• 07.05.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 17:40

Zitat von »NeoDym«

X3D ,guckt euch mal den stand an,3d Monitore ist sehr interessant,weiss jetzt aber nich welche Halle und so,aber das steht ja auf der Cebit Seite!


Also die 3D-Monitore, die ich bisher gesehen habe waren eher..."suboptimal" ;)

Wer weiss, vielleicht sind die dieses Jahr sogar erträglich in der Bildqualität.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 17:45

Zitat von »thetruephoenix«

Also die 3D-Monitore, die ich bisher gesehen habe waren eher..."suboptimal" ;)

Wer weiss, vielleicht sind die dieses Jahr sogar erträglich in der Bildqualität.



Naja,ist halt auch immer Ansichtssache,ich habe die Monitore so zwischen Weihnachten und Silvester mal gesehn,da war ich gerade bei meinem Onkel,der hat mir die gezeigt,hat aber schon was son 42" Samsung Plasma!!

die Quali geht eigentlich,nur die Quali im Windows Betriebt war dann doch ein bissl sehr doof :P

Cya NeoDym

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 18:17

Zitat von »Stefan«

Wer ist am Freitag ebenfalls anwesend ?




Bin am Freitag ebenfalls da. 15 Uhr auf dem Listan Stand.

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 18:39

Hi, also ich kann leider doch nicht am 14.03 auf die cebit kommen... zum leidwesen von jochen und motiz, nunja, das holen wir nach ^^

nun hat sich ergeben, dass ich am freitag, den 11.03 mit 4 kollegen auf firmenkosten nach hannover kommen werde...

Zitat von »Stefan«

Wer ist am Freitag ebenfalls anwesend ?


ich ;D

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 19:00

Zitat von »Stefan«

Wer ist am Freitag ebenfalls anwesend ?


der junge mit dem wischmopp :<

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 19:46

Hallo
Bin am Samstag da ( 12 ) wo treffen wir uns nochmal ???
Bin zwar erst 16 aber egal ^^ ( 2 Monate noch ) ^^ :'(
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 19:57

Zitat von »Gamer2003«

Bin zwar erst 16 aber egal ^^ ( 2 Monate noch ) ^^ :'(



Warum,ist das schlimm 16 zu sein???

Cya NeoDym

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 20:03

weil ihr ja schon alle so lat seit :-) ;D
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 20:25

hm, macht nix unser alter machen wir durch wahnsinn weg, draco ergänzt dadurch seine fehlenden ps und wir unsere fehlenden jahre!! ;)


aber ey, du bist echt jung ;)

ne quatsch, komm auch einfach, ich denke wenn denen das nicht passt, dann können die ja auch gehen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 20:58

wollen wir vielleicht alle nen treffpunkt oder so ausmachen ?
also ich bin am 12.3. ab 12 Uhr da.
Kennen Sie Ted?

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 20:59

Zitat von »Gemini«

wollen wir vielleicht alle nen treffpunkt oder so ausmachen ?
also ich bin am 12.3. ab 12 Uhr da.

Wie wärs mit lesen ... ?

:-X

Und wennde halt ne Stunde später da bist, ist es halt pech :P

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 21:05

ja aber wenn er um 12 uhr da ist, kann er nicht um 11 uhr am listanstand sein ;)

kp, sind wir dann noch am stand oder hat sich dann alles schon wieder aufgelöst?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 21:07

warum sind alle schneller als ich?
manno...
^^

binn auch erst gegen 13 h aktiv dabei...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 21:09

*schluchz*...ist denn hier keiner am 13. auf der CeBit...nicht dass ich der einzige bin, der durch die Hallen schlendert. So wie sich das anhört ist hier die komplette Belegschaft am Samstag anwesend...

greetz, ein trauriger Joker :'(

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 21:09

Zitat von »Joker«

*schluchz*...ist denn hier keiner am 13. auf der CeBit...nicht dass ich der einzige bin, der durch die Hallen schlendert. So wie sich das anhört ist hier die komplette Belegschaft am Samstag anwesend...

greetz, ein trauriger Joker :'(



dann sei doch auch am samstag da

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 21:13

Das geht leider nicht...da drehe ich für die Schule mit ein paar Freunden einen Kurzfilm, der demnächst abgegeben werden muss (ist so eine komische Neuerung unserer Schule: Projektkurse -> Kurzfilm).

Naja...Sonntag ist auch schön ;D

greetz, Joker

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 21:47

mmmm das is schlecht ... Kann man das nicht verschieben ?
:'(
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

nuerne

Senior Member

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Dienstag, 8. März 2005, 23:24

Am 12. und 13. bin ich jedenfalls da :) Nur hab ich um 11.00 Uhr schon ein Termin :'( Vieleicht läuft man sich ja über den Weg 8)

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Mittwoch, 9. März 2005, 00:52

was geht denn dann lustiges am ac/listan stand abb?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Mittwoch, 9. März 2005, 08:24

Zitat von »Bela«

was geht denn dann lustiges am ac/listan stand abb?


für jede dumme frage im forum kannst du dir dort ne kopfnuß abholen, außerdem werden unter den anwesenden 5 wakü-zsk-sets der neuen serie, im handel so noch nicht erhältlich, verlost...

was wird da wohl gehn? hm?
wie wärs mit kennenlernen und ein bisschen quatschen!? ;)