• 18.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handytarif

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:19

Hi
Ich bin zur Zeit bei Mobilcom und habe Handyrechnungen um die 170€ und das ist als Azubi zu viel.
Ich habe mal ausgerechnet bei der letzten Rehcnung habe ich 222 Minuten telefoniert und 60 sms verschickt.

Jetzt will ich einen neuen Vertrag abschließen und von Mobilcom weggehen.

Wüsstet Ihr vielleicht was für ein Tarif(Mit neuem Handy) sich für meine, zugegebene etwas übertriebenen Bedürfnisse, am besten eigenen würde. Ich will halt so bei höchstens 70€ im MOnat stehen.
Es gibt ja soviele Tarife mit Freiminuten aber da durchzublicken ist wirklich mehr als schwer.

Vielleicht wisst Ihr ja was.

Gruß Hanni

Re: Handytarif

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:40

Ich bin bei o2, habe 125 freis-sms (die ich nicht schaffe), 5€ Grundgebühr und habe noch ca. 5-10€ Gesprächskosten (keine Ahnung wieviel Minuten, aber mehr als 60, weniger als 200).

Tarif o2-Genion. Wer damit mehr als 170€ vertelefoniert, telefoniert mit Leuten, die einen für 3,00€ die Sekunde lieb haben ;-)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Handytarif

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:15

Eplus- Time and More 200, da habe ich 200 frei minuten egal in welches Netz und Zeit, kostet 35Eur im monat. Ist ideal wenn man mit dem Handy Tel. will. für 5 Eur aupreis im monat bekommt man noch 1000min festnetz zeit fürs wochenende dazu.

Sebastian

Re: Handytarif

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:21

JA Time & More von EPlus hab ich auch und bin glücklich damit weil incl. Minutenpaket wählbar und man kann es auch öfter mal ändern wenn es nicht reicht.
Übrigens gibts auch den Time @ More Student, der ist noch billiger aber man sollte bei Vertragsabschluss Student sein. Später kann man den Vertrag behalten auch wenn man nicht mehr Student ist. ;D

Re: Handytarif

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:28

Da kann ich mich nur anschließen.
EPlus Time&More Web.
200 Minuten für 35 Euro, 120 Frei-SMS und eine Gutschrift von 120 Euro, so dass man auf eine monatliche Gebühr von nur 30 Euro kommt.
Man kann die nicht vertelefonierten Minuten (max. 1 Monatsvolumen) in den nächsten Monat mitnehmen.

Re: Handytarif

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:17

Reicht das eigentlich wenn ich 18 bin und in der Ausbildung und som it mein monatliches EInkommen für nioch mindestens 2 Jahre bei Vertragsabschluss habe oder muss ich da wieder meine Mutter mit hinschleppen???


Gruß Hanni

Re: Handytarif

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:57

Du könntest Simyo probieren. Kein Vertrag, 19c pro Minute in alle Netze. 14 c pro SMS.

Bei Deiner Nutzung wären dass dann:
222 Minuten = 43€ plus
60sms = 9€

Gruß
god0815

PS:
www.simyo.de

Re: Handytarif

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:29

Zitat von »Hanni«

Reicht das eigentlich wenn ich 18 bin und in der Ausbildung und som it mein monatliches EInkommen für nioch mindestens 2 Jahre bei Vertragsabschluss habe oder muss ich da wieder meine Mutter mit hinschleppen???


Gruß Hanni



Hi!

Bin 19 Schüler und hab bei 02 online gleich 2 Verträge aufeinmal auf meinem Namen abgeschlossen. Null Problemo und keiner hat nach regelmäßigem einkommen etc. gefragt.
Lediglich die Schufa wurde gefragt.