• 27.04.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 21:34

Servus ;)

Ich bin am Samstag vorraussichtlich auf der IAA in Frankfurt. Wer ist denn noch alles so dort?

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 21:40

Ich bin nächsten Montag da, wird bestimmt geilo.

nur ich weiß nicht so recht, muss man da "besser" gekleidet hin? also weil ist halt was gehobener oder so denk ich oder? nicht dass ich da im sommerlook mit kurzer hose und so ankomme und die mich nicht reinlassen ;D
b000000000000ring

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 21:42

Ich bin am Samstag auch dort. Haben Freikarten von einem Kumpel bekommen 8)

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 22:08

stehen bestimmt solche hakans dort "kummst hier net rein" :D
also ich glaub des juckt die kaum wie du dahin kommst naja gut nackt sollte man net umbedingt auftauchen ;)
Ganz normal kleiden und dann passt das schon
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 22:18

ach iaa is ja auch schon wieder...

mal daddy fragen ob er karten hat, wozu arbeitet er schließlich in der autoindustrie!? ;D
aber wenn dann fahr ich sicherlich nicht am wochenende nach frankfurt, auf die geballten besucherströme an samstag und sonntag hab ich keine lust!

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 23:08

Womöglich geh ich auch auf die IAA. Wenn der Dad meiner Freundin geht, dann nicht, ansonsten fahr ich mit meiner Freundin nach FFM. ;D
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 23:45

Ich fahr wahrscheinlich mit meinem Vater hin aber ich weiss noch nicht an welchem Tag.

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Dienstag, 13. September 2005, 23:53

ich tät ja gern mal vorbeischauen, aber 2*300km is mir ein bissel weit. ausserdem bin ich an dem WE im rheinland unterwegs.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 00:57

ich bin am mittwoch da.
ich war die letzten 3mal schon da und du kannst da hingehen wie du willst ;) da is nix mit gehoben oder so. einfach ne messe halt.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 01:42

ok, dann steht dem besuch ja nichts mehr im wege.
b000000000000ring

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 02:53

mentor du sack, kannste mich nicht irgendwie mitnehmen???
ich würde mir mal so verdammt gerne so eine automesse anschauen, hatte aber bis jetzt nie die möglichkeiten

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 03:28

ich hätte da mal zwei fragen:

1) wie lange braucht man in etwa, um sich die messe in ruhe anzusehen? 4std? oder besser doch den ganzen tag?

2) bin momentan am grübeln, ob ich die 600km auf mich nehmen soll. gibt es interessenten aus dem raum owl die mit möchten? ich könnte zur not evtl noch nen umweg über do machen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 03:42

Also 4 Stunden reichen nicht aus wenn du dir das alles in normaler Geschwindigkeit ansehen willst ;)

Auf der 2003er IAA habe ich bestimmt alleine bei Mercedes Benz über eine Stunde verbracht weils einfach imens war, was die alles gezeigt haben. Zudem kann man ja auch noch allerlei Sachen ausprobieren bzw. sich vorführen lassen.

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 10:13

nee, also mit 4 stunden kommst du nicht hin. es gibt da zwar durchaus einiges was man jetzt nicht unbedingt gesehen haben muss (z.B. verkaufshallen von tuner-zubehör), aber wenn man einigermaßen alles wichtige sehen will dauert das schon länger.
wenn ich mich recht erinnere waren wir immer kurz nach öffnung der messe am morgen da, und haben so bis ca 18 Uhr gebraucht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 18:10

Dienstag gehts zur EMO und Mittwoch zur IAA.

dami

amok

Senior Member

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 18:44

Hi,

werde auch am Dienstag da sein...
IAA darf man sich ja nicht entgehen lassen.

amok

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 18:55

Hi

Fahr am Do nächste woche dahin. Und das geilse da dran is, des ist ein lehrlingsausflug und ich bekomm ALLES gezahlt. :P

MFG Kagemaru

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 19:42

ich werde morgen da sein...bin echt schon gespannt... ;D

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Mittwoch, 14. September 2005, 19:52

Ich bin vom 21. bis 22. da. Aber "beruflich" mit Abendveranstaltung usw...

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Donnerstag, 15. September 2005, 01:07

hmmm, werde doch nicht dort sein...
papa hat die karten an seine mitarbeiter verteilt, da er zur zeit in schweden unterwegs ist und nächste woche nach spanien bzw portugal muss und somit keine zeit hat...

toll, an mich denk wieder niemand ;D
egal... wünsch allen anderen viel spass!