• 28.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geschäft in österreich

Donnerstag, 24. März 2005, 23:15

@ ac team

ich hab gestern im internet eine österreichische seite gefunden http://www.computer-4you.at die verkaufen nur ac sachen (in sachen wakü) jetzt würd ich gerne mal wissen wie dieses geschäft zu euch steht
das wäre ja der überhammer für mich da ich ja aus österreich bin könnte ich ganz gemütlich in österreich ac sachen bestellen

Pi

Full Member

Re: geschäft in österreich

Donnerstag, 24. März 2005, 23:18

Re: geschäft in österreich

Donnerstag, 24. März 2005, 23:29

computer-4you ist nen offizieller Distributor....

Re: geschäft in österreich

Donnerstag, 24. März 2005, 23:35

habe dort schon öfters bestellt. sehr netter kontakt, freundlich, schnell und ein sehr schneller support. kann ich nur empfehlen.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: geschäft in österreich

Freitag, 25. März 2005, 00:11

na dann werd ich ab jetzt dort bestelle dann erspare ich mir die porto von Deutschland nach österreich

Re: geschäft in österreich

Freitag, 25. März 2005, 00:46

wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die höhere mehrwertsteuer dir nicht einen strich durch die rechnung macht.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: geschäft in österreich

Freitag, 25. März 2005, 15:56

Wir führen in der Regel trotz des höheren Österr. MWSt-Steuersatzes (20% statt 16%)
die gleichen Preise wie Aqua-Computer im Shop.  8)

Daher kein Steuer-Nachteil für Kunden aus Österreich, die im eigenen Land kaufen möchten!  ;)

Re: geschäft in österreich

Freitag, 25. März 2005, 18:19

sorry. wusste die preis nicht mehr und war zu faul um nach zusehen. ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: geschäft in österreich

Freitag, 25. März 2005, 19:05

Einer der besten Onlineshops die ich kenne. Bin auch aus Österreich und bestell zu 90% mein Waküzeug bei denen. 1A Kundenservice und sehr schnelle Lieferung (sofern AC mitspielt ;) :-X). Also absolut zu empfehlen.
Wo ich bin ist vorne.