• 24.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:32

Moin moin

Ich bin leidenschaftlicher Browsergame Zocker und habe bisher zwei Games sehr ernstgespielt und wollte nun das OGame spielen aufgeben weil ich mich nur auf ein Spiel ausreichend konzentrieren kann. (immo: Operation Weltherrschafft)

Da mein OGame Account ganz gut is dachte ich mir mal den auf EBay zu verkloppen und hab mir deswegen mal angeguckt ob sowas auf EBay gut läuft.

Naja seht selbst was ich gefunden hab: Klick mich! oder such einfach mal selber bei EBay nach Namenhaften Browsergames.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:37

Zitat

Ich möchte noch mal ausdrücklich drauf hinweisen das eine Benutzung auf eigene Gefahr stattfindet und das Multigaming das Spiel kaputt macht!


Genau dieses Zitat sollte man dem Typ und allen anderen Cheatern und Multiaccountusern auf die Stirn tätowieren! >:(

Was habe ich denn davon unehrlich zu gewinnen? Nichts. Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen!!!!



edit: Würde meinen Account eigendlich an deiner Stele nicht verkaufen, denn du hast da bestimmt einiges an Arbeit reingesteckt und das sollen die Newbies besser auch tun.

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:45

Nur ich würde ihn Ungern als Uni3 Account jetzt für seeehhhhhhhhr lange Zeit in den Urlaubsmodus schicken.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Joker

Senior Member

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:48

@verkaufen: schon mal im forum gelesen ? normalerweise werden versteigerte accounts aus dem All gebasht.

Ich hab' schon vor einer ganzen weile aufgehört, aber ich denke nicht, dass sie das inzwischen anders handhaben.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:48

mal ganz von der rechtschreibung und der bestrafenswerten verwendung der schriftart "Comic Sans MS" abgesehen: wer "Schoneinmahl" schreibt, hat sein ticket bei mir gelöst.

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 01:20

"wer "Schoneinmahl" schreibt, hat sein ticket bei mir gelöst."

<-- und bei mir erst ;D


Ich schlage "schoneinmahl" hiermit für die Internetstilblüte des Jahres 2004 vor!
Ich bitte um Abstimmung ;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 01:42

Ich glaub da braucht man noch nichtmahl mehr drüber abstimmen. ^^

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Cheater und ihre Tricks Geld zu verdienen!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:56

Sind Pommes alleine denn auch schon ein Mahl? ;D

^^
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!