• 27.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:40

Was mir auch schon häufig eine Erkältung erspart hat ist folgendes:

Man nehme Zwiebelsirup alá Limbachnet und koche ihn mit etwas Wasser und einer Prise Salz auf.
Nach dem abkühlen noch was Zitronensaft dazu und Wohlbekomms.
(mann kanns zum trinken auch nochma grad in der Mikrowelle warm machen.)

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:53

also kuschel dich wo ran oder packe dich warm ein. trinke so viel tee wie du kannst und konsumiere eine messerspitze vitamin c (acorbinsäure) pro tag.

wenn du dann so zum 30 mal auf´s klo gerannt bist hast du genug getrunken. hilft bei mir immer und ich bin nach 1-2 tagen meistens wieder fit:)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:53

Also viel trinken (wirklich viel! ;) ) und Umcaloabo-Tropfen nehmen helfen mir immer ganz gut wenn sich eine Erkältung ankündigt!

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Samstag, 18. Dezember 2004, 14:23

meerrettich
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Samstag, 18. Dezember 2004, 14:24

Rezept gegen Erkältung:

Bewegung an der frischen Luft auch im Winter das jeden Tag mindestens ne halbe Stunde ! Allerdings bevor die Erkältung kommt ;D

mfg, avalon.one

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:21

english TEA ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Samstag, 18. Dezember 2004, 21:45

bei halsschmerzen heis wasser (so dass es gerade dampft) mit honig! schmeckt zwar extrem bescheiden, hilft bei mir aber immer!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Samstag, 18. Dezember 2004, 22:03

Heute gemerkt:

Met bei ziemlich genau 65° hilft wunderbar... ;)

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Montag, 20. Dezember 2004, 01:31

Sodala!

Hab zwar leider das AC Treffen aufm Weihnachtsmarkt verpasst, dafür ist meine Erkältung noch in Schach gehalten! Die nase läuft zwar bisi und ab und an rutscht schon mal ein Nieser durch, aber im großen und ganzen gehts mir bestens! Weder fühle ich mich krank, noch habe ich Kopfweh oder sonstwelche erkältungssymptome...

Viel Tee in Kombination mit rankuscheln und nem Grippecocktail @ render haben sehr gut gewirkt!

Euch allen wirklich vielen Dank für die ganzen Tips! :-* Hab auch schon welche davon weiterempfohlen... :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!