• 25.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 00:14

Zitat von »-ManiaC-«

schuster bleib bei deinen leisten....

das teil sieht vorne wie ferrari aus und hinten BMW combi, also irgendwie wie frankensteinsmonster :-/ :-/


lol an das selbe habe ich auch gedacht..
;D

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 00:45

hi leuds

ihr vergleicht hier alle eier mit huehnern

man kann ferraris nicht mit porsche vergleichen
beides tolle autos.. dass steht ausser frage!
die einen toll die anderen schnell, jeder hat andere geschmaecker!
und die wenigsten von euch koennen behaupten dass sie schon mit porsche, ferrarie oder anderen teuren vehikeln gefahren sind!
dass feeling in nem porsche zu fahren ist einfach unglaublich, sportlich elegant!
was so aussagen angeht wie, ich fahr lieber 50 innerorts und geb dann aufm nuerburgring gas, weil da machts ja fun.. schwachsinn
setzt euch mal in nen gescheites auto mit over 200 ps! da macht jede beschleunigung spass, jedesmal wenn die bremsbacken sich tief in die scheiben greifen... wenn du super schnell um die kurve driftest gas gibts und deine tank nadel schneller nach hinten schnellt als du gas geben kannst... dass ist wahnsinn, unbeschreiblich!
deswegen... kommt wieder zum thema zurueck dass war dieses potthaessliche combi teil :P
alles andere is eh nur reine spekulation :) setzt euch mal an so nen auto (wenn ihrs duerft und koennt! viele kann man inzwischen ohne rennschein (hauseigenes training) nichtmal mehr besteigen .. siehe slr oder gt2 oder sowas, und dass ist gut und berechtigt! )

so long


der heute scho wieder nen tank verblasen hat ;D

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 01:10

Zitat von »Leif...«


was so aussagen angeht wie, ich fahr lieber 50 innerorts und geb dann aufm nuerburgring gas, weil da machts ja fun...schwachsinn


Es gibt Menschen, die brauchen sich nicht täglich vor anderen zu profilieren, dass sie schneller sind. Denen reicht, es einfach zu wissen 8)
Außerdem - was bitte ist dabei mit 300 km/h in welchem Auto auch immer auf ner leeren Autobahn geradeaus zu fahren ?
Das kann laube gesagt jeder der nen Führerschein hat.
Fahr mit dem selben Auto mal auf ner Rennstrecke (wo letztlich auch niemand anders gefährdet wird), dann weißt du wovon ich red. Ich bin zwar ned in nem Porsche die Rennstrecke abgefahren, aber Spaß hat es trotzdem gemacht

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 03:39

ferrari ist ja ganz nett, aber 911 is geiler und hat mehr stil...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 13:17

Ich finde den ferrari auch ganz schick...

und was ist exclusiver als sich bei Pininfarina mal eben 7 Autos nach Maß schneidern zu lassen?

Dagegen sind auch McLaren SLR und RS6 Großserien...

Wenn man den Text ließt und sieht das ab der A-Säule eigentlich nichts mehr Original ist... das ist schon beeindruckend.

@ Getriebeprobleme

Ich vermute mal eher das der Platz ein entscheidendes Problem an der Sache ist.
Der 4L Diesel von BMW kommt im 7er mit vollem Drehmoment , im 5er elektronisch gedrosselt, weil kein Platz für ein ausreichend dimensioniertes Getriebe da ist...

@ coole autos...

Ein 911 steht heute an fast jeder Straßenecke, bistimmt auch ein tolles Auto, aber mein Traum sehe anders aus (auch wenn ich z.B. nen RS6 ganz reizvoll finden würde)

Ich sage da nur Dodge Charger mit 426Hemi...

da geht was ! und an der Ampel muss sich nen Porsche schon recht antrengen...

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 13:36

Ich würde, wenns Geld locker säße, mir am liebsten einen Ariel Atom holen... 220PS auf weniger als 500kg und unter 4s von 0 auf 100 sprechen da für sich. Und ja, das Ding ist mit Road Package für den Straßenverkehr zugelassen ;D

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 13:40

Ariel Atom - wäscht strahlend weiß ;D

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 13:47

Eher im Gegenteil - man muss schließlich nach ner Fahrt die ganzen Fliegen aus den Klamotten pulen ;D

Jey

unregistriert

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 15:08

Zitat von »Sodbrennen«


:porsche 911 - 6 zylinder, ein absolutes don't für sportwagen. 8 sind das minimum.



Na du musst ja Ahnung haben !!! Ne Lotus Elise is ja auch überhaupt kein Sportwagen, logisch hat ja auch nur 4 Zylinder ;) *G*

Oder ein Porsche 968 war auch kein Sportwagen den er hatte auch nur 4 Zylinder !

Genauso irgentwelche Porsche GT`s (GT1,GT2,GT3) Ham alle nur 6 Zylinder ergo kein Sportwagen.

Man man wenn ich sowas schon lese !! :-(
Nimms bitte nicht persöhnlich aber ob ein Auto nun ein Sportwagen ist oder nicht hat doch rein garnichts mit der Anzahl der Zylinder zu tun !

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 16:45

ein lotus fährt auch mit nem toyota-motor. :-X

davon mal abgesehen kannst einen lotus nicht auf eine stufe mit ferrari und co stellen. das geht allein preislich nicht.

außerdem habe ich nicht behauptet das ein porsche kein sportwagen ist nur weil er einen 6 zylinder-motor hat.
der porsche 928 hatte beispielsweise nen gescheiten 8 zylinder-motor, durchaus ein tolles auto aber um bei den ganz großen mitzuspielen braucht es nun mal mindestens einen v8 besser noch einen v12 motor. und das schon allein aus imagegründen.

genau das problem hat der von seppentoni umschwärmte jaguar beispielsweise. jaguar war einmal ein mythos, hat aber durch die übernahme durch ford extrem verloren. mittlerweile kauft man anstelle eines x-type einfach nur einen focus turnier mit einem facelift.

selbiges problem auch bei aston martin, optisch eine meiner lieblingsmarken. sollte man mal ersatzteile brauchen, dann kann man auch zum nächsten ford händler fahren. >:(

ferrari hat es mit maserati genau richtig gemacht. maserati nutzt bewährte und qualitativ hochwertige ferrari technik, wovon qualität und image profitieren.

ä statt e

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 19:16

Naja ich weiss nicht was man(n) mit dem wagen will ;) :) Soviel Geld fuer ein Kombi ? :)

Re: Ferrari Familienkutsche

Samstag, 22. Januar 2005, 19:21

Zitat von »Jey«



Na du musst ja Ahnung haben !!! Ne Lotus Elise is ja auch überhaupt kein Sportwagen, logisch hat ja auch nur 4 Zylinder ;) *G*

Oder ein Porsche 968 war auch kein Sportwagen den er hatte auch nur 4 Zylinder !

Genauso irgentwelche Porsche GT`s (GT1,GT2,GT3) Ham alle nur 6 Zylinder ergo kein Sportwagen.

Man man wenn ich sowas schon lese !! :-(
Nimms bitte nicht persöhnlich aber ob ein Auto nun ein Sportwagen ist oder nicht hat doch rein garnichts mit der Anzahl der Zylinder zu tun !


geb ich dir vollkommen recht! müssen nicht immer 8 zylinder sein, auch wenns was feines is!
mit persönlich würde ein seat leon cupra (225ps) vollkommen reichen... ferrari, porsche einfach alles total overpowered und in meinen augen viel zu prollig! ich geh lieber zur essener motorshow und schau mir was umgebautes an, als son standard ferrari, den sich jeder depp mit viel kohle mal eben kaufen kann! denn geld regiert die welt und da is kein stück selbst gemacht! da is mir so ein hinterhof-schrauber viel lieber der sich was schönes an-/eingebaut hat in den wagen, anstatt son proll mit seinem standard ferrari, für den er ein paar hunderttausend aufn tisch gelegt hat und sich nun toll fühlt!

aber egal, nicht jeder weiß was individueles zu schätzen (schade eigentlich).
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >