• 27.04.2024, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: <erledigt> Führerscheinentzug

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:59

Ups sry!

Ja ja diese Regelung. ;) Vergessen mit rein zu schreiben. ::)Aussage nur richtig wenn Regelung nicht zutrifft!

Aber is ja egal hat sich geklärt!

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:07

Zitat von »Dinosavrik«

bin grad bei der Polizei gewesen: er darf fahren!!

ende der diskussion!!!


Trotzdem hat die Polizei nicht immer gleich Recht, wende dich mal an den ADAC o.ä.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:30

Zitat von »Bela«



Trotzdem hat die Polizei nicht immer gleich Recht, wende dich mal an den ADAC o.ä.



Man kann auch alles totquatscchen..... ::) Der ADAC hat auch nicht immer Recht. Frag sicherheitshalber mal bein AvD nach. Und eventuell mal beim Radiosender, die haben immer Verkehrsfunk.... *gg*

;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: <erledigt> Führerscheinentzug

Montag, 25. Juli 2005, 01:50

Man verdammt, erzähl mal nem Polizisten der dich im Status einer entzogenen Fahrerlaubnis mit einem Mofa zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle anhält, dass die lieben Kollegen auf der Wache gesagt hätten, man dürfe trotzdem fahren, wobei das in diesem angenommenen Fall nicht der Wahrheit entsprechen würde. Würden diese dann sagen: "Na, dann mal gute Fahrt!" ?

Solang du dich nicht auf Gesetze stützen kannst, sondern nur auf die lieben, oftmals bauchfühligen, Grünen Beamten, beißt du wehrlos ins Gras.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!