• 19.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newold

Senior Member

Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:22

Da ist das Forum wohl bei der Sortierung durcheinandergekommen... ;)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:23

da wurde ein Beitrag gelöscht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:24

na, da stand wohl ein kommentar zu den Bildern oder ein nicht Forum-kompatibles Bild, und der Post wurde gelöscht. dann passiert sowas

edit: boah, viel zu lahm
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

newold

Senior Member

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:37

Ah ja, wieder was gelernt... :)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:03

Hi

Jepp, ich lösche da -LEIDER- regelmässig Smaltalk heraus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:07

dass nach dem löschen dieser zustand bestehen kann ist eine der "anomalies" in (relationalen) datenbanken. die für die kategorie-übersicht nötigen daten werden aus performancegründen nicht live ausgelesen (z.b. letzter post), sondern zwischengespeichert. und offensichtlich nur beim hinzufügen von beiträgen, nicht aber beim löschen. das würde in fällen wie diesen auch sinn machen, wenn aber beiträge aus der "mitte" gelöscht würden, dann wärs schon wieder verschwendung. könnte man sich beim hersteller dieses boards so gedacht haben oder man hat es einfach nicht berücksichtigt. ist aber auch nicht wichtig oder kritisch :)

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:47

meine vermutung festigt sich weiter das ein gewisser herr dieses forums ausschliesslich in programmiertechnischen elementen denkt...

(auch wenn das jetzt zugegeben ein harmloser fall war und auch von reltiven laien hätte beantwortet werden können...) ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:53

ja man kennt yogi doch gar nicht anders, der sieht alles in zahlen und codes so ähnlich wie in matrix!

aber das yogi, der ist halt anders im positiven
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:55

jo, yogi is scho n fall für sich
würd den gern ma in aktion erleben, das könnt interessant werden... ;D ;D ;)

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:01

joa, wobei ich glaub wenns ne möglichkeit gäbe seine gedanken in irgendweiner form nebenher zu visualisieren dann wärs noch eindrucksvoller...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:52

ich weiß gar nicht, wo euer problem ist? ;)
ich hab nur versucht, den technischen hintergrund dieses... na... programmierten! forums zu erläutern :)
das ist halt etwas tiefgehender und einleuchtender als ein "weil der beitrag gelöscht wurde".

rippchen: kommste zur silo?

Zitat von »Gammel«

Allerdings bist Du im RL noch unheimlicher als Deine Posts hier erahnen lassen. ;) ;D

Re: Was'n hier los?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:54

hmm... son paar km sans ja scho bis dahin...

wann issen die nächste? ;D

Re: Was'n hier los?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 05:03

freitag ist anmeldung und die findet um den 20.2 statt
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Was'n hier los?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 09:54

falches Topic

closed

Stefan