• 26.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streetparade Zürich

Samstag, 13. August 2005, 03:58

Hey zusammen

ich weiss ja nicht wie ihr so zu dieser musikrichtung steht, und ob ihr an die Streetparade kommt, aber mich würde es trotzdem mal wunder nehmen. Also ich werde gehen

www.streetparade.ch (ist übrigens am Sa13.8.05 also heute :P)

und nicht vergessen Today is Tomorow :P

in dem sinne cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Streetparade  Zürich

Samstag, 13. August 2005, 04:54

Ich geh mit nem Kumpel hin , ist ja nicht weit ( bis zur Basler grenze 70 Kilometer ) 8)

Re: Streetparade Zürich

Samstag, 13. August 2005, 09:03

Werde auch da sein, gleich geht die fahrt los.

Vielleicht sieht man sich ja muhaha ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Streetparade  Zürich

Samstag, 13. August 2005, 12:21

ja ich wäre der Schweizer Raver :P unter der 1.Mio besucher die dort sein werden ::)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Streetparade  Zürich

Samstag, 13. August 2005, 20:28

omg ;D

na ja ...bin acuh fast gegangen, 1 h zugfahrt ;) aber eben, doch keine zeit gehabt und was weiss ich was. musik is ja schon gut und launisch 8) die aussicht ist auch nicht ohne. all denen die gehen, wünsch ich viel spass, werds mir im TV anschauen.

ach ja, wer an die engerie geht, kann mir jemand den preis sagen ? hab mich informieren lassen um die 100 Fr. konkrete anworten wären auch nciht schlecht.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Streetparade  Zürich

Sonntag, 14. August 2005, 20:02

doll, ich war leider nicht weil der Fahrer abgesprungen ist und ich kein Auto zur verfügung hatte , das nächste jahr is aber schon geplant , dann mit dem ZUG ;D

Re: Streetparade  Zürich

Sonntag, 14. August 2005, 20:29

mit demzug ist eh schlauer
woooow war das der hammer
komme gerade zurück von der Streetparade, war noch an der Energy05 ich liebe sie!!!
war der puure wahnsinn, doch mir gabs den anschein als ob letztes jahr mehr los war?!?

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Streetparade Zürich

Sonntag, 14. August 2005, 23:57

Grade auch wieder daheim aufgeschlagen 8)

Fands ebenfalls sehr sehr geil. Da ich auf der SP das erste mal war kann ich nicht sagen obs weniger war als letzter Jahr, aber subjektiv gesehen könnts da schon viel voller sein ;D

Also am Bürkli Platz war ja gut was los, aber weiter hinten war zwischen den Wagen eigentlich nicht so viel los. Richtig fett wurde es imho eh erst als es anfing zu dämmern und die Wagen mit Lichtinstallation fuhren 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Streetparade  Zürich

Montag, 15. August 2005, 00:03

jop das ist immer ein high-light ;) warste dan auch noch an der mainstation?
das erste mal ist immer das obergeilste ;) wen einem die musik gefällt... hehe, aber ich sage denen die die musik nicht super findend, das sie es trotztdem mal erleben müssen
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Streetparade  Zürich

Montag, 15. August 2005, 21:57

Zitat von »Narmotur«

jop das ist immer ein high-light ;) warste dan auch noch an der mainstation?
das erste mal ist immer das obergeilste ;) wen einem die musik gefällt... hehe, aber ich sage denen die die musik nicht super findend, das sie es trotztdem mal erleben müssen



TV :P ;D

ne wie teuer war die engerie 05 ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Streetparade  Zürich

Montag, 15. August 2005, 22:05

46.-Fr. hab ich für mein Ticket bezahlt (durch kontakte :P)... sonst kam mir zu ohren das ein paar bis zu 120.-Fr. bezahlt haben

wer zuerst kommt mahlt zuerst
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"