• 27.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:46

Durchaus n DL wert...

Der Anruf der Freundin....
Die "nervige" Mutter....
seine Kumpels...
die kleine Schwester als Hostage...

;D

edit:
allerdins mach mich mir in seinem konkreten Fall keine Sorgen, dass es nur ein Spiel ist fürihn ;)
Der Abspann zeigt, dass der durchaus soziale Kontakte pflegt ;)

Gott was bin ich froh, kein CS gamer mehr zu sein. Und dat schon seit 3 jahren ;)

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:30

Wuhaaa, hilfeeeee....
Ich habs gedownloaded und alses fetich war hatt ich nimmer genug speicher frei, nach dem bereinigen bliebs bei 99% und 1Sek restdauer stehen, also bin ich auf abbrechen!

Is die Datei nun weg oder noch da oder muss ich nommal DL'en???
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:03

lol, also ich erkenne mich bedingt wieder ;D

das zocken lol erst rulen wie ein irrer und dann jede runde am verlieren das kommt mir doch schon bekannt vor ;D

den ausraster mit der tasta habe ich auch schonmal gehabt ;D aber nur weil die nicht richtig gefunzt hat und die ganze zeit bullshit angezeigt hat, naja 3 oder 4 looses in cs und ich war soweit, das ding auf meinem marmortisch zu zerfetzen ;D

ein glück das ich den scheiss seit mehr als einem jahr nicht mehr spiele ;D

MFG Sebastian

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:07

Cool gemacht 8)
Die cs-Szenen sind mir auber zum Teil auch n Tick zu lang.
Als er in sein Zimmer zurückkehrt hat er ne andere Unterhose an als draußen :D

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:17

sehr cool. :-)

ich kann übrigens den 2ten mirror empfehlen. da konnte ich das high video mit 6000 kb/s ziehen

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:19

Kritikpunkt: ich hätt das nicht auf 1 Game (CS) beschränkt, sondern auf andere Games verteilt.
Die CS Szenen waren wirklich etwas zuviel unterm Strich.

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:20

Zitat von »Leif...«


nich jeder is der meinung dass man sich auf alles stuertzen muss was zwei beine und nen weiblthingy hat :P
generell gesehen hat er aber recht :D
frueher gings mir auch nich anders, aber dass hat sich doch dann geaendert seit der ausbildung :)

komm, junge, du wirst auch irgendwann in diese phase kommen ;)


wen's interessiert: ich hab als (ausgesprochen flotte und höfilche) antwort auf den bittorrent-vorschlag bekommen, dass die das bewusst nicht verwenden, weil dieses komische eMag die exklusiven "hostingrechte" an dem film hat und giga ne ausnahme ist... ::)
jeder, wie er meint.

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:40

Zitat von »Y0Gi«

wen's interessiert: ich hab als (ausgesprochen flotte und höfilche) antwort auf den bittorrent-vorschlag bekommen, dass die das bewusst nicht verwenden, weil dieses komische eMag die exklusiven "hostingrechte" an dem film hat und giga ne ausnahme ist... ::)
jeder, wie er meint.


Wenn jeder mit voller Speed von dem Server ziehen kann und keine benachteiligt ist, wozu dann Bittorrent ?!
Sind deren Traffic Kosten unser Problem ? ;D
Kennen Sie Ted?

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:12

Also ich finde den Film sehr gut gemacht.

An vielen Stellen sehr witzig, aber im ganzen ist der Film so gesehen auch ein Problem, wenn den Z.b. Eltern sehen und sofort für wahr halten, bzw. es einfach net besser wissen.
Hmm aber sonst net schlecht und auf jedenfall sehenswert :-)

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:37

Also ich hab mir das Vid vor ein paar Tagen angeschaut und finde es nicht gerade berauschend. Viel zu viele CS Szenen. Und auch wenn es beabsichtigt ist finde ich einige übertriebene Szenen einfach nur dumm.

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:48

Zitat von »Gemini«

Sind deren Traffic Kosten unser Problem ? ;D

nein, stimmt schon. ich meine nur irgendwie gelesen zu haben, dass er selbst nicht für den traffic aufkommen konnte und das deshalb auslagern musste. in dem fall wäre bittorrent eine gute lösung gewesen (z.b. overclockix wird auch über bt verteilt, weil man nicht für den traffic aufkommen kann/will). aber wenn die sponsoren das in diesem fall übrig haben, dann ist das auch in ordnung.

grund für mich war jedenfalls zusätzlich, dass ich z.b. mit azureus den traffic limitieren kann (damit meine mitbewohner nicht am rad drehen), während das mit firefox nicht geht. einen download-manager benutze ich nicht, weil der vergleichsweise wenig zum einsatz käme. programme wie netlimiter zur trafficbegrenzung sind mir nicht als kostenlose variante bekannt, von daher ist limitierung so ohne weiteres nicht drin.

zudem ist bt beim download-resume um einiges zuverlässiger als reine http-/ftp-resumes, die auch nicht immer problemlos oder überhaupt funktionieren.

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:18

Total geil und erschreckend nahe an meiner eigenen realität.
Besonder die Sache mit der mudda und den nervigen Freunden. ;D

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:17

mh wenn ich das jetz runterlade nutz ich wieder die ganze bandbreite , und meine zwei kollegen im netzwerk meckern....
::) ::)

werd das wohl morgen früh zum runterladen schicken...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: A Gamers Day [Video]

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:39

Also ich fand den Film auch super gemacht! Hab schon manchmal gelacht :D

Aber paar CS-Szenen sahen gestellt aus ;)

Ferdi

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 00:25

Zitat von »cyberx18«

mh wenn ich das jetz runterlade nutz ich wieder die ganze bandbreite , und meine zwei kollegen im netzwerk meckern....
::) ::)

werd das wohl morgen früh zum runterladen schicken...

genau deswegen wollt ich ja nen torrent haben, wie ich schon erklärte :)

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 00:28

also wenn ich bittorrent laufen hab gehts inet so gut wie garnet mehr, da gehen so 50% der pakete verloren. wenn ich normalziehe funzt es wenigstens noch, wenn auch langsam

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 09:55

hach, da hab ich was, worauf ich mich nach der arbeit freuen kann
in selbiger saug ich nämlich grad mit 2500kb/sec

2:59 und 500mb sind da ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 12:06

Lol wieviele von den AC lern posten "Erschreckend nah an meinem Leben" ;D
Jungs (und Mädels... wahrsch mehr Mädels *fg*) nehmt euch den Film ans Bsp wie man es NICHT machen sollte ;)

So hat der Film tatsächlich pädagogischen Wert ;D

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 17:26

ich glaub ich mach mal ne variante über coder... ;)

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 17:27

lold er film is gut...
selten so gelacht, das ende.... yea...
der geht ab...
(ich will auch nen schrank wo immer en neuer monitor drinne is...)
aber echt lol
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!