• 24.04.2024, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Blade Trinity

Samstag, 22. Januar 2005, 21:31

Zitat von »TOC«

omg, da fällt mir auf, dass blade 1+2 im dvd regal noch fehlen :o
ich muss mal wieder geld ausgeben *hehe*

da gibts bestimmt ne collection. :)

Re: Blade Trinity

Samstag, 22. Januar 2005, 21:45

Zitat von »Y0Gi«


da gibts bestimmt ne collection. :)


mit sicherheit, deswegen geduldige ich mich auch noch ein wenig ;)

Re: Blade Trinity

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:19

jup angeblich soll es eine trilogie geben
1+2 jeweils in einer extended cut und der 3er in einer dc fassung
warscheinlich aber nur als rc1 fassung da die rechte vom einser meines wissens bei universum liegen und die vom zweier bei warner
von daher ist es unwarscheinlich dass es eine deutsche fassung geben wird :-/

Jey

unregistriert

Re: Blade Trinity

Sonntag, 23. Januar 2005, 04:19

grml.. Hab mich heute doch überreden lassen in "Aviator" zu gehen anstatt in Blade und naja was soll ich sagen, das war der mit Abstand am langweiligster Film in dem ich je war echt jetzt !!!!
Der Film ist sowas von in die länge gezogen das is schrecklich. Ich bin schon vor der Pause (170min Filmlänge) teilweise eingenickt !!!

Re: Blade Trinity

Sonntag, 23. Januar 2005, 05:24

Zitat von »Jey«

grml.. Hab mich heute doch überreden lassen in "Aviator" zu gehen anstatt in Blade und naja was soll ich sagen, das war der mit Abstand am langweiligster Film in dem ich je war echt jetzt !!!!
Der Film ist sowas von in die länge gezogen das is schrecklich. Ich bin schon vor der Pause (170min Filmlänge) teilweise eingenickt !!!

ich hab mir gerade "the thin red line"/"der schmale grat" angeschaut und im anschluss die kommentare in der IMDb. DER film ist (zumindest auf den ersten blick vielleicht) langgezogen. das wird von vielen als kritik abgetan, hat aber seine gründe und, wenn man sich darauf einlässt, eine sehr intensive wirkung.

Re: Blade Trinity

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:13

ich fand den film auch recht gut aber auf einen vierten teil würde ich nicht wetten.

WuDu

Senior Member

Re: Blade Trinity

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:00

Zitat von »Loki«

ich fand den film auch recht gut aber auf einen vierten teil würde ich nicht wetten.


wenn die einspielergebnisse die produktionskosten übersteigen wirds immer noch nen produzenten geben, der die letzten mäuse aus nem weiteren sequel rausquetschen will...
das war schon immer so, frei nach dem motto wenns gekauft wird machen wirs...

Re: Blade Trinity

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:19

hab mal in einer preview mal gehört, daß es nur bei den drei teilen bleiben soll. obs stimmt, ka.


MFG

Body

unregistriert

Re: Blade Trinity

Montag, 24. Januar 2005, 02:10

also:

komm aus dem film

kann nur sagen: zum glück wurde mir die eintrittskarte bezahlt....

der film is ja mal so was von schlecht

man hätte ja schließen können, das nach 2 mal wieder was gutes kommt, aber nix wars.....

Re: Blade Trinity

Montag, 24. Januar 2005, 10:56

Ihr redet alle von einer recht mauen Story.
Welche Story?! Der Film war ja wohl richtig hohlbratzig. Stellenweise nett anzuschauen, aber nichts besonderes.

Alles, was es in dem Film zu sehen gab, vor allem an Kampfszenen, gab es tausendfach auch schon genauso gut in anderen Filmen.

Schade ist nur, dass ich Wesley Snipes jetzt nie wieder ernst nehmen kann.

Re: Blade Trinity

Montag, 24. Januar 2005, 17:20

ihr habt wirklich noch groß ne story erwartet? da werden irgendwo vampire oder andere monster auftauchen, die es möglichst stilvoll zu zerlegen gilt und irgendwann später kommt der oberheini dran.

wenn das eindrucksvoll für aug und ohr rüberkommt, dann hat der film doch seinen soll erfüllt?

wenn ihr ne story wollt, guckt's euch halt die unendliche geschichte an oder so ;)

ob sich ansprüche erfüllen hängt nicht nur vom film ab, sondern auch von den ansprüchen ;)

Re: Blade Trinity

Montag, 24. Januar 2005, 17:30

also, keine gute story aber gutes gemetzel?
hab ich das richtig verstanden?
ok , dan weis ich was ich morgen (an meinem 19ten burzeltag) machen werde...
*hrhr*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Blade Trinity

Montag, 24. Januar 2005, 18:32

Zitat von »cyberx18«

ok , dan weis ich was ich morgen (an meinem 19ten burzeltag) machen werde...
*hrhr*

bevor oder nachdem du deinen nickname aktualisierst? ;)

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:30

Ich komme auch grad vom Kino. Ich war mehr wie enttäuscht, ausser eine Hand voll guter Sprüche nix besonderes. Zum Glück ist Montags immer Kinotag. Da kostet die Karte wenigstens "nur" 4 Euro.

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:42

also ich hab schon vorher keine großartige handlung erwartet, aber ich fand ihn trotzdem geil!

wie gesagt, es gibt einfach filme, die sind einfach nur gut! und blade ist meiner meinung nach ein sehr guter action film!

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:52

Hab ihn mir gestern abend angesehen.

Ich fand ihn gut 8)

Jo genau, ne Handvoll guter Sprüche gepaart mit schön anzusehender Action, genau. Also genau das was zu erwarten war ;)

Die Szenen mit den Hunden fand ich irgendwie besonders gut.

Zitat

Ihr habt einen Vampir-... äh... äh... - SPITZ gezüchtet ??? :o


Zitat

Wo ist mein Hund?? - Hm, ich glaube in der Lobby...


Eigentlich genau das richtige für nen Sonntagabend. Dass er literarisch nicht wertvoll sein würde stand ja außer Frage :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 02:03

Dieser Witzbold im dritten Teil... is das nichder aus PArty Animals`? hihi, wenn ich an den streifen dennk,... voll geil!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:29

der yogi hat mir mit seinem post aus der seele gesprochen. wer ernsthaft mit irgendwelchen erwartungen, was die story betrifft, in blade geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

ich fand ihn sehr unterhaltsam. auch wenn die witze teilweise sehr flach und vorhersehbar waren - ich hab gut gelacht.

"ich hab knoblauch gefressen und gerade gefurzt - und das ist tödlich..." ;D ;D ;D

oder der spruch mit der *****enden donnerf**ze... GÖTTLICH!!!

@wuddelchen: genau der isses. für mich die hauptfigur in diesem film.

zu fortsetzungs-geschichte:
so wie ich das verstanden habe, wird jetzt mit den "nightcrawlers" ne fortsetzung gedreht...
Gruß, Micha.

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:06

Ich fand die eine Szene direkt am Anfang so lustig, wo der verkleidete Mensch mit dem Pfahl am Sterben war, und Blade ausgelacht hat. :-X :-X :-X :-X

Re: Blade Trinity

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:43

Zitat von »Y0Gi«


bevor oder nachdem du deinen nickname aktualisierst? ;)

danch...
MUHAHA , hab neuen nicname... und cooles bild als avatar...

*biertrink*

ich muss einfach mal schwachsinn posten, darf ich glaub ich auch an meinem 19ten.... ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und ich hab jatz den film gesehen, und echt schönes gemetzel....
ok die story ... mh... wo war da ne story...
aber egal...
die hunde waren geil...in der lobby...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!