• 19.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenn der DPD zweimal kommt...

Dienstag, 9. Oktober 2001, 10:46

dann paßten unsere Pakete nicht in seinen LKW ! So wird es nach einer echten Fleißarbeit von Freitag bis gestern heute sein. Wir haben mal richtig losgelegt und alle Bestellungen, die bis zum 6. Oktober (Teilweise auch 7.) bestellt wurden gehen heute raus ! ;) Damit haben wir unseren Rückstand auf das niedrigte Niveau seit Anfang August zurückfahren können. Jetzt rufen wir mal kurz beim DPD an, daß die zwei Wagen losschicken !

Also : Viel Spaß beim bestellen, es dürfte jetzt etwas schneller gehen.

habt ihr jetzt wíeder was Zeit für uns ?

Dienstag, 9. Oktober 2001, 11:43

Das freut mich für die glücklichen die jetzt ihre Wakü bekommen. Ich habe ja gott sei dank schon so ein prachtexemplar.
Was ihr ja aber seit einigen anderen Beiträgen im Forum wißt, bin ich immer noch heißblütig was die neuen Sachen angeht ?
Findet ihr nach dem Paket "Rush" wieder Zeit dafür den shop zu erweitern ?
Seit ihr trotz der aufgestauten Bestellungen in der Entwicklung der Neuen Teile weitergekommen, oder mußten die bis jetzt auf der Strecke bleiben ?
Gibts denn schon erste Exemplare der selbstabsperrenden Kuplungen mit P&C oder sogar schon die neue Halterung für die CPU?
Sorry, wenns mal wieder nervt....verzieh mich auch schon wieder auf meine Weide...
bis dann eure Dolly :-*