• 25.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 17:53

Hi

Ich habe vor ca 4 WOchen was an Amazon zurückgeschickt aber allerdings noch keinerlei Feedback bekommen.

Jetzt wollte ich gerade mal anrufen aber ich habe auf der Homepage keine Nummer finden können.
Auch bei Google habe ich nichts richtiges gefudnen.

Von euch hat doch bestimmt schonmal jemand dort angerufen und kann mir ne nummer geben oder?

Gruß hanni

Re: Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 18:03

Hi ..

auf Deiner Rechnung von der Du sicher eine Kopie gemacht hast. Ansonsten Auskunft.

Gruß

Stefan

Re: Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 18:09

Das ist ja das komische ich kann auf der Rechnung keine Telefonnummer finden.

Kann ich da einfach bei der Auskunft anrufen und sagen ich hätte gerne die nummer von AMAzon deutschland oder was? ::)


Gruß hanni

Re: Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 18:11

Genau das hab ich grad mal gefragt:

Zentrale in München:
089 - 358030

Bundesweite Servicenummer
01805 - 354990

Auskunft rul0rt!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 18:26

danke :-*

Re: Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 18:37

in 2min hast hier ne kostenlose nummer für die amazon servicezentrale stehen  :D

00800 26 29 66 28

is eigentl. für österreich, aber (auch) in Deutschland ist sie kostenlos :o ;D :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Amazon Telefonnummer

Montag, 10. Januar 2005, 19:12

Zu Spät habe schon alles geklärt. Haben das Geld auf das Konto meiner mutter überweiden und nicht auf meins