• 19.04.2024, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rothenberger - wo kaufen?

Montag, 17. Januar 2005, 18:29

wo kann man rothenberger gasbrenner kaufen? bei der händlersuche auf der herstellerseite findet der nur einen gewissen franz kehne, der aber nicht im telefonbuch gelistet ist und bei der händlersuche steht auch keine genaue adresse dabei. meine plz ist 93133.

ps: bisher hatte ich cfh, bin aber damit nicht zufrieden (zu oft kaputt)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: rothenberger - wo kaufen?

Montag, 17. Januar 2005, 18:47

baywa!

oder in fast jedem baumarkt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: rothenberger - wo kaufen?

Montag, 17. Januar 2005, 21:06

bei uns im toom baumarkt hamse nur die cfk scheisse
aber danke für den baywa tipp
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: rothenberger - wo kaufen?

Montag, 17. Januar 2005, 22:27

Kein OBI in der Nähe?, dort ist Rothenberger Bestandteil des Angebotes.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: rothenberger - wo kaufen?

Montag, 17. Januar 2005, 22:35

Bei Globus gibt's das auch.

Re: rothenberger - wo kaufen?

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:41

ja gut
muss ich meiner mutter ganz nett hinreden damit se mich nach schwandorf fährt
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: rothenberger - wo kaufen?

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:45

He cool Schwandorf!!! Das ist meine Heimatstadt. Kommen da etwa noch welche hier ausm forum her?

Re: rothenberger - wo kaufen?

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:29

ich komm aus burglengenfeld
18km südlich von dir
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!