• 25.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urlaub in Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 18:29

Zitat

29.07.2005: Statisten gesucht
Am 10. August dreht Farin Urlaub sein neues Video im Fritzclub Berlin (Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10). Dafür werden noch haufenweise Fans gesucht, die ab 15 Uhr die Location füllen. Mr. Urlaub selbst wird allerdings nicht anwesend sein.Die einzige Auflage: Rucksack- und Onkelz-T-Shirtträgern wird der Zutritt verwehrt.

Quelle

Also: ich will wenigstens Stefan und Katzenfreund da in dem Video sehen, es sei denn, ihr verstößt gegen die Auflagen ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Urlaub in Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 18:40

Och nööö ...

dafür verspreche ich im nächsten Rammstein Video dabei zu sein, wenn ich mal wieder gefragt werde. 8)

Re: Urlaub in Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 19:47

Zitat von »Stefan«

Och nööö ...

dafür verspreche ich im nächsten Rammstein Video dabei zu sein, wenn ich mal wieder gefragt werde.  8)


ROFL
ROLF ;D


mfg
Wulf

Re: Urlaub in Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 20:12

jo. geil. genau da bin ich in berlin. yeah yeah yeah. danke für den tip :D
mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe

Re: Urlaub in Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 20:21

Zitat

29.07.2005: Statisten gesucht
Am 10. August dreht Farin Urlaub sein neues Video im Fritzclub Berlin (Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10). Dafür werden noch haufenweise Fans gesucht, die ab 15 Uhr die Location füllen. Mr. Urlaub selbst wird allerdings nicht anwesend sein.Die einzige Auflage: Rucksack- und Onkelz-T-Shirtträgern wird der Zutritt verwehrt.


da bin ich ja beruhigt. dann kann ich ja doch mit meinem ansage nr.3 t-shirt auftauchen ;D

an sich schöne sache, dass die fans auch mal eingebunden werden. doch leider zu weit weg und wer weiß, ob man überhaupt draufkommt, wenn da soviele hinkommen