• 20.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Samstag, 16. April 2005, 21:42

so, die Bremer sind nun auch zuhaus!

Also DCMM war einfach MIST! Ich glaube ich pinkel mit der Aussage keinem ans Bein, weil die Cases relativ durchschnittlich waren (wobei mir eins wirklich sehr gut gefallen hat... alu silber mit oranger beleuchtung und orangem plexi)
Die Messe war jedenfalls total grausig, nur Verkauf und im Grunde sonst nix!

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, einige waren ja leider sehr still und haben an sich nix gesagt, so das zumindest ich nicht so viele kennenlernen konnte....schade! :-/
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Samstag, 16. April 2005, 22:16

Da kann ich mich nur dem novagor anschließen, dass die Hobbytronic vom veranstalterischen mehr an nen Hardwarebasar und Kleinteilemarkt erinnert hat. Und die DCMM war mir für ne DEUTSCHE MEISTERSCHAFT dann doch ein wenig "mickrig" aber ich drück immer noch unser Nummer 5 die Daumen, dass wir sie mit unseren Plätzen ein wenig gepusht haben.

Aber ansonsten auch ne ganz lustige Sache mal nen paar Leutz aussem Forum in Natura zu Gesicht zu bekommen, auch wenn meist nur beim Namensaustausch geblieben ist. Aber wir müssen ja alle erst warm werden und dann wars auch schon wieder zuende, da die eine kleine Gruppe von BürgerKing nach Oberhausen gedüst ist und der Rest den Heimweg angetreten hat. Die Bremer Fraktion hatte jedenfalls auf der Rückfahrt wieder ne Menge zu lachen :D . Sehr spaßig mit euch und weida so.


Für alle die mich jetzt nich zuordnen können, ich war der mit der Hawaiiblumenkette. :P


mfg der sav

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Samstag, 16. April 2005, 22:35

Meine Bilder sind in 15 Minuten auf http://www.live4.it zu betrachten.

edit: Mann, Mann, Mann, einige können einfach nicht auf die Uhr gucken. Naja, jetzt ist alles up.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Samstag, 16. April 2005, 22:43

Schöne Fotos bei!
Die von BK gefallen mir aber besser, als die von der DCMM.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Samstag, 16. April 2005, 22:44

war schon irgendwie schade, schwer leute kennenzulernen wenn man gerade mal 10 minuten hat weil man notorisch zu spät ist und alle wieder aufbrechen. ::) ;)

war durch die (ver-)fahrerei mehr stress als spaß.

na, immerhin kenn ich jetzt zwei bks in dortmund und hab mal ein paar membern die hand geschüttelt. :)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 22:55

schöne fotos norman!

hey chewy, ähm... ich weiß, du hast ne kleine abneigung gegen "meisterschaften" jedoch denk mal über ne teilnahme im bereich luftgitarre nach... ;D



ciao daniel ;)

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 23:02

das mit dem Akorde greifen üben wir dann aber noch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 23:12

wo ist die asterixhose?

chewy wird sich untreu?

gut, dass ich nicht mit war... hätte ihn ja so eh nicht erkannt :D und im falschen auto sitzt er auch noch! hat mir einfach seinen corsa hingestellt und meins mitgenommen :(

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 23:20

die fotos sind da!:
http://www.microsiff.de/dcmmfotos/index.html

Ich musste mit bedauern feststellen, das die dcmm mittel bis unterklasse cases da hatte (ein zwei gute ausgenommen [Nr.5 ;D ])
Das treffen war klasse, schön mal die leute getroffen zu haben.
Nächstes Jahr bewerb ich mich auch mal für die dcmm.
:D :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 23:40

Ich finde, Chewy macht sich klasse mit der Gitarre! ;D



Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 23:56

@ Bluefake


;D ;D ;D


@ DCCM

najo war ja anscheinend nich so der hit , schade eigentlich ;) :)

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Samstag, 16. April 2005, 23:57

echewy könnte aber auch ne pump gun in der hand halten.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:02

So, der Niko und ich sind seit 10min hier in Münster angekommen.


Jetzt wird erst mal eine Runde gesurft, damit der Niko auf der "weiten Fahrt nach BI" keinen kalten Entzug erleiden muss... ;)





Bilderz gibtz nachherz... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:05

bin auch wieder gut zu hause angekommen, erstmal die schuhe ausziehe und die füsse atmen lassen ;D

ich muss sagen: ein super tag!
die 1 1/2 stunden auf der dcmm waren eher verzichtbar :-/
so einige cases dort waren echt nur billig oder nicht konsequent zuende gemacht (zeitdruck?)
auf jedefall: nummer5 lebt! ;D ;D
bestes zitat: (einer der hintermir stand) "was?!? wasser im PC?"

das futtern@bk war auch lustig, gelle dino :) *schepper* *duckundweg*
das shoppen hat sich dann noch was hingezogen.... *beineindenbauchsteh*und auf die mädels warten ;D
wenigstens dabei noch nett was gequatscht

fette objektive bewundert und drüber (vorallem den preis) den kopfgeschüttelt.


[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:17

Zitat von »-ManiaC-«

fette objektive bewundert und drüber (vorallem den preis) den kopfgeschüttelt.



Oooch, das war doch nur das Preiswerte... ;) ;D
Das weiße Objektiv aus meiner Sig toppt das noch mal locker... ;)


Ich verdiene damit ja auch nicht schlecht Geld, das darf man nie vergessen. Hat sich schon längst amortisiert.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:18

Zitat von »FUNKMAN«

So, der Niko und ich sind seit 10min hier in Münster angekommen.
Bilderz gibtz nachherz... ;)

Funki und Niko!
War leider zu kurz um euch zwei in Ruhe zu begrüssen, Sorry.
Beeile dich mit deinen Bildern, bin wie immer an guten Ergebnissen interessiert.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:19

Zitat von »Curly«


Funki und Niko!
War leider zu kurz um euch zwei in Ruhe zu begrüssen, Sorry.
Beeile dich mit deinen Bildern, bin wie immer an guten Ergebnissen interessiert.



Ehrlich, ich hab von der DCMM KEIN EINZIGES. Hat mich alles nicht gereizt. Da bist also du am Zug.



Von mir kommen einige Bilder vom Rahmenprogramm. Da liegt auch sonst eher meine Stärke... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:25

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:26

das ist zwar keine pump gun aber auch schön 8)

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:41

Hi,

so, bin nun auch schon wieder einige Zeit daheim, hab lecker was gegessen und erfreue mich immer noch an dem schönen Tag. :D
Bildschers werde ich dann wohl morgen online stellen (so denn was sehenswertes dabei ist), jetzt bin ich zu faul, da noch tätig zu werden. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!