• 05.05.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:55

bei mir wäre es dir hier Edit by Dino

das grenzt schon ans total wiederliche aber zum totlachen reicht es *g*

MFG Slazer  8)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Body

unregistriert

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:58

is da jemand etwa im giga-forum unterwegs?

hab das erst gar net angeschaut, da mir dessen avatar schon gelangt hat

btw. dein avatar is zu groß, mach ihn mal ein bisschen kleiner

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:00

Zitat von »Body«

is da jemand etwa im giga-forum unterwegs?

hab das erst gar net angeschaut, da mir dessen avatar schon gelangt hat

btw. dein avatar is zu groß, mach ihn mal ein bisschen kleiner



igitt Giga *würg* ich habs bei www.trash-online.de gesehen und hab mich mal in AC OT getraut ...

wieso zu gross ? also 65x65 bei ~11kb ist jawohl mehr als okay !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Body

unregistriert

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:04

Zitat

- Avatare: Die Bilder dürfen maximal 10Kb gross sein, dass gilt gerade auch für extern verlinkte Bilder, die vom Forum auf 65x65 Pixel gebracht werden.


siehe forenregeln

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:06

Zitat von »Body«



siehe forenregeln



mein gott wegen ~1500byte also dein post gerade verursachte mehr traffic ... sollte Dino oder sonst wer der Mod's sich dürch diese 1500byte gestört fühlen kann man mir das ja per Km mitteilen , es gibt übrigens einen ausdruck für leute wie dich aber na gut ....

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:12

@Slazer: Ich habe deinen geschmacklosen und nicht jugendfreien Link gelöscht.

DANKE, aber sows brauchen wir hier nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!