• 20.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 09:09

olee olee olee olee!

Das war doch mal wieder n spiel das man anschaun konnte!
Das läßt hoffen.
cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 09:12

Jou, selbst Olli Bierhoff wurde gefeiert :D
Aber man sollte am Höhepunkt seiner Karriere aufhören ;D

Ciao

DerPan

Pansenprinz

unregistriert

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 15:36

Eigentlich war ich vor dem Spiel der hoffnung das sie/WIR Verlieren und ihre LEKTION lernen aber ich werde einen Teil verbessern.

Es war echt ein Top-Spiel da gibts gar nichts.. jedoch eine WM-Quali auf den letzten drücker zu Bestehen darauf können wir Deutschen echt NICHT stolz sein...

Wenn sie bei der WM ähnliche Leistung wie getern zeigen haben wir kleine Chancen das Halbfinale zu erreichen, ich hoffe ich denke da nich ZU optimistisch.. nuja *daumendrück*

was ein glück gibts ein Off-Topic ;)

greetz Toby

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 16:43

obwohl ich ueberhaupt kein fussbalfan bin und auch garkeine spiele gucke und sowieso mit sprot insgesamt nicht viel zu tun hab fand ich es gut das Deutschland mal gewonnen hat

naja bei WM guck ich scho mal ein Spiel aber ansonsten ::)

das eine tor hab ich sogar gestern mitbekommen ;D

war das 4:0 Tor dann hab ich weiter gezapped ;D

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 17:05

Fußball ist doof!
21 (10 plus Schiri) erwachsene Männer rennen hinter einer kleinen, ledernen, von irgendwelchen Kindern genähte Kugel herrennen!
Überlegt euch mal die Idiotie in dieser Geschichte

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 17:12

Ausserdem tragen sie dabei nur Unterwäsche und kriegen auch noch eine Möderlohn dafür! ;D

Und noch viel schlimmer: Millionen andere haben nix besserer zu tun, als dabei zuzusehen... ;D ;D ;D
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 17:31

nenene, diese spanner ;D

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 20:07

Zitat

erwachsene Männer rennen hinter einer kleinen, ledernen, von irgendwelchen Kindern genähte Kugel herrennen!


;D *LOL*

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 21:14

wen interessiert das?? ;D

und was sucht das in nem Wakü Forum??

iiiiiihh Fussball
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 21:49

Ach ja, so seit ihr deutschen. sonst seit ihr immer am meckern. da gewinnt ihr einmal, und schon haltet ihr euch für die grössten.

bleibt doch mal ruhig. eure vorfreude macht die nächste niederlage doch nur noch peinlicher. ;D ;D

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 22:22

lies mal ein bissel genauer , mir is Fußball scheiß egal.

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Donnerstag, 15. November 2001, 22:56

Bäh, mir ist Fußball viel egaler

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 15:01

nein mir ;)


*SPAM*
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 15:17

Mir ist Fußball immer einmal mehr egal als dir!

(und das ausserdem schon ein Jahr länger)

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 15:19

Also MIR ist Fußball so egal, dass ich erst Mittwoch morgen von dem Spiel erfahren habe. Und das auch nur unfreiwillig, weil ein Freund mir unbedingt davon erzählen mußte. >:( ;)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 15:30

naja bei mir wurds in der klasse diskutiert schnaaaarch

und geguckt hab ichs ja auch net

aber das die deutschen mal gewonnen haben find ich ganz gut (obwohls mich net interessiert)

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 15:32

Mir ist Fußball so egal, das ich bis heute nicht weis:
1. Wie das Spiel genau ausgegangen ist (irgendwo stand oben mal was von 4:0)
2. Dir kein Stück sagen kann wann und wo die WM ist
3. Ich in Fifa 98 (einmal hab ichs versucht zu spielen) noch nicht mal im leichtesten Modus gewinne

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 16:00

was meint ihr was die fussballfans über uns wasserkühler denken. aber mir isses auch sooooowas von egal.
;D 8)

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 20:04

ich mag fussball aus folgenden gruenden net:
1. ist eine sportliche betaetigung *g*
2. man verdummt restlos dabei (jaja die schoenen kopfbaelle)
3. ich kann nicht 10 hobbies haben
4. ist mir zu langweilig
5. viel zuviel gegroeeele in sonem stadion
6.man wenn man dem fussball club xy stress mit irgendwelchem leuten stress bekommt die lieber fussbalclub xx moegen ....... ist zumindestens in meiner klasse so .... da streiten die sich immer wegen so was belanglosem ... der club ist viel besser als der
7.ist mir zu primitiv .... wie schon gesagt ... erwachsene maenner die einem ball hinterher rechnen ::)


cu

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

Freitag, 16. November 2001, 22:05

;D jetzt mag ich euch wieder ;)