• 21.05.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sido gehackt *please close*

Samstag, 29. Januar 2005, 14:54

gugst du hier

techno is zwar auch nich so mein fall aber dennoch lustig :p

FoX

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 14:59

nice...... ;D

mal ne lustige aktion gegen diese "aggro" fraktion, die denken sie wären "die pimps" auf erden

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:05

So der witzt sein das ein paar Techno heinis die ofizielle Sido
Site gehackt haben. Kann man den noch ein paar andere
Seiten schreiben , die die hacken solln ;D

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:20

vielleicht sind es ja auch "hacker" die techno hören ;D
mein PC one light to rule them all ;D

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:29

ja die wollen die welt verändern, richtig so, sido weg

aber in ordnung finde ich es beim zweiten blick doch nicht, wie würde ich das finden wenn man meine seite hacken würde, nicht gut.

aber in diesem fall bin ich mal auf der seite der "verbrecher"
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:42

wenn man sich so in den vordergrund stellen muss, kann ich einfach nur sagen: "arm"

sollen sie doch musik rausbringen wo sie die leute dissen aber so...

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:44

nice job ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:44

ja und wie der sich anzieht und sich hat, als wenner gott von das welt wär!

oh man, wie arm ist die deutsche musik geworden
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:46

Zitat von »fabelmann«

sollen sie doch musik rausbringen wo sie die leute dissen aber so...


techno und dissen will ich mal hören ::)

ich finds richtig so, die "aggro" leute brauchen garnich so denken, dass sie so ultra sind... denn das sind sie nicht :p

FoX

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 15:50

schon mal dran gedacht, dass das hauptsächlich das image ist?

und schon klar, dass beim techno nicht gedisst wird. da kommen ja hauptsächlich nur töne hervor, die denen eines malle touristen mit 3 promille gleichen...

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:05

hehe, lustig ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:12

die aggro leute sind nur eins:

ultra primitiv ;D Von daher ne coole aktion :P

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:15

Moin,

Haha wie lustig ... ::)

Sorry aber würdet ihr vllt mal eine Sekunde euren verstand einschalten ?

Es ist doch vollkommen egal wer oder was gehackt wird - tatsache ist,dass es total schachsinnig ist und dazu noch illegal.

Überlegt euch doch mal wie 'lustig' ihr das finden würdet, wenn eure private Seite oder dieses Forum gehackt wird ... ?

MfG TrOuble

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:16

Euch ist aber schon bewusst, dass sido.de nichts mit dem gleichnamigen Interpreten zu tun hat? Ein kurzer bei Google und vor allem bei der Denic helfen weiter ;)

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:17

*moralapostel sighted* 8)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:18

endlich mal ein vernünftiger...

über musik lässt sich streiten, glasklar

aber über die handlung in diesem fall muss man erst gar nicht diskutieren. sie ist wie trouble schon gesagt hat, rechtswidrig und auch , wie ich finde, moralisch nicht zu vertreten. sprich seiten hacken an sich, egal von wem sie stammt

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:39

ich find das insofern bescheuert, dass da einfach nur ein "du bist doof" bei rumkommt und die verursacher damit ihre eigene kompetenz in frage stellen. wenn sowas sinn bringen soll, dann gehört da irgendwas hin, was die leute aufzuklären versucht und belegt, was für ein absoluter idiot das opfer in diesem fall ist.

und noch was: irgendwo einzubrechen fällt unter cracken. und in diesem fall kommen die täter auch eher als kiddies rüber.

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 16:46

Es ist strafbar, aber dennoch irgenwie lustig. Ich weiss ja nicht ob ein "echter" Schaden entstanden ist, also die richtige Seite komplett gelöscht wurde. Wenn nur die index.htm duch eine neue ersetzt wurde und die andere umbenannt wurde, dann ist der Schaden ja schnell zu beheben. Wenn nicht finde ich es nicht mehr so gut.

Aber sie hätten sich wenn sie schon die Seite hacken wenigstens etwas besonderes einfallen lassen sollen. Immer dieses "Haha wir haben deine Seite gehackt" ist langweilig.

Ach ja ich mag Techno UND Sido gleichermaßen nicht ;D.

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 17:03

Zitat von »Smily«

Wenn nur die index.htm duch eine neue ersetzt wurde und die andere umbenannt wurde, dann ist der Schaden ja schnell zu beheben.


Ein Defacement läuft in der Regel immer so ab. Meistens gehts den Leuten nicht drum Schaden anzurichten, sondern Sicherheitslücken aufzuzeigen.
In dem Fall weiss ich aber auch nich so genau was der/die Macher bezwecken wollten.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: sido gehackt

Samstag, 29. Januar 2005, 17:05

wie doof muss man sein das sido einen so aufregt das man was illegales macht um ihn eins auszuwischen?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.