• 26.04.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 14:43

ich werd gleich richtung karstadt verschwinden und mir paar oreos holen ;D

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 14:44

Zitat von »Minusch«

(mich stört das nicht...)


BlueMo is besser oder? ;D ;D ;D

Sammelbestellung? Aus den USA? Ihr seit verrückt! Bin dabei! ;D ;D ;D

Zitat von »kazuo«

ich werd gleich richtung karstadt verschwinden und mir paar oreos holen ;D
:'( :'( :'( :'( :'( :'( *habenwill* ;)




Mfg
Ripper

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 15:14

Also hier im Rhein Neckar Kreis gibt es Supermärkte in den AMI Kasernen die man auch als nicht Amerikaner besuchen kann. Da gibt es dann auch die Kekse. Preis hab ich gerade keinen Parat. Ansonsten gibts die aber auch im Walmart. Zumindes hier bei mir. Also einfach mal da schauen. Preislich sollten die dort billiger sein als beim Kaufhof.

Gruß Brainiac

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 21:20

Zitat von »Minusch«



Das Dew wird wohl nicht eingeführt, da Lebensmitteltester und -chemiker einen Stoff im Dew gefunden haben, der das Krebsrisiko erheblich erhüöht! Ist wohl das Selbe, wie in der blauen Fanta! Die soll demnächst auch wiéder verschwinden... (mich stört das nicht...)


wo hastn die Info her?

ps: mezzo mix ist ja auch krebserregend und sprite macht impotent ::)

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 27. März 2004, 00:00

Nie wieder Sprite! ;D ;D ;D




Mfg
Ripper

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 27. März 2004, 00:34

Zitat von »whyda«



wo hastn die Info her?

ps: mezzo mix ist ja auch krebserregend und sprite macht impotent  ::)


Ein Bekannter von mir ist Lebensmittelchemiker an der FU Berlin.

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 27. März 2004, 00:41

also entweder dein Bekannter hat ein bisschen übertrieben, oder Pepsi und Coke sind wirklich so blöde, und zahlen gerne mehrstellige Strafen und Schmerzensgelder, muss ich Montag gleich mal Pepsichef-Süd anrufen und seine Meinung anfordern ;D

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 27. März 2004, 05:24

Ich war heute im Wal-Mart und habe nach Preisen für die Kekse geschaut: 2 Packung (á 45 Kekse) kosten im Moment $5.00 - wenn man eine Gallone Milch noch dazu kauft nur $4.00 ;-)

Es gibt sogar verschiedene Geschmacksrichtungen: Mint, Peanut Butter & Chocolate, nur Chocolate, die extra Cremigen und nicht zu vergessen: die Reduced Fat.

Sammelbestellungen können ab nächste Woche aufgegeben werden - bin jetzt erstmal im Kurzurlaub in Las Vegas... ;D

greetz
deekay!USA 8)

An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 27. März 2004, 08:52

Also bei mir in Lübeck gibts die Oreos auch bei Edeka!

RazABacK

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 27. März 2004, 18:46

Als ich grad durchn Rewe-Markt geschländert bin sind mir die Viecher auch aufgefallen... So ne riesen Ecke voll mit diesen Dingern.

Da musst ich die auch ma probieren...
und ich muss sagen, sie schmecken wie... schwarze kekse nun mal schmecken...

Ne ma im ernst, ich find die schmecken arg synthetisch süß, wie süßstoff halt.

Nicht ganz so mein Ding, aber essbar!

edith sagt:

SCHEISSE, kanns sein das die dinger abhängig machen? Sie schmecken mir nicht sonderlich, aber trotzdem brauch ich mehr! Urgh

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Sonntag, 28. März 2004, 13:14

Har har, armer Mit-Junkie... ;D

RazABacK

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Sonntag, 28. März 2004, 13:34

Allein für diese Kekse sollten die Supermärte 24h, 7 Tage die Woche offen haben...! Hab grad den letzten verdrückt...

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Sonntag, 28. März 2004, 14:05

Is warscheinlich ein Suchtmittel drin! :o :D



Mfg
Ripper

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 12:59

@Deekay: Wie war dein Kurztrip? Wie sieht es aus, machst du uns den Oreo-Dealer ;D

Gruß
Minusch

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 13:20

oooreooos!!!

die wurden doch schon besungen, von weird al yankovic: "the white stuff".

hab ich letztens ner freundin welche aus mallorca mitgebracht, die war mir echt böse weils keine fat free waren ;D

kann ich bei der sammelbestellung eine palette mike's hard lemonade ordern? cranberry hätt ich gern.
(das gibts hier nichtmal bei ebay...)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 13:22

Jo, wär echt 'n netter Zug von dir! ;D ;D ;D

[dominamodus] Mach uns den Dealer [/dominamodus] ;D ;D ;D

Hab keine Oreo mehr da!  :'( :'( :'(
Ich war diese woche in nürnberg-Langwassser im Franken Center. In keinem der Tausend Geschäfte gabs Oreo. Nichtmal im Karstad!  >:( >:( >:(

*entzugserscheinungen machen sich schon bemerkbar*  ;D ;D ;D


Mfg
Ripper

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 14:20

Hi,

Ich hab die Kekse immer im Real gekauft.....
Die gibts da in verschiedene Packungsgrösse und sind da nicht zu teuer....

Auch ich hab damals ca 2,5 Kilo Orea Kekse von meinen USA Urlaub mitgenommen.........
Die Ami's machen sogar Eiscreme daraus........ echt lecka !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 14:26

Bei uns gibts Mountain Dew am Schulkiosk ::)

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 15:31

wow, so wie hier manche schreiben isses besser gar net erst mit den dingern anzufangen :-X

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 9. April 2004, 16:01

Bei Edeka gibts die bei uns auch. Weiss zwar auswendig ned genau was die kosten, aber soo viel wirds ned sein.
Päckchen ausn USA sind leider scheiss teuer, hab damals glaub ich 30€ gezahlt fürn paar Tütchen Gummibärchen und Schokolade. Vielleicht isses ja andersrum billiger, aber auf jeden Fall gibts die auch hier
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir