• 28.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ABI -TUR

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:43

Zitat von »nixxxo«

A'BIer-ToUR - Bayern feiern. Wirst uns schon finden ;-) Wir sind meist schön laut. T-Shirt iss Schwarz mit nem Beck's-Logo.


Bäh. Sowas is doch kein Bier (Becks). Und des auch noch als Bayern. Dass euch ned schämts ;D >:( >:(
Btw: Unser Motto: Freude am Feieren.


Naja, jetzt noch ne Abifahrt? Fahren da noch alle mit?
Bei uns war die zu Beginn von K13. Es wird ja jetzt schon schwer genug Leute für nen Abistreich zamzubekommen.

Cu Hurra

Re: ABI -TUR

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:51

Zitat von »hurra@feiern«



Bäh. Sowas is doch kein Bier (Becks). Und des auch noch als Bayern. Dass euch ned schämts ;D >:( >:(
Btw: Unser Motto: Freude am Feieren.


Naja, jetzt noch ne Abifahrt? Fahren da noch alle mit?
Bei uns war die zu Beginn von K13. Es wird ja jetzt schon schwer genug Leute für nen Abistreich zamzubekommen.

Cu Hurra


Genau meine Worte... Aber die Designer mögen dieses "Bier" halt ;-) mir wär ein Weißbier auch erheblich lieber, oder ein andechser *schwärm* ;-)

Es kommen noch so zirka 85% Prozent der Leute mit. Eigentlich alle die sich nicht zu gut sind
:-X

Re: ABI -TUR

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:44

Zitat von »maed«

Ja des machma auf alle Fälle,
aber wie find ich euch?

Also ich trage bestimmt ein vollgeschmiertes Abi-T-Shirt, weiß orange.  ;D
Wir fahren mit jam-Reisen.
Woher kommt ihr eigentlich?;D

Hias


hi, ich war gerade vor ein paar Tagen auch für ne Woche in Lloret de Mar...war schon net schlecht..
wünsche euch viel Spaß dort, aber den werdet ihr eh auf jeden Fall haben :)

mfg Lacy

edit : waren auch mit jam-reisen da. zu empfehlen ist auch das Revolution ( von jam aus, findet da auch eine free-drink-party statt)

Re: ABI -TUR

Freitag, 10. Juni 2005, 01:18

@r4p auf welche schule gehst du in nms ?

Re: ABI -TUR

Freitag, 10. Juni 2005, 14:37

@Lloret-Fahrer:

Viel Spass, zumindest letztes Jahr war es da saugeil. Disco-Tipp: Das Moby's, Ernährungs-Tipp: Dr. Döner ;) und zu vermeiden: spanische Flyer-Verteiler, die euch was über "Ey Mann, Pussy-Show!" in verschiedenen Dissen erzählen wollen ...

Falls ihr es irgendwie schaffen solltet, halbwegs früh aufzustehen lohnt sich ein Tagesausflug nach Barcelona - geht mit Bus + Bahn ganz gut (~1 1/4h Fahrzeit, glaub ich).

If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

r4p

Senior Member

Re: ABI -TUR

Freitag, 10. Juni 2005, 19:59

@Dooze: Ich oute mich mal: Bin von der Waldorfschule ::) (Naja, seit der 6. Klasse...)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: ABI -TUR

Freitag, 10. Juni 2005, 20:08

Ahso, schade ich bin auf der Holsten. Wärr ja was gewesen wenn wir auf der gleiche schule sind/waren. ;D