Schluss: Sender mit einer Anrufdichte wie 9Live (es können bis zu 7000 Anrufe pro Sekunde angenommen werde!) kassieren ca. 70% der Gebühren. Wieviel dort wirklich pro Stunde anrufen, weiß ich leider nicht.
Ich hoffe weiterhin auf angeregte Diskussion!

Padi

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 16:35

hui, man, das war lustig. ich find des gut! ;D

hausen

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 17:15

naja, also so schwer sind die Rätsel auch ned. Wenn z.B. ein Dreieck mit mehreren Dreiecken drin ist, dann enthält das halt sehr viele mögliche Dreiecke. ::)

Padi

Junior Member

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 17:31

Aber ich glaube "sehr viele Dreiecke" wird als Antwort nicht durchgehen... :-)
Die Spiele, wo die Fragestellung schon unklar ist (Zählen sie alle rot) sind die Härtesten, meiner Meinung nach.

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 19:29

Was mich viel mehr wundert, ist: WARUM SCHNEIDET EINER 9LIVE mit dem Rechner mit? ??? *Kopfkratz* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 19:32

@Funk0fant
Das ist ja nicht mit dem rechner sondern mit einer Kamera mitgeschnitten!
Evtl. hatte ers aber trotzdem auf Video! :-X :-X

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 20:19

Ich hatte mal ein video von einer reportage, wo die die tücken bei 9live aufgedeckt haben.

So sollte man z.B. in einem Text die Tiere zählen. So was unter "Ameise" gleich zwei tiere, einmal die Ameise, und nochmal die Meise (der vogel).
Außerdem waren teilweise rückwärts irgendwelche namen ;D

Oder man sollte eine Rechnung lösen. mit dem tollen satz "Zählen sie alle Zahlen". neben der rechnung stand noch irgend ein Satz, woraus man die Buchstaben als Römische Zahlen auch noch hinzuzählen musste.

/nachtrag ins logbuch:
Tante google ist immer mein Freund :D

http://www.twogun.de/show.php?subaction=…_from=&ucat=11&

Einfach zu krass ::) ::) ::)


der topic-starter kann ja mal die überschrift etwas endern und auch auf diesen link auf seite zwei verweisen. Das ist deutlich sehenswerter als der wichser spruch ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: 9Live Schicker

Donnerstag, 25. November 2004, 20:19

zu den "methoden":

bei tv total war mal ein ausschnitt einer der zahlreichen sendungen, wie jemand die richtige antwort gab, als auflösung dann aber ein ganz anderes bild gezeigt wurde. glaube, das hat sogar einer auf video mitgeschnitten.

erst neulich galt es, franzi von almsick eines von acht dekolletés-fotos zuzuordnen, die aber alle nicht aus dem gezeigten portrait stammten. letztendlich haben weit über zehn leute angerufen, teilweise mit bereits genannten antworten. das lustige war aber: alle acht antworten wurden bereits gegeben und waren alle falsch! als das fest stand, haben wir ob mehr als ausreichender zeitverschwendung umgeschaltet. vermutlich aber wäre nach XX minuten eine der antworten dann mal richtig gewesen. welche wäre möglicherweise egal, da schätzungsweise alle der ausschnitte von franzi gestammt hätten - so konnte sich die aufnahmeleitung quasi aussuchen, welche antwort man später als richtig gelten lassen wollte.

sowas ist in meinen augen ganz deutlich betrug und ich kann nur hoffen, dass dieser praxis endlich rechtlich der garaus gemacht wird und wenigstens etwas niveauvoller, abwechslungsreicher und weniger nerviger scheiß das nachtprogramm füllt.