• 25.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 18:39

mal ne andere frage, ahbe den divxcodec 5.xx installiert, aber das video geht nich. oder liegt es am mediplayer?

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 18:43

geht mir ganauso, geht weder mit Windoof Media Player, noch mit Winamp noch mit dem DivX player, neueste codecs sind drauf...ich hör nur ton :P

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 19:01

mh also bei mir gehts jetzt, hatte doch noch kein divx installiert, nur runtergeladen gestern. :P

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 20:31

vielleicht ein wenig zu lang das filmchen aber durchaus gut!
exzellent von der post-production her, also schnitte, einblendungen etc...

das mit den ersatzteilen in jeder lade hat mich auch zum wiehern gebracht...
genauso wie der plötzlich breakdancende counter-terrorist ;D

blöde frage: hat der typ gecheatet wie sau oder kann man bei CS durch wände durchschiessen?
ich habs seit beta 0.6 nimmer gespielt :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 20:35

doch docch, man kann durchaus durch so manche wand schießen
cheaten tut man an der stelle eher um herauszufinden an welcher stelle hinter der wand n feind steht, durchguggen is ja immer noch ned :-X ;D

und der ersatzmonitor... ;D ;D ;D ;D ;D

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 20:35

man kann durch fast aslles da schiessen, sogar mit awe durch duie halbe map ;)

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 20:39

3 Schichten von etwas und es ist schluss. Auch menschen zählen als eine Schicht.

Jemandem durch 2 Wände einen Kopfschuss verpassen ist im Bereich des Möglichen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 20:49

oh gott bin ich froh daß ich rechtzeitig aufgehört hab ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 21:06

Ein geniales Video. Am Anfang ist es ziemlich lahm, aber der Schlus wo er seine Freundin und seine Mutter anschreit und schlussendlich wie ein bekloppter als CT durch Haus rennt und seine Schweser vor der Bombe rettet ist herrlich.

Alle die es noch nicht haben, zieht es euch (auch wenn ihr nur ein Modem habt *g*) lohnt sich. ;D ;D

Re: A Gamers Day [Video]

Montag, 24. Januar 2005, 22:18

tolles video,.. sound und bild ergänzen sich perfekt.
wieviel zeit muss man haben das man sowas macht.. aber sehr professionell.

Sebastian

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 03:15

Also, ich hab mich schon lange nimmer bei nem Film so amüsiert! ;D ;D ;D
Echt geil und professionell gemacht! Da sieht man echt das eine Jahr Arbeit drin... :D

Aber sacht ma, wie heißt das Lied ganz am Anfang, nachdem er das Rollo runtergelassen hat?

Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß der Anfang mir durchaus sehr vertraut vorkommt? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 03:22

Zitat von »Onkel«

Aber sacht ma, wie heißt das Lied ganz am Anfang, nachdem er das Rollo runtergelassen hat?

Robert Dougan (Rob D.) - Clubbed to Death

Sollte dir eigentlich aus Matrix bekannt sein ;)

btw: am Ende des Videos sind smämtliche Lieder aufgelistet

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 03:23

Zitat von »Shoggy«


btw: am Ende des Videos sind smämtliche Lieder aufgelistet

Ach echt? Ich war mehr mit den Outtakes beschäftig... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 03:49

Zitat von »atomfrede«

mal ne andere frage, ahbe den divxcodec 5.xx installiert, aber das video geht nich. oder liegt es am mediplayer?



versuchs mal mit quicktime ;) ging bei mir perfekt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:12

also irgendwie is der Film totaaaaaal unrealistisch, als ob CS'ler ne Freundin hätten ;D

ne spass, also ich find den film echt nicht schlecht, auch wenn manachmal ein wenig überzogen.

Als aktiver CS spieler (ja steinigt mich) ist der film besonders lustig da man echt ein paar paralellen erkennt. Mittlerweile spiele ich aber auch nichtmehr so viel/oft da meine ausbildung das ziemlich erschwert.

@alle die jetzt sagen CS sei ein kinder spiel geworden und die szene total kaputt: ich geb euch teilweise sogar recht, aber wenn man nur publick spielt isses klar das man frust bekommt. Ich spiel eigentlich fast nur mit freunden zusammen, und da macht das ganze ne nummer mehr spass. :)

MJ

Full Member

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:15

tjo ich muss sagen ich fand den film auch meg0r geil ;D

is zwar alles einwenig überspitzt, aber so muss das auch sein damit man das rafft ... und ich würd sagen JEDER pc nerd erkennt sich darin wieder.... allein das man das zimmer verdunkelt damit man besser aufn bildschirm gucken kann ... das machen sogar die leute in feinen büros ;)
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:36

ähem... wenn ich ehrlich bin, hab ich den film jetzt seit tagen auf der platte liegen und bin nur einmal durchgesprungen. irgendwie hab ich angst, dass ich die zeit für's angucken vermissen werde. andererseits hab ich scheinbar genug, um mich hier mit beiträgen aufzuhalten... ;)

Re: A Gamers Day [Video]

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:57

man kann ja beides auf einmal machen
also filme guggen UND posten ;)

Re: A Gamers Day [Video]

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:18

Muss auch mal ein Wörtchen des Lobes loswerden, zum einen respekt wie gut der Film gemacht ist. Sehr professioneller Schnitt und Sound. Auch die Effekte nicht von schlechten Eltern.
Neben der Tatsache wieviel wahres in dem Film (leider) zu sehen ist, ist er auch noch ein Top-Cs-Movie ;D

Nur komisch, meine Kumpels, denen ich den Film vorgestellte habe, fanden den Film alle langweilig und uninteressant.
Haben mich angeflamt und erstmal nen CS-Clanwar gezockt... ;)