• 25.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giga Games is b*****ssen

Freitag, 23. November 2001, 16:07

habt ihr gesetern ma dieses scheiss giga games gesehen????
was die fürn scheiss übers casemodding gesagt haben ???
hier der link http://www1.giga.de/stories/0,1617,17348,00.html?
lest euch das ma durch
echt leute das geht doch nich
naja die sind sowieso scheisse

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 16:24

Ich glaub, die haben irgendein komisches Problem damit, dass ihre Tower in nem langweiligem grau sind und sie nicht dazu in der Lage sind etwas aus ihrem PC zu machen!!!! Natürlich darf man nicht vergessen, dass deren PC's ganz brav auf Standarttakt laufen und von übertakten nichts gehört haben.(und wenn, dann sind se abgeraucht ;D ;D). ::) ::)

Alles nur Minderwertigkeitskomplexe!!! ;D ;D ;D

Und übrigens, da die ja so viel Ahnung haben ist der Cube auf dem letzten Bild natürlich ein Tower für zwei PC's und potthäßlich!!!! :( :(

Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 16:29

hmm lol diese deppen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 16:30

nicht nett, was die da schreiben....auch wenn ich zweifel habe das es nicht einfach nur provozieren soll...

Jeder der was cooles bauen kann oder gebaut hat wird eben von Loosern beneidet, also wozu darüber aufregen ? who cares ? ;)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 16:34

topic moved ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 16:48

ganz genau
aber das beste is das sie vor etwas längerer zeit auch ma was über case-odding hatten und da war es aber noch abgefahren und "mega cool"
wie gesagt die haben ahnung von nichts

Oli

Full Member

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 21:41

Das is ja lol
das Cubecase hässlich...ich würde dafür töten ;D
Naja aber was soll man dazu sagen..dumme Neider!!! Naja aber die müssens ja wissen! lol
Vielleicht übertakten die ja auch mal was..ein Tb1000@1010 hehe

Mfg Oli
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 22:12

lol das sind echt deppen
die wollten mal vor ein paar Wochen einen Prozessor feierlich abrauchen lassen, selbst dafür waren sie zu dumm! haben tagelang einen Hehl daraus gemacht, und zum Schluss haben sie nur mit ner Nebelmaschine ein wenig Rauch gemacht - und haben sich verpisst wie Kleinkinder
man echt was für Affen
Cu all

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 23:02

saftladen, die bräuchten mal nen HirnMod ;D

Re: Giga Games is beschissen

Freitag, 23. November 2001, 23:37

Aber wenn dann nur mir Plexi, damit man auch sieht wie leer es da drinn ist. ;D ;D ;D

Gegen diese Leere kann man eigentlich auch was tun: Man packt einfach ne Neon rein, dann kann man ihnen auch das Licht ausknipsen ohne sie zu töten und sie sehen aus als wären sie ne Leuchte, die sie glauben zu sein. ;D ;D ;D

Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Giga Games is beschissen

Sonntag, 25. November 2001, 19:56

MUahahah Ich lach mich Putttttt.... und diese dummen sprüche ... un feddich is die romantische Nachtbeleuchtung. Rechnet allerdings nicht damit, von Frauen bewundernde Blicke zu ernten... Und jetzt alle mir nachsingen: "Booorn to be wiiiihihihiiiild!" ..Zuguterletzt noch das: Was spricht für ein doppeltes Rechner-Gehäuse? Das es auch doppelt so hässlich ist? noch nie was von Cube gehört ? und die sehn FETT AUS !

HAHAHA ;D solche bauern !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Giga Games is b*****ssen

Mittwoch, 28. November 2001, 15:35

naja der Papkarton gefällt mir auch net tippe mal der war eh nur son 0815 mod ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino