• 28.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:02

guter artikel, hatte scho befürchtet dass der richtung 'was sollte denn DER scheiß?' abdriftet... ;D
der film ist zwar scho relativ kinotauglich gestaltet aber eben doch... ähm... 'anders' ;)

btw:
der neue marvin (imo mit abstand der coolste robbi ders je ins kino geschafft hat, ich erinner da nur an die szene mit der point-of-view-gun... ;D ;D) gefällt mir immer besser
kricht man den evtl auch irgendwo zu kaufen? (ruhig auch n bisi größer, kleine 25cm figuren hab i auch scho gefunden...)

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:33

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 00:54

http://www.fedge.net/~zdeschanel/images/…rs/hhgttg16.jpg
Kann das sein, daß der Overall etwas zu lang ist? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 01:17

Frauen in Sachen, die ihnen eigentlich zu groß sind können genauso wirken wie welche in Sachen, die ihnen eigentlich zu klein sind. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 08:50

Frauen in Sachen, die ihnen eigentlich zu groß sind können genauso wirken wie welche in Sachen, die ihnen eigentlich zu klein sind. ;)

Nochetwas, was mir sehr gut gefallen hat:

Zitat

Der auch das Apple logo trägt. In der szene als Zaphod, Trillian und Ford vor Deep Thought stehen und man dann einmal ein rotes "auge" (ich glaube jedenfalls dass es das dastellen soll) sieht kann man rechts oben deutlich das Apple logo erkennen.


[img]http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=8681[/img]

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 10:16

ich frag mich gerade wie der Film auf jemanden wirkt der von der ganzen story keine Ahnung hat. Is zwar sowieso geändert aber trotzdem denke ich gehn einem viele sachen durch die Lappen wenn man das Buch nicht kennt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Smoern

Senior Member

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 11:20

Moin,

cooler Film. Nicht "ganz" nach dem Buch aber durchaus lustig und sehenswert. Besonderes gut finde ich die Einspielungen aus dem Guide *g* Sehr gut gemacht!
Für alle die noch ins Kino gehen:
Bleibt bis zum Schluss. Im Abspann kommt noch was lustiges!

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 12:32

Hier mal was von Spiegel online: [url=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,359728,00.html]bin ein Link - musst mich lieb haben![/url]

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 14:25

Hmja, war schon ganz lustig gemacht - hätte zwar besser, aber auch VIEL schlechter werden können ... schick ist der Planet in der Form von Adams' Gesicht, der in der "Montagehalle" von Magrathea rumhängt (kommt aus Raumschiff Titanic, wird im Abspann erwähnt ;) ).

Ich war gestern zweimal drin - einmal in der Mitternachtspremiere, und dann wollte ich mir das ganze um 17.45 auf Englisch angucken, leider wurde die englische Version laut Cinemaxx-Angestellter nicht gleichzeitig mit der deutschen Version angeliefert (warum sie die Vorstellung auf der hp trotzdem noch angezeigt haben, konnte sie mir nicht sagen ...) - aber egal, dank Bademantel das ganze zum zweiten Mal kostenlos reingezogen. In der "Montagehalle" sieht man unter der Oberfläche eines halbfertigen Planeten kurz eine vielstellige Zahl, weiss jemand, was es damit auf sich hat?
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Freitag, 10. Juni 2005, 16:30

Der Film scheint ja viele Facetten zu haben. Alleine die ganzen versteckten Anspielungen sind ja schon ein mehrfaches Begutachten wert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:18

woohoooo, komme grad ausm kino!
sehr geiler film, hab ich gelacht... klasse! ;D

habt ihr ne ahnung, wo man merchandise-krams zum film bekommt?
ich brauch so ne kleine marvin figur! :)

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:27

da muss ich auch rein ;D ;D ;D
Fand die Trailer schon so komisch ;D

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:04

also bei uns gabs zu der karte n marvin handyaufkleber der bei eingehenden anrufen mit den augen leuchtet...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:33

YEAH!
Das teil rockt! ;D

mindboggingly good

Zaphod for president - oh verdammt, er isses schon
;)

schreit ja richtig nach einer fortsetzung... das restaurant, die sache mim fliegen, warum der blumentopf "nicht schon wieder" sagt, etc, etc, etc...

wer die bücher gelesen hat wird den film lieben :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Dienstag, 14. Juni 2005, 04:46

Zitat von »TOC«

habt ihr ne ahnung, wo man merchandise-krams zum film bekommt?
ich brauch so ne kleine marvin figur! :)


Tjo, hätte da so ne 1,60m große Marvin Papfigur ;)

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:06

Zitat von »yesombre«



Tjo, hätte da so ne 1,60m große Marvin Papfigur   ;)


jaa? och menno *g*
auch haben will....

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Mittwoch, 15. Juni 2005, 03:02

Oh Nein - Sie haben die Türe von innen verriegelt - Wir müssen außen herum... LOOOOOOL
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:54

"Vorsicht! Er hat ein Handtuch!"
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:24

So Long, and Thanks for All the Fish :P

ich kenn das buch noch(!) nicht, fand den film aber auch so schon sehr witzig. besonders marvin ist geil ;D . werde mir jetzt auf jeden fall das buch schnappen und den film danach noch einmal schauen.

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:22

gestern habe ich es endlich mal ins kino geschafft und mir den film gegeben. ich fand ihn klasse! hat wirklich spaß gemacht.

zur bbc-serie gab es sowohl sehr deutliche ähnlichkeiten als auch einige interessante unterschiede, aber ich sehe da nichts wirklich negatives.

die (fast schon aufdringlich auffällige) gastrolle vom alten marvin war natürlich klasse. gegen den neuen hat er aber leider keine chance ;) der wiederum unterliegt zooey allerdings um längen, aber das ist auch kein wunder *seufz*


Zitat von »Smoern«

Für alle die noch ins Kino gehen:
Bleibt bis zum Schluss. Im Abspann kommt noch was lustiges!

was? verdammt! ich hab hier extra nicht mehr gelesen, um mir den kinobesuch nicht zu verspoilern ::)
was hab ich denn verpasst?