• 10.05.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Münsteraner waküler hier? LAN(d)party ?!

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:01

Zitat von »P4z1f15t«

Hi, ich komme aus Steinfurt-Borghorst ca. 25 km nach Münster.

MfG

Ohh fein. Da hab ich meine lehre gemacht.
Mfg Smitty

Re: Münsteraner waküler hier? LAN(d)party ?!

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:04

dann nimmt man halt 2 x 24ports oder so ...

hier übrigens n paar pics ... schlechte quali leider und irgendwie wirkt alles n bissel mickrig...:

http://fz-clan.net/lan/index.htm
Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:21

sieht doch super aus.
und deine eltern (denen gehört das doch?) erlauben das einfach so, dass eine gruppe wildgewordener zocker da ihr unwesen treibt? :-X ;D

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:28

Schaut doch gut aus, da kriegt man 30-50 leute locker rein... ;D

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:39

Zitat von »back_orifice«

Schaut doch gut aus, da kriegt man 30-50 leute locker rein...  ;D


ja wie gesagt 150-200 wenns ne hochzeit zB ist... mit computer natürlich weniger .. man muss isch da saber auch am besten mal vor ort ansehen da auf den bildern es wirklich etwas klein wirkt...

Zitat von »Nini2k«

sieht doch super aus.
und deine eltern (denen gehört das doch?) erlauben das einfach so, dass eine gruppe wildgewordener zocker da ihr unwesen treibt? :-X ;D


das gehört meiner Oma ... ich werds irgendwann übernehmen... Mein verstorbener Onkel hats aufgebaut.
Und ja wir freuen uns auf "Leben in der Bude" ... naja solang sich alle zu benehmen wissen *g* ich geh mal davon aus das hier nicht unbedingt die letzten asiköppe im forum unterwegs sind und die meisten sich ja auch schon irgendwie kennen...

Ist auch noch die frage was ist mit Gesetzlichen auflagen (sperrstunde / alter der teilnehmer ? )
Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:07

am besten das ganze als ü18 machen und 0 probleme haben

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:09

Zitat von »James«

am besten das ganze als ü18 machen und 0 probleme haben


idt doch ne privat lan ist das alter doch eigentlich egal.

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:10

ja da hast du wohl recht ... ist die frage wieviel dann noch übrig bleiben die komen würden ... (ü18 würde die frage der anreise natürlich wesentlich vereinfachen)

Also wer würd kommen wollen ? WANN ?
Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:11

ich würde kommen. wann? egal wann haupsache ich hab in der woche frühschicht.

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:30

Also es kommt darauf an, ob es jetzt Ü18 oder U18 sein soll. Solange es private LAN ist, sollte U18 vertretbar ist. Also wenn es dann vom 24-26Juli gehen wird, sollte es dann theoretisch gehen. Da haben wir in NRW glaube ich Ferien. Aber ich,hausen und back_orifice sind noch 17 :-/

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:51

ist die frage was erlaubt ist...ich hab kein Bock stress zu bekommen weil leute unter 18 da sind... ich möchte aber auch ungern leute ausschliessen...wobei einige games soweit ich weiss eh erst ab 18 sind ??

Wer kennt sich da aus??
Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:58

Mach ne "geschlossene Gesellschaft" und gut. Also KEINE öffentliche Veranstaltung draus machen. Am Besten ein Schild an die Tür hängen.
Da es sich um eine Gaststätte handelt solltest du dich da schon absichern.

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:00

Also soweit ich mich da auskenne, ist das alter bei einer geschlossenen, privaten lan egal.
Ich glaube auch das die Polizei nur mit einem Dursuchungsbefehl oder Begründetem Tatverdacht rein darf (private Veranstaltung).

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit des oben stehenden Halbwissens :-)

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:02

Zitat von »Hatschi«

Mach ne "geschlossene Gesellschaft" und gut. Also KEINE öffentliche Veranstaltung draus machen. Am Besten ein Schild an die Tür hängen.
Da es sich um eine Gaststätte handelt solltest du dich da schon absichern.


hmm ja den saal kann man vom rest der gastsätte abtrennen.. hat auchn eigenen eingang und 2 notausgänge (zum lüften zB etc.) Theke +Zapfanlage ist auch im Saal... geschlossene Gesellschaft.. wenn das reicht klingts gut!
Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:20

Wie Belafarinrod schon gesagt hat bin ich auch aus Münster (Kinderhaus). Ich finde die Location klasse und würde sehr gerne kommen (auch ohne WaKü *hust*). Bin allerdings auch erst 17 und wäre daher dafür, dass es als private Veranstaltung geplant wird. Dann dürfte es keine Probleme geben.
Wie wär's, wenn du mal 'ne HTML-Liste mit Namen machst, damit's ein bisschen klarer wird, wer denn jetzt kommt. Kannst ja 'nen entsprechenden Link in deinen ersten Post setzen.

hausen

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:38

kennt einer n script "Interesse / Angemeldet / Bezahlt" ? wo sich die leutchen selbst eintragen können?! webspace und so habi wohl...

Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:39

Zitat von »M3r|1N«

kennt einer n script "Interesse / Angemeldet / Bezahlt" ? wo sich die leutchen selbst eintragen können?! webspace und so habi wohl...



frag mal yogi.

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:44

KM an YOGi is raus...

ausserdem fehlen noch termin vorschläge... also erster möglicher wäre 24-26.7.05 und danach dann müsst ich dann schauen wies mit terminen ist... deswegen je eher ich n paar vorschläge bekomme wann hier die meisten können um so eher kann ich reservieren...
Account gesperrt

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:13

Zitat von »M3r|1N«

ausserdem fehlen noch termin vorschläge... also erster möglicher wäre 24-26.7.05 und danach dann müsst ich dann schauen wies mit terminen ist... deswegen je eher ich n paar vorschläge bekomme wann hier die meisten können um so eher kann ich reservieren...

Das läge mitten in den Sommerferien von NRW. Ist halt die Frage, ob viele verreisen. So gesehen wär's vielleicht besser einen Termin zu nehmen, welcher nicht in irgendwelchen Ferien liegt, sprich ein ganz normales Wochenende. Der letzte Ferientag in NRW ist der 19.08.

hausen

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:15

und am 26-28.08 ist silo lan.