• 27.04.2024, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 11:43

Moin.

Ich wurde gebeten folgendes Topic aus einem anderen Forum zu verbreiten, da ja auch hier einige Tuner sind. Also lest selbst:
http://213.133.123.93/megane/index.php?b…;threadid=13761
Sowas finde ich ne echte Schweinerei.

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 11:55

Boah, das ist echt heftig! :o :o :o
Zeugt ja gut von der Qualität dieses Ladens... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:13

Nun, nach dem was da zu lesen war scheint die Qualität des Ladens ansonsten sehr gut zu sein, nur haben sie sich mit den Türen übernommen und sind jetzt nicht bereit dazu zu stehen...

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:08

hab ich letztens schon in nem anderen forum gelesen.... schon übel! königseder ist eigentlich wirkliche top qualität... traurig das die so schlechte mechaniker zu haben scheinen und auch noch so nen scheiss chef! ich will ja nix falsches sagen, aber vielleicht war des für königseder der erste LSD umbau und sie wussten mit dem wort Kabelverlängerung nix anzufangen und haben dann so nen scheiss gebaut... ansonsten müssen an dem auto echt die azubis von königseder gesessen haben, damit sowas zustande kommt, denn auch die dellen in der tür etc sind echt ne sauerei und dürften bei so nem unternehmen nun wirklich nicht passieren!

fazit: anwalt holen und die firma anzeigen/verklagen :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:47

so hab mich jetzt durch die 20 seiten durchgekämfpt und auch mal gepostet das aucvh wir als computer forum von dem fusch wind bekommen haben

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:51

also die größte frechheit find ich ja, daß der tuner noch mit dem verunstalteten megane werbung macht :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:20

Zitat von »KampfSchwein«

also die größte frechheit find ich ja, daß der tuner noch mit dem verunstalteten megane werbung macht :P

Jepp, das ist wirklich ne echte Schweinerei.

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:22

hmm kommt mir komisch vor, dass der Kunde erst hinterher weiss dass die Kabel nicht verlängert werden dürfen. Wenn man schon sooooo laut darüber nachdenkt sich Flügeltüren (wasn Quatsch, aber andere Geschichte) zuzulegen, aber noch nicht mal die technischen Details VORHER abwägt, dann passiert sowas auch...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:54

Zitat von »Woodleshnizzle«

hmm kommt mir komisch vor, dass der Kunde erst hinterher weiss dass die Kabel nicht verlängert werden dürfen. Wenn man schon sooooo laut darüber nachdenkt sich Flügeltüren (wasn Quatsch, aber andere Geschichte) zuzulegen, aber noch nicht mal die technischen Details VORHER abwägt, dann passiert sowas auch...


woodleshnizzle da hast du leider mal vollkommen unrecht! die kabel können verlängert werden, gar kein problem... solange man es ordentlich macht! man könnte zum beispiel zuerst ein kabel kappen, dann die verlängerung zwischen die kabelenden und dann auf zum nächsten. aber wie man da sieht, hatte der mechaniker wahrscheinlich keine ahnung vom kabelverlängern und hat halt mal eben alle aufeinmal gekappt!

das ganze zieht jedenfalls riesige kreise durchs komplette netz und alle möglichen foren! bin mal gespannt, wann man es dann im TV sieht/hört und was letztenendes seitens königseder passiert.
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:13

Zitat von »Woodleshnizzle«

... Wenn man schon sooooo laut darüber nachdenkt sich Flügeltüren (wasn Quatsch, aber andere Geschichte) zuzulegen, aber noch nicht mal die technischen Details VORHER abwägt, dann passiert sowas auch...


Da hättest du Recht wenn er selber mit ein paar umpels daran rumgeschraubt hätte, aber wenn er in eine Fachverkstatt geht, dann kann er auch davon ausgehen, dass diue schon wissen was sie tun. Oder informierst du dich über alle technischen Details wenn ein Monteur z.B. deine Waschmaschine repariert? ;)

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:32

Zitat von »Smily«



Da hättest du Recht wenn er selber mit ein paar umpels daran rumgeschraubt hätte, aber wenn er in eine Fachverkstatt geht, dann kann er auch davon ausgehen, dass diue schon wissen was sie tun. Oder informierst du dich über alle technischen Details wenn ein Monteur z.B. deine Waschmaschine repariert? ;)


da ist was dran

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:46

Zitat von »Novagor«

woodleshnizzle da hast du leider mal vollkommen unrecht! die kabel können verlängert werden, gar kein problem... [snip]

Ich glaube das ist gar nicht das Problem beim Verlängern - irgendwo in dem Thread dort steht dass es um Signalwege geht die halt nicht verlängert werden dürfen... so wie man die Zuleitung zu ner CCFL auch nicht einfach kappen und verlängern sollte ;)

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:50

jo da war irgendwas mit impulsen und so :P

aber wie auch immer, der tuner hat in dem fall meiner meinung nach volle schuld
schließlich hätt er wissen müssen, was da passieren kann
und wenn ichs nicht weiß, dann ruf ich schnell mal bei renault an...
kann ja ned so schwer sein ::)

aber daß der knilch es geschafft hat, den gesamten (!) kabelbaum des autos zu schrotten ist schon eine gewaltige leistung...

und die art und weise, wie dann seitens der werkstatt reagiert wurde... egal ob da ein vertrag da war oder nicht, es kann nie und nimmer im sinne des wagenbesitzers gewesen sein, seinen wagen nachher nicht funktionstüchtig zurückzubekommen...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:57

Zitat von »@re@50«

so hab mich jetzt durch die 20 seiten durchgekämfpt und auch mal gepostet das aucvh wir als computer forum von dem fusch wind bekommen haben


Zitat

ich habzwar immo kein auto wir sind auch kein auto forum. wir sind ein computer forum und waurde es auch schon gepostet.
www.aqua-computer.de


Nette Werbung für´s Forum aber hättest du das nicht etwas anders formulieren können?   ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:30

Also das coolste finde ich ist noch die Reaktion des "kroatischen Neuangestellten":

Zitat

Ja morgen früh um neune sei er fertig. Mittlerweile zieren Meggis Kotflügel drei riesengrosse Beulen. (Sie wurden von hinten verstärkt, was eine Verbiegung selbiger verursacht hat). Auf meine Frage was damit sei, meinte der Herr K.: da könne man nix mehr dron mache, des sei eben so. Und einer seiner Arbeiter (frisch seit einer Woche aus Kroatien, juhhhu) meinte, darauf achte eh kein Mensch mehr, wenn die Türen auf seine.

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:52

Zitat

..wo wir fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen konnten, da ja die Elektronik spinnte



diese stilblüte ist aber auch nicht zu verachten! ;D