• 28.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 12:31

Tag,
wollt unseren ''Partykeller'' der im monent noch aus nem Raum mit 2 Sofas und ner Anlage besteht mal etwas aufrüsten.
Ich dachte da an ein paar spielereien die man außer disco kennt!Nebel, disco kugel, diese blitz dinger! ihr wisst schon was ich meine ! wo kann man sowas recht günstig kaufen!
es ist wie gesgat für zuhause also nit jedentag im einsatz muss also keine profi ausrüstung sein!
THX gruß CHRIS

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 12:32

Schau mal bei Conrad.

MfG
Ripper

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 12:49

uff! das alles doch bissel teurer als ich dachte!
war da heut beim pearl katalog lesen drauf aufmerkssam geworden und da kostet sone Nebelmaschine 39€!
was ich auch noch brauchen könnte wären schwarzlich röhren!hatte so an 120cm gedacht!
haben die egentlich genug leuchtkraft das der efekt auch wirkt wenn die ander decke hängen?

facet

Senior Member

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 13:05

kumpl hatte mal so ein ding und das hat schon recht gut geleuchtet jedoch bei etwas größerem raum sind dann doch shcn 2 zu empfehlen!
bei ebay gibtz die 120er röhren mit halterung recht billig (hm kenn aber kein vergleich :) ) schau da mal vorbei
mfg

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 13:07

ja also hab bei ebey geguckt eine kostet so 15€ die billigsten also groß is der raum nich!
is 2,60 hoch und hat etwa 16 m²! 2 wären nict shclehct das stimmt shcon

was kostet sone fassung im baumakrt? weil ohne faasung kosten die 9€

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 15:17

Ich glaube die Fassungen sind recht billig... die braucht ja jeder Mal.

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 15:42

gibts es bei den UV röhren große qualitäts/lesistungs unterschiede?

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 15:55

ja die gibt es leider....
Die vom Lidl, sind nicht zu gebrauchen!!!
erstaunt hat mich die Schwarzlichtlampe von www.elevator.de ist echt schön, was das Ding leistet, oder nimm die 400 Watt "Kanone"

MfG Pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 18:15

Wenn du gute Beleuchtungsartikel suchst schau dich mal um welcher Laden in deiner Nähe Monacor Produkte führt. Auf http://www.monacor.de/ kannste das sogar nachgucken welche das sind.
Die Sachen von Monacor haben eine spitzen Qualität (werden im Profi Bereich auch oft genutzt) und sind dennoch bezahlbar (wirklich billig sind sie noch immer nicht) aber bieten viel mehr fürs Geld als diese Conrad Sachen.

Zu den UV Lampen Da gibt es derbe unterschiede in der Qualität. Diese ganz billigen leuchten einen Raum meisten fast nur Lila aus ohne groß UV effekte zu erzeugen. Da sollte man schon auf Qualität achten. Die Fassungen dagegen sind enorm preiswert in jedem Baumarkt erhältliuch (um die 5Eur mit einer normalen Leuchtstoffröhre)

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 20:34

also von wegen 400W kanone! aehm es is wie gesgat nur so zum fun mal fürs wochende also ma ncih übertreiebn!^^

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 22:07

wie is das eigentlich mit UV-lampen, sind die eigentlich ungefährlich von wegen hautkrebs?

mfg sadman
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

powerslide

unregistriert

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Sonntag, 24. April 2005, 22:21

ich kau so sachen.. eigentlich immer bei

http://www.thomann.de

slide

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Montag, 25. April 2005, 16:15

also die site chekc ihc nit!

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Montag, 25. April 2005, 19:47

Gucke hier

http://www.thomann.de/philips_uv36_uv-roehre_prodinfo.html

oder da

http://www.thomann.de/ge_uv40_prodinfo.html

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Dienstag, 26. April 2005, 00:07

ebay? =)

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Dienstag, 26. April 2005, 00:35

naja bei ebay sind versandkosten ja ohne hin schon teuer! bei sowas ohh got!
guckt euch aml das an reihct das nit für mich?
http://www.pearl.de/productchoice_redire…tid=5216&rate=5
http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE1204&catid=5216&rate=5

mir is klar das dat nix dolles is aber wird reihcen oder?

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Dienstag, 26. April 2005, 01:47

du bist dir aber im Klaren darüber, dass das Nebelfluid sich eklig klebrig auf alles legt?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Dienstag, 26. April 2005, 14:36

tut es?

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Dienstag, 26. April 2005, 15:48

ja tut es und das sogar noch nichtmal so langsam.
Auf Spiegeln usw merkste das schon nach 2-3 mal gut Nebeln !
Außerdem halte ich sowas für nen kleinen Kellerraum eh für falsch, weil du wirst wahrscheinlich "wenig" fenster haben um den mief auch schnell wieder wegzubekommen.
Den selben Effekt haste nachn paar Stunden mit 2-3 Rauchern :)
Punto GT ... Except no Imitations

Fofi

Full Member

Re: DiscoLampen wo kaufen!

Dienstag, 26. April 2005, 16:18

wollts auch schreiben :)

zu den Röhren a
hab selber ne 120cm röhre anna wand überm bette hängen die reicht füs 20m² zimmer locker da leuchtet alles :D selbst die unterwäsche der Mädelz *g*

also ein bis 2 und du bist gut bedient :)

kosten im baumarkt 10 - 15€ die röhre halterung sind 2€