• 11.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 04:13

bin so eben bei der suche nach neuen fonts auf diese seite gestoßen (screenshot von der ominösen seite unten im link).

http://home.arcor.de/terrapole/verarsche.jpg

ich bin nicht so erfahren auf dem gebiet aber ist es wirklich möglich dass mir da 48 tacken abgezogen werden?
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 04:27

Mein Gott, schon wieder so ein Nerv-Kiddie mit einem total bescheuerten Spiel. Die Jugend von heute hat echt zuviel Freizeit, um bei so nem Schwachsinn mitzumachen... ::)
Sei unbesorgt, der kann dir auch Eier, Tomaten, schottischen Rindskäse oder die Schamhaare einer Bisamratte klauen - es geht nur ums Prinzip und der Sinn dieses Dieb-Spiels ist, total minderbemittelte Menschen glücklich zu machen...

Hab ich was vergessen? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 04:28

Nein, das ist rein virtuelles Geld. Die Leute versuchen einfach nur möglichst viele auf einen codierten Link zu bringen, du erkennst so etwas schon daran, dass am ende des Links meistens etwa a la '?ref=5812' steht.

Musst dir also keinerlei Sorgen machen :)

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 09:03

Gibt es auch nicht nur mit geld, sondern auch mit Vampiren und Werwölfen und so. Den tieferen Sinn versteh ich dabei zwar auch net, aber meinche Leute finden es verdamt lustig.


Belafarinrod

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 13:25

gut, hab schon angst bekommen ;D

danke für die schnellen antworten!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 16:47

Zitat von »terraPole«

... aber ist es wirklich möglich dass mir da 48 tacken abgezogen werden?


LOL ;D
Nein, definitiv nicht. Solche Games gibts zu Tausenden, vo "xyz hat schon 3L Blut gesaugt" bis hin "xyz hat schon x Leuten die Nase gestohlen" :)

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 18:44

meine nase *kreisch*

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Dienstag, 13. September 2005, 22:15

Hi,

am besten finde ich aber immer noch diese Ideen:

Zitat von »Erdbär«

...schottischen Rindskäse oder die Schamhaare einer Bisamratte...


Da müsste man doch glatt mal was anstoßen in die Richtung... ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Mittwoch, 14. September 2005, 00:03

so ein spiel ist so einfach zu programmieren, das könntet sogar ihr ;)

Re: Abzockerseite!!! geht das???

Mittwoch, 14. September 2005, 00:05

Zitat von »Y0Gi«

so ein spiel ist so einfach zu programmieren, das könntet sogar ihr ;)

Danke :P

Btw: weiß jemand, woher der Error 111 von Mysql kommt?