• 28.04.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:47

Hi,

ich suche einen zuverlässigen und preiswerten onlineshop, der noch die sapphire 9800 pro anbietet...

mindfactory hat sie leider nimmer -.-

thx for help...

FoX

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:57

www.e-bug.de regelt


:D ;D

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:01

mir wurde mal gesagt das e-bug nen miesen support hat und das leute geld überwiesen haben, aber nie ihre ware gesehen haben...

FoX

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:01

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:07

ebug hat wirklich einen blöden support. so habe ich es kennengelernt. ich bestelle bei kmelectronic.de, mindfactory.de oder jescompter.de

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:14

jescompter.de die haben meinen Athlon 64 3200+ mir inerhalb von 23 Stunden zukommen lassen (habe nicht express bestellt nur ganz normal und bezahlt per nachname)

ptah

Senior Member

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:16

mhh ...
ich bin quasi stammkunde bei e-bug.
bislang nie probleme gehabt. hatte
nen headset bestellt und das kam
kaputt an. angerufen hab ich deren
support und die haben nur meine
kundennummer haben wollen und
haben mir mein headset heile zu-
geschickt. nach zwei wochen habe
ich bemerkt, dass bloss das kabel
einen riss hatte und das ha ich dann
professionell wie ich bin wieder z'amm
gezwirbelt, dann zwei meter isolierband
rüber geklebt und das ding lief. hab das
'heile' dann an einen kumpel verschenkt,
quasi zum geburtstag. tolle geschichte
oder ?
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:29

also ich find e-bug klasse! in sachen support einfach super (bisher nur gutes gehört) und liefern auch recht flott, außerdem sind die preise einfach spitze!

ansonsten mindfactory!

von läden wie NORSK oder MIX-COMPUTER is abzuraten, aber nicht von e-bug!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:38

Zitat von »fmrli«




ich hab nicht nach vielen shops gesucht sondern nach kompetenten... da vertrau ich nich so auf den kleinen smiley...

lieber richtige user fragen,...

an alle anderen thx erstmal...

FoX

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:18

e-bug ist ein drecksschweineladen hab da zwar 2x mal bestellt aber nimmermehr ;)

ist der selbe scheiss wie norsk it mit etwas besserem support (wenn man das so schreiben kann) und etwas teureren preisen.

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:23

Als von NorskIT und e-Bug kann ich nur abraten, hab mit letzterem nie Probleme gehabt, allerdings auch nur Sachen bestellt wo nicht viel schief gehen kann. Und über e-bug Support höre ich eigentlich nru schlechtes. Mindfactory kann ich empfehlen, was Monitore angeht www.tftshop.net. Außerdem www.hoh.de, wird mir auch immer wieder empfohlen.

Vielleicht kann man hier ja mal einen Stickythread machen wo jeder seine Erfahrungen mit diversen Shops postet und wir so eine gute Liste zusammen kriegen mit vertrauenswürdigen Shops.

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:56

also mein lieblingsshop is ja mindfactory, die haben geschrieben das sie am 27. wieder die 9800 pro von sapphire reinbekommen... nach weihnachten haben sie die aber ganz ausm shop gestrichen (jezt wo ich gügend geld hab T_T)

FoX

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:00

Zitat

Aufgrund der aktuellen Lieferprobleme der Grafikkarten-Hersteller bietet die Mindfactory AG ab sofort nur noch Grafikkarten an, die am Lager verfügbar sind. Auch bei anderen Produktarten ist damit zu rechnen, dass ein Teil der bestellten Artikel nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten bei uns eintreffen wird. Wir möchten Sie bitten, auch hier auf Ware zurückzugreifen, die sich in unserem Lager befindet.


;)

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:26

norskit und ebug gehören auf irgenteine verbindung zusammen

sieht man ja alleine schon an dem angebot und an dem webshop...

cYa

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:55

e-bug?
einmal und nie wieder... die schweine haben mir mein "beExploded"-netzteil geschickt... und als garantieaustausch noch eins, das hochging :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:56

also ich bestell meine sachen immer bei www.kmelektronik.de, u.a. weil die Zentrale on denen etwa 15 gehminuten von mir weg ist.

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 23:28

schreib doch stefan k mal ne e-mail oder ne km oder ruf da morgen mal an. er kann dir sowas auch besorgen.

saUerkraut

unregistriert

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 23:34

NORSK-IT ist sehr gut!
Haben mir immer schön schnell geliefert!
Aber bitte achte darauf, dass die Sachen auch im Lager sind sonst dauerts lange!(Nen Freund hat auf seine GeForce 6800 ganze 5Wochen gewartet!) :o :( >:(

Re: hardware Onlineshop

Sonntag, 26. Dezember 2004, 23:37

Zitat von »rOtkraut«

NORSK-IT ist sehr gut!
Haben mir immer schön schnell geliefert!
Aber bitte achte darauf, dass die Sachen auch im Lager sind sonst dauerts lange!(Nen Freund hat auf seine GeForce 6800 ganze 5Wochen gewartet!) :o :( >:(


ausnahmen bestätigen die regel ^^

Re: hardware Onlineshop

Montag, 27. Dezember 2004, 00:57

www.aqua-computer-berlin.de

ruf morgen einfach an, sag ich dir meinen preis ...
03044674081 am besten nach 12 Uhr

Stefan