• 24.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:26

you owe me one, pinkskin! ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:56

Zitat von »r1ppch3n«

mensch andreas l!
weisst du was du da angerichtet hast?
den ohrwurm hab i scho den ganzen tag! ::) ;D


burn the land, boil the sea,
you can't take the sky from me!


Har har!

Warte erstmal ab bis Du alle Episoden gesehen hast und dann mit dem unbefriedigenden Gefühl in der Leere stehen gelassen wirst das es gerade erst richtig los geht und daß alles völlig in der Luft hängen bleibt... Aaaaaaarrrrrrgh! >:(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:40

Zitat von »Darth«



burn the land, boil the sea,
you can't take the sky from me!


Har har!

Warte erstmal ab bis Du alle Episoden gesehen hast und dann mit dem unbefriedigenden Gefühl in der Leere stehen gelassen wirst das es gerade erst richtig los geht und daß alles völlig in der Luft hängen bleibt... Aaaaaaarrrrrrgh! >:(


hmm,
lohnt sichs denn anzugucken wenn man so stehen gelassen wird?

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:56

doch, schon!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:02

Zitat von »futureintray«

lohnt sichs denn anzugucken wenn man so stehen gelassen wird?

Lohnt sich auf jeden Fall! Das unbefriedigende Ende ändert ja nichts an der Qualität der Episoden bis dahin.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:26

definitiv n echtes 'must see'!

wild west auf raumschiffen mag ja etwas schräg klingen und wirkt stellenweise etwas komisch aber gerade das macht die serie echt sehenswert!
einfach erfrischend anders und keine 08/15 scifi kost bei der die guten am ende gewinnen (schon deshalb nicht weil die hauptdarsteller kriminelle, psychopathen, prostituierte und flüchtlinge sind ;D)

ka wieso man die serie eingestellt hat
ich kenn die erst n paar tage, hab erst 3 folgen gesehn (in etwa 43 minuten sinds 4 ;)) und trauer ihr schon fast genauso hinterher wie enterprise ::)

ps:
den ohrwurm war i übrigens los... bis ich das hier wieder gelesen hab... :-X ;D

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Freitag, 20. Mai 2005, 13:43

ok, dann werd ichse mir reinziehen ^^
nachdem ich schon das plötzliche ende bei DarkAngel und AkteX überlebt habe werde ich das auch noch verkaraften ^^

(warum AkteX plötzlich stoppte? naja, hab die dvds aus der videothek ausgeliehen, aber net alle, und jetzt ist mein abo zu ende :D )