• 17.05.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freisprechanlage im Auto

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:38

Hallo,
also wir haben in unserem VW T4 eine Freisprechanlage drinne also so eine die richrig eingebaut ist. Die Freisprechanlage geht nur fürs Nokia 6210 wenn ich das jetzt frein stecke steht im Radio (Standart Blaupunkt) PHONE aber wenn ich anrufe bzw angerufen werde dann höre ich alles nur duch die normalen lautsprecher des Telefones. Muss oder Motor an sein muss ich was am Radio oder am handy einstelllen. Axo ja und wenn das Handy drinne is geht kein Radio mehr...

greetz

JHC

Full Member

Re: Freisprechanlage im Auto

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:07

Hi,

das klingt nach falsch angeschlossen oder einem Defekt...
Normalerweise soll das Radio nur "ausgehen", wenn ein Gespräch am Laufen ist...
Es sollte Zündung an reichen, so dass das Radio und die Freisprecheinrichtung Strom haben.

Grüße
Jens