• 18.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 04:22

hab mir den film gerade angeschaut find der is echt klasse und wert sich den anzusehen
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 06:00

Genial, ich finde den Film wirklich klasse. Erinnert mich irgendwie an die Zeit die ich in den Staaten verbracht habe. Wirklich gut gemacht, gleich mal was spenden gehen.

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 12:30

Film #2: CH7 THE STORY - What it's all about

Zitat

Tinas grösster Traum ist es, einen Film zu drehen. Nicht als Schauspielerin, sondern als Regisseurin hinter der Kamera.

Seit sie denken kann, hat sie sich das in den Kopf gesetzt und ist durch gar nichts von dieser Idee abzubringen. Tina bewirbt sich an einer Filmschule, wo sie aber die Aufnahmeprüfung nicht besteht. Kurz darauf kriegt sie zu ihrer grossen Freude einen Job bei CH7, dem einzigen nationalen Privatfernsehsender der Schweiz.


Diego, Tinas Kumpel, ist Schrotthändler. Unter anderem zumindest, diverse grössere und kleinere Geschäfte seriöser oder weniger seriöser Natur betreibt er auch noch nebenbei. Bei einem dieser Geschäfte hat er sich verspekuliert...was sich der unzimperliche Gläubiger allerdings nicht gefallen lässt!



Tina muss bald feststellen, dass ihr Talent auch bei CH7 verkannt wird und beschliesst darauf, ihren eigenen Film zu drehen – als Antwort auf Wildbühler, dem Chef von CH7 und seinen verkommerzialisierten Mainstream-Sendungen.

Tina und Diego holen zur Verstärkung Sebastian, einen introvertierten Künstler, ins Boot. Ein Drehbuch ist nicht nötig, da dies die Kreativität nur unnötig einschränkt.

Als Schauspieler dienen dem Trio normale Leute, die mehr oder weniger freiwillig vor der Kamera agieren müssen.
Ein Film lässt sich jedoch nicht ohne Geld drehen, dies müssen die drei bald feststellen. Deshalb beschliessen sie, sich auf unorthodoxe Weise Geld zu beschaffen und überfallen kurzerhand eine Bank.

Georg Glutz, Der Starreporter von CH7, ein unverbesserlicher Macho, wird auf die Geschichte mit den Filmfreaks angesetzt.
Während Tina die weiteren Film-Szenen plant, kommt ihr der selbstbewusste Glutz immer näher – nicht nur beruflich.


Wie wird sich Tina entscheiden?



Download (ca. 489MB, DivX)

Edit: ACHTUNG Sprache: schwiezerdütsch ;D ::) :P

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:43

den hatte ich auch schon mal in der queue, aber als ich die "sprache" gelesen habe, hab ich die bandbreite doch erstma wieder anders genutzt ;)

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:45

Zitat von »Y0Gi«

den hatte ich auch schon mal in der queue, aber als ich die "sprache" gelesen habe, hab ich die bandbreite doch erstma wieder anders genutzt ;)


jaja, ihr nordlichter versteht mal wieder nix :P ;D

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:06

Es gibt mitlerweile deutsche Untertitel zum runterladen. ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:52

wie der ist nicht auf deutsch ! :(

versteh ich ja wieder nur die hälfte ;)

1:30 brauch ich. zieh mit 1036 kbits/s (mehr hab ich auch nicht)

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:06

und noch ein freier film. habe das file noch nicht herunten aber bald.

der link:
http://www.grundrauschen-filmproduktion.de/index.html

sind 684 mb. soundtrack gibt es auch. der hat so um die 80 mb:)

so wär kennt noch einen freien film?:)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:37

der wagen läuft nur 160 und verbraucht dabei 50liter ;D
8,2 liter hubraum 365ps und ein drehmoment, dass es mir die antriebswelle zerlegt hat 8)
geile sache!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:47

jojo, das war echt ma n geiles auto... 8)
also als er noch in besserem zustand war natürlich ;)

Re: kostenlosen film gefällig?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:57

hat was der Film.

Re: kostenlosen film gefällig?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:05

Io, hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn nicht schlecht. Mal was anderes ;)

Re: kostenlosen film gefällig?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:09

ich bin ehrlich, ich kann den Film nicht leiden, die Stimme des Mannes gefällt mir ueberhaupt nicht

Re: kostenlosen film gefällig?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:32

ich fand den auch nicht durchgehend klasse. :-X

Re: kostenlosen film gefällig?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:05

War halt ein Erlebnisbericht. Viel passiert ist auch nicht. Das einzig aussergewoehnliche war der Besuch auf der Ranch.
Aber nett umgesetzt.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: kostenlosen film gefällig?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:52

Zitat von »Kropi«

War halt ein Erlebnisbericht. Viel passiert ist auch nicht. Das einzig aussergewoehnliche war der Besuch auf der Ranch.
Aber nett umgesetzt.


jepp genau meine meinung

Re: kostenlosen film gefällig?

Freitag, 7. Januar 2005, 20:59

Route 66 : Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Vserver ownez ... aber nur 4 Tage on ;D
Kennen Sie Ted?

Enigma

Senior Member

Re: kostenlosen film gefällig?

Samstag, 8. Januar 2005, 11:25

Ein wesentlich besserer Film, als so manch anderer, wofür man auch in's Kino gestiefelt ist. Find den Film richtig gut und ganz besonders die Stimme dazu. Die Videobearbeitung natürlich nicht zu vergessen. --> Einfach eine schöne Dokumentation mit Zeitzeugencharakter. :D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: kostenlosen film gefällig?

Samstag, 8. Januar 2005, 17:38

*g*
hörte sich für mich im ersten Moment wie dieser Splatter
"Route 666" an....!
Hab mich schon gefragt, warum denn plötzlch so viele gut finden.....lol! ;D
für die Menschen!

Re: kostenlosen film gefällig?

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:57

Hier mal ne Rezension zu dem Film (lässt kein gutes Haar dran)

KLICK MICH