• 21.05.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 14:10

also sorry, aber ich finds total beschis.....

das sieht doch total verloren aus auf der riesen motorhaube! aber najo, wenns einem gefällt ::)

Fofi

Full Member

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 14:23

darf von außen nur nich direkt sichbar sein.

heist wenns im dach oder flacher motorhaube ist siehts beim fahren keiner also kanns beleuchtet sein

ich versteh eh nicht was ihr alle so dagegen seit.

lasst die leute doch machen is was individuelles. Die halten euch/uns auch für bescheuert weil wir PC gehäuse umbauen und chips mit wasser kühlen.

in so sachen sollte man als modder dann doch ein bissl Tolleranter sein...

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 14:25

ac sucht neuen vertriebswege für den aquatube ;D

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 14:38

Boah , ist das krank da fällt mir ja nun gar nix weiter zu ein obwohl das vor ein paar Jahren von Wakü auch gesagt wurde ;D

MfG

Steini

Fofi

Full Member

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 14:51

das wird immernoch gesagt..

und eigentlich hamse auch recht ;)

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 14:55

hab ich schon vor ein paar wochen von gehört und gestern auch den bereicht gesehen!

also ich finds ober affig und mit tuning hat das in meinen augen nix zu tun! aber wenn man sich mal anschaut wer sich sowas machen lässt... das sind nicht etwa irgendwelche getunten autos, sondern sowas findet man nur an so familienkutschen (bestes beispiel, gestern in dem bericht der vw sharan) weil irgendwelche väter ja ihren fußballverein oder ihre kinder noch mehr preisen wollen! affig!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Fofi

Full Member

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 15:04

check echt nich das alle dagegen sind ;)

guck dir mal diese idioten an mit fenstern in ihren PCs nur damitse mit ihrer Dummen hardware posen können ;)

und erst diese affen die alles wasser kühlen bezahlen n heidengeld für son schrott aber leichter arbeiten lässts sich dadurch auch net ;D

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 16:26

Zitat von »-«

check echt nich das alle dagegen sind ;)

guck dir mal diese idioten an mit fenstern in ihren PCs nur damitse mit ihrer Dummen hardware posen können ;)

und erst diese affen die alles wasser kühlen bezahlen n heidengeld für son schrott aber leichter arbeiten lässts sich dadurch auch net ;D


bein nem gammeligen Tower für 80-100 Euronen hab ich auch nicht den Wiederverkaufswert eines ganzen Autos der durch solche Basteleien drastisch sinkt. Nen Fuchsschwanz oder Meisterjägeraufkleber kann ich immer wieder abnehmen. Ein Loch in der Motorhaube mit den späteren Rostproblemen usw usw ist nicht so einfach günstig zurückgebaut.

Dann noch son paar Sachen die mir an Deinem Post gehörig auf den S... gehen:

1. Sind wir hier alle keine "Affen". In Zukunft bitte mehr Respekt den Leuten gegenüber von denen schliesslich auch DU Hilfe erwartest!

2. Wenn Wakü "alles Schrott" ist was machst Du dann hier im Forum wo es primär um diesen Schrott geht?


Nächstesmal Gehirn einschalten, dann als erstes auf freundlichen Modus umstellen und erst dann überlegt posten.

für das Ding da oben: gelbe Karte!

jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 16:31

öhm... chu?
is dein ironiedetektor etwa putt? :-X ;D ;)

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 16:40

ich weiss gar nciht was ihr habt! ich find das hat was so an der heckklappe anstelle des VW-Zeichens in der gleichen größe hat nicht jeder und naja etwas anders gestalltet so das man nur das plexi sieht.Joar ist besser als die in Wargenfarbelackierten VW-zeichen oder gecleantes heck weil sowas nicht jeder hat:) ich denke ich mach sowas dann mal an meinem :D
aber vorn an der motorhaube? LOL^^ oder wie bei auto,motor und sport vorgeschlagen ne Jim Bean Pulle in der seiten tür ... das tut weh
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 17:12

rofl....

lol ne das is ja :P :P ::) ::)

ich weis es echt nich....

aber beleuchtet , abents für den parkzettel *gg*

solange sich keiner en window in die motorhaube schneidet , damit man die ps besser sieht....
jedem das seine und mir das meine....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 18:22

Zitat von »cyberx19«

solange sich keiner en window in die motorhaube schneidet , damit man die ps besser sieht....


Hab ich vorriges Jahr am Wörthersee gesehen bei einem 2er Golf ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 18:33

ich weiß ja nicht. kriegt man die senkungen und exakt vertikalen schraubenlöcher nicht besser hin als hier?
http://presse.kmu-net.com/em.carpiercing…F7.0/Werder.jpg
http://presse.kmu-net.com/em.carpiercing/003BF0EE-0087CEB3-003BF0F7.9/Hund.jpg
wenn die das alles mit dem 10-20€ akkuschrauber von dem einen foto machen, wundert mich das aber auch nicht.

zudem wär es auch denkbar scheiße, wenn einfach mal einer mit nem inbusschlüssel-set vorbeikommt und das ding abschraubt. je nach inhalt kann's dann noch ärgerlicher sein.

und irgendwie finde ich persönlich, dass das auch ziemlich scheiße aussieht, speziell an den gezeigten stellen.

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 18:51

als Automarkenzeich in de Heckklappe sicher ganz gut...

aber diew Qualität lässt zu wünschen übrig...da kann man des fast selber bauen...aber eben nur fast

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 20:16

190€ scheint mir aber dennoch reichlich übertrieben.
Kennen Sie Ted?

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 20:21

mich würd ma interessieren, was der TÜV zu sowas sacht.
Normal hat der doch immer irgendwas auszusetzen

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 21:01

- nee, das geht so nich! baun se das sofort wieder aus!
- aber... aber... aber dann is da doch n klaffendes loch drin?
- das ist dann IHR problem, schönen tag noch

;D ;D ;)

Re: Autopiercing

Montag, 7. Februar 2005, 21:48

Zitat von »Y0Gi«

ich weiß ja nicht. kriegt man die senkungen und exakt vertikalen schraubenlöcher nicht besser hin als hier?
http://presse.kmu-net.com/em.carpiercing…F7.0/Werder.jpg
http://presse.kmu-net.com/em.carpiercing/003BF0EE-0087CEB3-003BF0F7.9/Hund.jpg
wenn die das alles mit dem 10-20€ akkuschrauber von dem einen foto machen, wundert mich das aber auch nicht.

zudem wär es auch denkbar scheiße, wenn einfach mal einer mit nem inbusschlüssel-set vorbeikommt und das ding abschraubt. je nach inhalt kann's dann noch ärgerlicher sein.

und irgendwie finde ich persönlich, dass das auch ziemlich scheiße aussieht, speziell an den gezeigten stellen.

lol
wie schlecht sind denn die löcher gemacht.....
ich geb dir mal recht mit deinem post^^
;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Fofi

Full Member

Re: Autopiercing

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:44

Zitat von »Akula«



bein nem gammeligen Tower für 80-100 Euronen hab ich auch nicht den Wiederverkaufswert eines ganzen Autos der durch solche Basteleien drastisch sinkt. Nen Fuchsschwanz oder Meisterjägeraufkleber kann ich immer wieder abnehmen. Ein Loch in der Motorhaube mit den späteren Rostproblemen usw usw ist nicht so einfach günstig zurückgebaut.

Dann noch son paar Sachen die mir an Deinem Post gehörig auf den S... gehen:

1. Sind wir hier alle keine "Affen". In Zukunft bitte mehr Respekt den Leuten gegenüber von denen schliesslich auch DU Hilfe erwartest!

2. Wenn Wakü "alles Schrott" ist was machst Du dann hier im Forum wo es primär um diesen Schrott geht?


Nächstesmal Gehirn einschalten, dann als erstes auf freundlichen Modus umstellen und erst dann überlegt posten.

für das Ding da oben: gelbe Karte!

jan


mein gott schieb mal n ruhigen Guckmal da sind Smilies...

wenns ernst gemeint wär hättichs anders rüber gebracht