• 27.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Payback - wie schnell an Punkte kommen?

Samstag, 19. Februar 2005, 03:08

Ich hab grad durch Langeweile mal wieder bei Payback vorbeigeschaut und siehe da, gut 4.000 Punkte gesammelt. Nun verfallen im September ein Teil der Punkte und ich würd gerne eine Prämie im höheren Segment, oder 2 mal das Geschirr abgreifen. Die Frage ist nun ob es Tricks, Tipps oder sonstwas gibts was das Punktekonto aufblähen könnte. Kassiererin müsste man sein... ;)

Kann man eigentich Punktekonten zusammenführen?

Wenn ich mir die höchste Prämie anschaue... ährmm.. *hust* [url=http://www.payback.de/pb/ui/,544,34406,4?parea=Content]Pärmie + Schnee = Spass pur[/url]


Bitte keine Kommentare bzgl. ah Kundenforschung, Bauernfänger und Co. Ich kaufe nicht der Punkte wegen, daher sind die halt alle für lau und zudem praktisch nur von Europcar.

Re: Payback - wie schnell an Punkte kommen?

Samstag, 19. Februar 2005, 09:12

Ich kenn jetzt nicht die Marktpreise von den Dingen, die du nehmen würdest aber ich lass mir das Geld immer überweisen und kauf dann woanders. :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)