• 25.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:04

TOOOOOR ;D


2-1 für Chelsea



Sorry wegen Doppelpost, häts in den ersten Beitrag schreiben sollen aber nu isses zu spät :-[

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:04

blubb.. 2:1, also der sack ist zu

ödit: jaja zu langsam und selbst wenn nicht überflüssig ::)

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:05

lol,habt auf die sekunde genau gepostet,nice

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:07

Zitat von »NeoDym«

lol,habt auf die sekunde genau gepostet,nice




hehe, alles eine Sache des Trainings ;D


Also um noch was zum Topic zu sagen.
Ich glaube auch dass jetzt Schluss ist für Bayern.



e:
3-1
jetzt ist schluss

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:19

3:1 für chealsea.... :-[
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:25

mwhahahahahah *grinz*

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:25

LOL
4-1

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:26

omfg....4-1 ...lol....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:34

das is ja schlimm, man schaut das spiel, rennt nach dem tor nach oben, und kann schon die ersten kommentare lesen... ;D ;D

Weiter so Chelsea! ;D

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:35

könnt ihr euch mal eure sinnfreien posts verkneifen?
ganz zu schweigen von der ergebnis bzw zwischenstandsmedlung?
die die es interessiert, werden wohl die ergebnisse auch so mitbekommen...



tja, wer sich so vorführen lässt, ist selbst schuld...
und das sage ich als bayern fan! wo war denn unser "weltstar" ballack, wer sich versteckt, braucht sich über diese insgesamt sehr schwache leistung nicht wundern!

chelsea agierte einfach abgeklärter und immer einen tick früher, auch wenn ich ihre spielweise, die sie heute an den tag legten sehr "hässlich" fand (einfach lange bälle nach vorne) war sie dennoch effektiv und was zählt ist nunmal das ergebnis!
den nötigen 3 2:0 heimsieg am kommenden dienstag halte ich für machbar, jedoch unwahrscheinlich... das wars dann wohl leider!

schade, auch für den deutschen fussball!


und dieser niederländischer schiedsrichter is ja mal nur lachhaft, typ "mittelkreis-läufer" sowas darf hier nichtmal kreisliga pfeifen... nee *kopfschüttel*

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:38

Zitat von »TOC«

könnt ihr euch mal eure sinnfreien posts verkneifen?
ganz zu schweigen von der ergebnis bzw zwischenstandsmedlung?
die die es interessiert, werden wohl die ergebnisse auch so mitbekommen...



tja, wer sich so vorführen lässt, ist selbst schuld...
und das sage ich als bayern fan! wo war denn unser "weltstar" ballack, wer sich versteckt, braucht sich über diese insgesamt sehr schwache leistung nicht wundern!

chelsea agierte einfach abgeklärter und immer einen tick früher, auch wenn ich ihre spielweise, die sie heute an den tag legten sehr "hässlich" fand (einfach lange bälle nach vorne) war sie dennoch effektiv und was zählt ist nunmal das ergebnis!
den nötigen 3:0 heimsieg am kommenden dienstag halte ich für machbar, jedoch unwahrscheinlich... das wars dann wohl leider!

schade, auch für den deutschen fussball!



naja gut aber jetzt nachm 4-2 siehts doch wieder wtas besser aus.
können die bayern immernoch schaffen auch wenns hart wird.

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:39

naja,für den den deutschen fuba is dumm,aber ich hasse bayern geschieht ihn recht :P

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:46

Zitat von »Trauma«


naja gut aber jetzt nachm 4-2 siehts doch wieder wtas besser aus.
können die bayern immernoch schaffen auch wenns hart wird.


ja, aber es wird alles andere als leicht, die komplette mannschaft, die leistung jedes einzelnen spieler muss deutlich gesteigert werden, sonst seh ich schwarz...

hoffe rheuma kai und pizza sind nächste woche dabei!



Zitat

naja,für den den deutschen fuba is dumm,aber ich hasse bayern geschieht ihn recht


wie kannst du bayern hassen!? erklär mir das mal bitte... ich mag werder bremen auch nicht sonderlich, habe ihnen aber trotzdem die daumen gedrückt, genauso wie leverkusen, dem vfb oder aachen...

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:54

Ey TOC,woher weisste das ich Werder Fan bin ;)

naja,ich find die Bayern einfach arrogant!!K,die haben viel erreicht,aber trotzdem.

naja,bin pennen...

Cya neoDym

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 00:54

ich denke mal das problem bei ballack war dass er zu offensiv spielen musste weil keine gescheiten stürmer mit genug internationaler erfahrung auf dem feld standen, als hängende spitze taugt er nunmal nichts, besser aus der halboffensive den ball durchs mittelfeld in den sturm überführen oder auch mal nen ball zurückgelegt bekommen und dann aus zweiter reihe einen unter die latte zimmern, war großes pech dass makaay kurz vorm spiel überraschend passen musste
trau genau dem aber zu dass er die erforderlichen 2 tore zu hause macht ;)

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 11:48

Zitat von »NeoDym«

naja,ich find die Bayern einfach arrogant!!


es ist ein schmaler grad zwischen selbstvertrauen und arroganz 8)

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 15:35

BUUUUUUUUUUH >:( kann sich einer besser fallen lassen als ballack ??? ne echt .. sowas kotz mich ma echt an >:(

chelsea hat das spiel klar dominiert. bayer wird zuhause auch nicht mit 2-0 gewinnen, sowas halte ich für fast unmöglich. und chelsea wird sicherlich nicht schlafen. die wissen was sie wollen: meisterschaft, CUP + CL-Cup
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 18:47

hey,

@TOC

Dass du über den Schiri meckerst kann ich gar nicht verstehen. Bis auf den Elfmeter, den man nicht hätte geben müssen, hat er finde ich alles richtig gemacht. Trotz seiner "schweren Knochen" ist er auch immer in der Nähe des Balles gewesen und hat das Spiel auch gut unter Kontrolle gehabt. Für mich hört sich das, was du sagst nach dieser typischen "wir haben verloren, aber die Schiri ist schuld" - Masche an.
Die Bayern haben sogar Glück gehabt: Trotzdem sie so klar unterlegen waren haben sie immer noch die Chance weiter zu kommen durch den Elfmeter.
Also nicht immer ist der Schiri schuld.
MfG

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 19:00

wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hast du aus meinem beitrag entnehmen können, dass ich sehr wohl kritik am fcb geäußert habe!

Zitat von »MoP.de«

tja, wer sich so vorführen lässt, ist selbst schuld...
und das sage ich als bayern fan! wo war denn unser "weltstar" ballack, wer sich versteckt, braucht sich über diese insgesamt sehr schwache leistung nicht wundern!

chelsea agierte einfach abgeklärter und immer einen tick früher,


dem schiri habe ich keineswegs die schuld an der niederlage zugewiesen... das lasse ich mir auch nicht von dir unterstellen!

Zitat von »MoP.de«

Dass du über den Schiri meckerst kann ich gar nicht verstehen. Bis auf den Elfmeter, den man nicht hätte geben müssen, hat er finde ich alles richtig gemacht.


das habe ich auch nicht bezweifelt... jedoch hat er in meinen augen manchmal etwas zu lasch und dann wieder zu hart gerichtet, einige karten, auf beiden seiten, hätten nicht unbedingt sein müssen...

und das er immer auf ballhöhe war, stimmt so nicht ganz!

Re: Champions League

Donnerstag, 7. April 2005, 20:43

sauber, damit sind die bayern wohl raus ;D aber mit so einer grottenschlechten abwehr leistung hat man auch nichts im viertelfinale der championsleague zu suchen. chelsea 4 mal eiskalt die eklatanten fehler ausgenutzt. besonders deutlich und besonders genial beim 3:1 als makalele einen der zwei!! völlig freistehenden engländer mit einem sehr geilen pass in szene setzt. von lampards abschluss mal ganz zu schweigen... subba ding

damit mich keiner falsch versteht, ich bin kein engländer. ausserdem bin ich bei allen deutschen teams im internationalem wettbewerb deren sympatisant. ausser bei den selbstverliebten arroganten weltfremden bayern :P

*dasantibayernliedvondentotenhosenanmach*
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/